Jump to content

Wann hattest du dein 1. Mal?

Wann hattest du dein 1. Mal?  

124 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Mich würde interessieren, wann ihr eure Unschuld verloren habt bzw. ob ihr das 1.Mal noch vor euch habt?

Also ich war 17 und fand es eigentlich nicht so den Hammer. Hatte es mir besser vorgestellt...

• Replies 199
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest technofreak
Posted

17 sooooooo issses!!!!*ggg*

War aber wirlich ein super Abend. :italien:

Posted

15..........aber ich kann mich beim bessten Willen nicht mehr genau dran erinnern wie es war. Wäre es etwas besonderes gewesen, dann wüsste ich sicher noch mehr davon. Aber wir waren beide noch unerfahren und unschuldig, aber Übung macht den Meister ;-)

Posted

für die heutige zeit sehr spät.

mit 16 das erste fummeln und mit 17 das erste mal. mehr sag ich dazu net.

Posted

Ja genau !!! 14 ! Hammer ... irgendwie ned normal !! Würde es meinen Kind irgendwie übel nehmen *g*

Posted

mein erstes mal mit 15 *gg* mit einer halbfranzosin *grrrrrrrr* :xxx::anstossen::muahaha:

bamm wer hat seine unschuld schon unter 14 verloren würd mich interessieren *g*

Posted

also mein erstes mal war in der schule. auf einer faschingsfete mit meiner damaligen traumfrau.

wir habe es auf einer toilette gemacht. wärend dessen eine faschingsfete lief und sind am klo eingeschlafen. und als uns die lehrer nach langem suchen gefunden haben hatten wir den arsch offen.

Posted
also mein erstes mal war in der schule. auf einer faschingsfete mit meiner damaligen traumfrau.

wir habe es auf einer toilette gemacht. wärend dessen eine faschingsfete lief und sind am klo eingeschlafen. und als uns die lehrer nach langem suchen gefunden haben hatten wir den arsch offen.

haha wie alt warst du da?

Guest technofreak
Posted
13...was kam denn da raus? Pipi? :affe: :daumenhoch:

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

oida baff mit 13 ja das is jung lol!

Aber he wie könnt ihr denn dabei einschlafen?? sie auf dir?? o mann he :jodesnemma:

Posted

Mein erstes Mal war letztes jahr august, es war total scheisse. Erstens war ich so stockbesoffen, dass ich den typen dauernd gigi nannte und er mich dann ins bett bekam. Ehrlichgesagt hätte ich warten können. Als frau is man ja immer die dumme, es war ja nur ein one night stand und ich wurde dann total lange als Schlampe bestimmt. Dafür waren die anderen male schön