Oh'Fan Posted September 11, 2005 Posted September 11, 2005 ich war 15... er war mein erster freund und schon n bissel älter ... eigentlich wars ganz schön, muss ich sagen!
andrew_k Posted September 13, 2005 Posted September 13, 2005 Ich denke schon Voel, dass dein grösstes Problem schon dein Selbstbewustsein ist...Wenn du dich selber nicht magst dann strahlst du das unbewusst nach aussen aus und blockierst die Leute um dich herum...Du könntest damit anfangen dich selbst nicht immer so schlecht zu machen....Wenn was schieff gelaufen ist, ja dann wars halt nicht dein Tag... Lies dir mal den Artikel durch:http://www.zeitzuleben.de/inhalte/pe/selbs...sein/index.html
Discosteppa Posted September 15, 2005 Posted September 15, 2005 Ich denke schon Voel, dass dein grösstes Problem schon dein Selbstbewustsein ist...Wenn du dich selber nicht magst dann strahlst du das unbewusst nach aussen aus und blockierst die Leute um dich herum...Du könntest damit anfangen dich selbst nicht immer so schlecht zu machen....Wenn was schieff gelaufen ist, ja dann wars halt nicht dein Tag... Lies dir mal den Artikel durch:http://www.zeitzuleben.de/inhalte/pe/selbs...sein/index.html Da kenn ich noch einen in diesem Forum, der derartige Probleme hat... Jemand, der selbst seine Identität im Forum immer wieder wechselt...
Guest DJ_Michl Posted September 15, 2005 Posted September 15, 2005 Ich denke schon Voel, dass dein grösstes Problem schon dein Selbstbewustsein ist...Wenn du dich selber nicht magst dann strahlst du das unbewusst nach aussen aus und blockierst die Leute um dich herum...Du könntest damit anfangen dich selbst nicht immer so schlecht zu machen....Wenn was schieff gelaufen ist, ja dann wars halt nicht dein Tag... Lies dir mal den Artikel durch:http://www.zeitzuleben.de/inhalte/pe/selbs...sein/index.html Da kenn ich noch einen in diesem Forum, der derartige Probleme hat... Jemand, der selbst seine Identität im Forum immer wieder wechselt... Wem meinst du?
Guest DJ_Michl Posted September 15, 2005 Posted September 15, 2005 forti ? Ja aber was hat das eine mim anderen zu tun?
Guest DeeDee Posted September 15, 2005 Posted September 15, 2005 forti ? Ja aber was hat das eine mim anderen zu tun? keine ahnung
Discosteppa Posted September 15, 2005 Posted September 15, 2005 Was meint ihr? Was hat das mim Thema zu tun (keinen Plan, hab ja nich ich mit Off Topic angefangen, hehe! Wollt's nur dazu sagen), oder was hat Voel mit der Person meiner Anspielung zu tun?Übrigens: Zur Frage, ob es sich dabei um forti handelt: Ich kann das jetzt hier nich bestätigen, weil, ich will ja keinen Namen nenne, aber... heiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Discosteppa
Jan Posted September 15, 2005 Posted September 15, 2005 Tze, hetzen is kagge... aber Identity wechseln auch...
Electro Eagle Posted September 15, 2005 Posted September 15, 2005 Okay, ich gebs ja zu... ich hab meine Unschuld auch mit 16 Jahren verloren, wie 17 andere hier auch...
*TranceLady* Posted September 15, 2005 Posted September 15, 2005 Okay, ich gebs ja zu... ich hab meine Unschuld auch mit 16 Jahren verloren, wie 17 andere hier auch... Willkommen im Club.
DJ_Biohazard Posted September 15, 2005 Posted September 15, 2005 Okay, ich gebs ja zu... ich hab meine Unschuld auch mit 16 Jahren verloren, wie 17 andere hier auch... Willkommen im Club. Willkommen im Club
*TranceLady* Posted September 15, 2005 Posted September 15, 2005 Okay, ich gebs ja zu... ich hab meine Unschuld auch mit 16 Jahren verloren, wie 17 andere hier auch... Willkommen im Club. Willkommen im Club Wasn so lustig?*g*
DJ_Biohazard Posted September 15, 2005 Posted September 15, 2005 Naja 16 ist einfach ne "GEILE" Zeil lol :-)))
*TranceLady* Posted September 15, 2005 Posted September 15, 2005 Naja 16 ist einfach ne "GEILE" Zeil lol :-))) Joaaah..haste nicht unrecht!!! Was ich schon alles erlebt hab in meinem 16. Lebenjahr...man man man...war nicht schlecht. ;-)=
Guest IlGrandeFanatiker Posted September 15, 2005 Posted September 15, 2005 forti ? schön, haben wir wieder einen Sündenbock gefunden. Nur eins, forti ist doch ausgeschieden oder??????
Guest IlGrandeFanatiker Posted September 15, 2005 Posted September 15, 2005 hat der steppa 19 mal Jungfrau angeklickt?
Discosteppa Posted September 15, 2005 Posted September 15, 2005 hat der steppa 19 mal Jungfrau angeklickt? Ne, ich bin schon öfter entjungfert worden! Discosteppa
Guest IlGrandeFanatiker Posted September 15, 2005 Posted September 15, 2005 hörmal stepper, bevor es zu einem Ilgrande / Stepper Thread wird. lassen wir es besser. du weißt ja...meine RAeS in Emden!!!!! Und seit neustem in Linz!!!!!
Discosteppa Posted September 15, 2005 Posted September 15, 2005 Klar, und Kontor in Hamburg, und Tatjana und deine Blank & Jones und deine Kroatin... huiiii...Ok, ich hör schon auf! Discoknödel
Strizziiiii Posted October 21, 2009 Posted October 21, 2009 ey, das ich das topic erst jetzt lese also ich bin grad erst 16 worden beim ersten mal, mit dem typen bin ich heute noch zam
A-N-D-I Posted October 22, 2009 Posted October 22, 2009 so etwas schreibe nicht offiziel, dafür bin ich zu schüchtern.
Strizziiiii Posted October 22, 2009 Posted October 22, 2009 so etwas schreibe nicht offiziel, dafür bin ich zu schüchtern. feige nuss! und wenn du schüchtern bist, bin ich der kaiser von china
A-N-D-I Posted October 22, 2009 Posted October 22, 2009 so etwas schreibe nicht offiziel, dafür bin ich zu schüchtern. feige nuss! und wenn du schüchtern bist, bin ich der kaiser von china Hallo Kaiser! und außerdem würdest du mir es eh nicht glauben.
Recommended Posts