Geschrieben 29. Dezember 200520 Jr. wow die Sammlung von ggdag2006 ist echt der wahnsinn das beste pic auf der Seite hat aber wer anderes gepostet, nämlich lago ! was ist das oben links für eine vinyl ? hehe, danke Dir CHb.Die Vinyl ist die Uomo Suono - Cammino Contento. Die wirklich edle Hülle haben aber zuletzt, glaub ich, alle Noisemaker Vinlys gehabt.
Geschrieben 29. Dezember 200520 Jr. Wie geht denn des...? Lad das Bild doch einfach bei http://www.imageshack.us hoch, und füge dann den Link ein, nachdem du auf IMG geklickt hast.
Geschrieben 29. Dezember 200520 Jr. Das sind Compilations, aber nicht von Gigi selbst. Da sind nur Titel von ihm drauf (bla bla bla, The riddle und noch eins glaub ich). Die haben nur als Cover die Figuren aus den Videos genommen. Als Extra sind noch Screensaver dabei, lieg ich da richtig? *g*
Geschrieben 29. Dezember 200520 Jr. Das sind Compilations, aber nicht von Gigi selbst. Da sind nur Titel von ihm drauf (bla bla bla, The riddle und noch eins glaub ich). Die haben nur als Cover die Figuren aus den Videos genommen. Als Extra sind noch Screensaver dabei, lieg ich da richtig? *g* Ja! Du liegst richtig!
Geschrieben 29. Dezember 200520 Jr. Das sind Compilations, aber nicht von Gigi selbst. Da sind nur Titel von ihm drauf (bla bla bla, The riddle und noch eins glaub ich). Die haben nur als Cover die Figuren aus den Videos genommen. Als Extra sind noch Screensaver dabei, lieg ich da richtig? *g*Ja! Du liegst richtig! Genau so ist es!Hab mir die 3 CD´s auch nur des Covers wegen gekauft.Denn außer den GigiLiedern:-The Riddle-Another Way ( auf der Roten )-La Passion-Your Love ( Elisir ) ( auf der Orangenen )-Super ( Riscaldamento ) ( auf der Rosanen )Is außer noch Prezioso & Floorfilla nix gutes drauf finde ich!Naja, dachte weil D'Agostinos Strichmännchen drauf sind, mach ich sie mit aufs Bild
Geschrieben 1. Januar 200620 Jr. So, hier sind mal wieder neue Fotos von meiner Sammlung. (wenn ihr sie größer haben wollt, klickt auf den Link unter dem jeweiligen Bild)CDshttp://img356.imageshack.us/my.php?image=img15253pg.jpgSonstigeshttp://img356.imageshack.us/my.php?image=img15261hn.jpg
Geschrieben 1. Januar 200620 Jr. Schöne Sammlung, Christian! Danke ! Deine Sammlung ist aber auch nicht schlecht, du hast wenigstens die Tanzen EP.
Geschrieben 1. Januar 200620 Jr. Schöne Sammlung, Christian! Danke ! Deine Sammlung ist aber auch nicht schlecht, du hast wenigstens die Tanzen EP. Ja, die ist ja Pflicht für jeden echten Gigi-Fan. *bissl den Christian ärgern tut*
Geschrieben 1. Januar 200620 Jr. Schöne Sammlung, Christian! Danke ! Deine Sammlung ist aber auch nicht schlecht, du hast wenigstens die Tanzen EP. Ja, die ist ja Pflicht für jeden echten Gigi-Fan. *bissl den Christian ärgern tut* Lol, so wichtig ist die nicht.Es ist wichtiger dass man Angel's Symphony, A Journey Into Space und John Robinson - I Believe hat.
Geschrieben 24. Januar 200620 Jr. Wahnsinn!!!! Schaun echt geil aus die Bilder, und dann noch in dieser Größe!!Das letzte Bild tät super als Wandspiegel kommen, hehe!!
Geschrieben 24. Januar 200620 Jr. Hamma!Wie hast Du die denn hinbekommen? Beim Copy Shop machen lassen?
Geschrieben 24. Januar 200620 Jr. Ja, die sehen wirklich geil aus ! Mir gefällt auch das dritte am besten.
Geschrieben 1. Februar 200620 Jr. hier mal ein aktuelles bild von meinen platten. (sehr groß geworden, dass ihr jedes staubkörnchen sehen könnt. tut mir leid)Gukschdugruß Vega
Geschrieben 1. Februar 200620 Jr. hehe die Carillon hattest ja damals von mir bekommen man damals konnt ich noch nix mit Vinyls anfangen & nu... *fg*Wusst gar net das es die greatest Hits auf Vinyl gibt...
Geschrieben 1. Februar 200620 Jr. Die Geatest Hits als Vinyl ?????Sehe ich richtig ?? Kack ab seit wann gibts die denn als Vinyl !Bestimmt ein vermögen wert !
Geschrieben 1. Februar 200620 Jr. jup, greatest hits gibts auf vinyl. wusste garnicht, dass die so selten ist ^^
Geschrieben 1. Februar 200620 Jr. Doch die gibts Hab sie glaub vor 2 Monaten in Ebay gesehen.Als MC gibt es sie übrigens auch...