Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Cool, hab gar ned gewusst das du hier reg. bist, hab die letzten Megamixe auch aufgenommen auf Mini Disc!!
Gecki Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 http://oe3.orf.at/files/discoinferno/playl..._040910_01.html Danke Dave Greetz,Gecki
Gecki Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Grade läuft Vuoi ballare Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 P.s hoff er taugt euch ;-) cool ... also das eh du des bist, hab ich gar ned gewusst deine mixe waren eh immer super ... v.a. eben die italo mixe
blackvelvet Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 jaja so isses freut mich das es euch gefallen hat...
Gast DJ Berni Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Wollt eh schon mal Megamixe fürs Inferno einsenden, aber hab nie gewusst wie das geht, da muss man ja alles angeben, Plattenfirma etc.!!Aber jetzt hat sich das erübrigt, weil das Inferno leider aus is
blackvelvet Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 yep leider naja war ned wirklich schwer - titel, interpret, label und labelnr.
Gast DJ Berni Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Eigentlich sollte die neue Sendung die anstelle vom Discoinferno On Air geht "In Da Club" heissen, aber anscheinend hat man sich im letzten Augenblick umentschieden.Ö3 Soul Citydas Beste aus Soul, Funk und R&BFreitag 22 Uhr bis Samstag 01.00 Uhr
Gast technofreak Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 intressiert mich nicht!!in the club is schon so ein shit name!
stefan Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 also meine meinung zu dem thema:ich hab früher mal oe3 gehört, bin aber mittlerweile schon längst auf gute alternativen was onlineradio betrifft, umgestiegen, da diese1. die musik spielen die ich will2. keine lästigen werbepausen drinnen sindeinziger nachteil ist eben, dass ich diese musik nicht im auto oder so hören kann!was das thema mit der jugend betrifft, ich kenne genug leute - vor allem bei uns in der nähe - die während der woche kräfitg über bollwerk etc. abstänkern (und auch diese musik NICHT hören), jedoch dann jeden freitag im werk sind!würde ein radio à la radio deejay (nur ohne dem vielen geplapper) sehr begrüßen, aber ich bezweifle fast, dass es jemanden in österreich gibt, der ein solches projekt auf die füße stellt, vor allem, wenn man bedenkt, dass die meisten privatsender nur ein kleines einzugsgebiet haben, und mir momentan nur krone hit als einziger österreichweiter privatsender einfällt (bin mir da aber überhaupt nicht sicher!).so longmfgstefan
flyseven Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 wann sendet kronehit die geilen mucken? kann man per sms oder im internet abfrage was für ein lied da gerade gespielt wird (wenn man es nicht gerade selber weiss?)
Wolfi Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 immer freitags ab 22.00Uhr live aus dem WON (World of Nightlife)!(107,5 MHZ)greezwolfi
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Übrigens auf Welle 1 gibts keine Liveübertragungen mehr aus der Discothek Vulcano
flyseven Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 das einzige was mich im won anspricht ist der dance club. obwohl mir das won nicht so zusagt wie die nachtschicht graz werde ich trotzdem ab und zu einen besuch abstatten! und wenn ich keine zeit hab höre ich es mir im radio an
flyseven Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Hat von euch jemand eine Übertragung aus dem WON auf 107,5 aufgenommen? Besteht die Möglichkeit auf dem PC so etwas aufzunehmen?
Empfohlene Beiträge