Zum Inhalt springen

Der Kebap Treadh / Sorry es musste sein !


Empfohlene Beiträge

würd auch ur ur gern döner mit viel scharf essen, nur erlaubts ma mein magen ned  :wiegeil:  :traurig:

marc wo isst du eigentlich immer döner?

bei ossi?

Na ich esse bei ossi nix Da Schmeckt der Kebap ned so Genial wie bei Ilkim Supermarket ! :anstossen::wiegeil::wiegeil:

Dort kostet so ein grosse Döner nur 1euro 50 Cent und urr viel Fleisch und dort habens eigene Scharfe Fleisch Souce Hammer und grösser als bei ossi! :daumenhoch::daumenhoch:

Kennst du das Geschäfft ? :italien:

na euda ur ned!

musst ma mal zeigen, is das bei uns da in der nähe?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

würd auch ur ur gern döner mit viel scharf essen, nur erlaubts ma mein magen ned  :wiegeil:  :traurig:

marc wo isst du eigentlich immer döner?

bei ossi?

Na ich esse bei ossi nix Da Schmeckt der Kebap ned so Genial wie bei Ilkim Supermarket ! :anstossen::wiegeil::wiegeil:

Dort kostet so ein grosse Döner nur 1euro 50 Cent und urr viel Fleisch und dort habens eigene Scharfe Fleisch Souce Hammer und grösser als bei ossi! :daumenhoch::daumenhoch:

Kennst du das Geschäfft ? :italien:

na euda ur ned!

musst ma mal zeigen, is das bei uns da in der nähe?

Beim Reumannplatz is der Eh in der Nähe gleich bei Tichy der is Neu ah egal ich zeig dir ihn mal gemma dann gemeinsam eins Essen wenns dein Magen wieder besser geht !

Link zu diesem Kommentar
würd auch ur ur gern döner mit viel scharf essen, nur erlaubts ma mein magen ned  :traurig:  :muahaha:

marc wo isst du eigentlich immer döner?

bei ossi?

Na ich esse bei ossi nix Da Schmeckt der Kebap ned so Genial wie bei Ilkim Supermarket ! :muahaha::muahaha::muahaha:

Dort kostet so ein grosse Döner nur 1euro 50 Cent und urr viel Fleisch und dort habens eigene Scharfe Fleisch Souce Hammer und grösser als bei ossi! :wiegeil::wiegeil:

Kennst du das Geschäfft ? :boing:

na euda ur ned!

musst ma mal zeigen, is das bei uns da in der nähe?

Beim Reumannplatz is der Eh in der Nähe gleich bei Tichy der is Neu ah egal ich zeig dir ihn mal gemma dann gemeinsam eins Essen wenns dein Magen wieder besser geht !

ja moch ma des vuigazzzzzzz! :boing:

Link zu diesem Kommentar
würd auch ur ur gern döner mit viel scharf essen, nur erlaubts ma mein magen ned  :anstossen:  :wiegeil:

marc wo isst du eigentlich immer döner?

bei ossi?

Na ich esse bei ossi nix Da Schmeckt der Kebap ned so Genial wie bei Ilkim Supermarket ! :wiegeil::wiegeil::muahaha:

Dort kostet so ein grosse Döner nur 1euro 50 Cent und urr viel Fleisch und dort habens eigene Scharfe Fleisch Souce Hammer und grösser als bei ossi! :wiegeil::wiegeil:

Kennst du das Geschäfft ? :boing:

na euda ur ned!

musst ma mal zeigen, is das bei uns da in der nähe?

Beim Reumannplatz is der Eh in der Nähe gleich bei Tichy der is Neu ah egal ich zeig dir ihn mal gemma dann gemeinsam eins Essen wenns dein Magen wieder besser geht !

danke für den tipp hehehe !!! muss ich auch mal probieren doener.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...