Zum Inhalt springen

Ekelfaktor - Was findet ihr so richtig eklig?


Empfohlene Beiträge

Bin mal so ganz gut gelaunt durch die Straße spaziert, da steht vor mir eine verschwitzte, etwas korpulentere Frau und streckt die Arme nach oben. HAARE überall HAARE. Hätte ich was gegessen, wäre das nie gut ausgegangen. Naja Schimmel hasse ich und bei einer Sache bin ich total zimperlich. Beispiel, wenn das Ablaufdatum der 30 August ist, die Milch aber noch genießbar, muss ich sie trotzdem wegschmeißen. Unaufgeräumte Wohnungen ( bin kein Putzteufel, aber wenn in einer Küche schon Kakerlaken tanzen und man die Essensreste von 1980 noch in der Pfanne und an Tellern kleben hat, wird mir schlecht.!

Vom Essen her habe ich einen extremen Saumagen, esse beinahe alles, außer Insekten und Prinzessbohnen.

Naja *loooool* !!!!!!!!!!!!! :besorgt::boing::boing::boing::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn ich im meer bade und dann eine krebs sehe- ich bin die erste die weg ist weit weg so weit es geht weg!!!!!!!

ich hasse krebse im meer- schweinskrebse!!!!

und quallen mach ich auch ned!!!

bei einer menschlicne leiche wird mir auch ganz anders- nö sowas davor hab ich einfach angst die sind unheimlich- da gibs ja so bilder auf rotten von einer frau wie sie noch lebt ein tag tod- mehrere tage tod und länger tod- ihhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!

und beim essen ist es kalbfleisch- schmeckt mir nicht- mag ich nicht und oliven sind grausig- und auf fisch steh ich auch grad ned!!

Link zu diesem Kommentar
Noch schlimmer als Wespen finde ich Hornissen. Vor Hornissen hab ich richtig Angst. Aber im Gegensatz zu den Massen von Wespen hab cih diesen SOmmer noch keine HOrnisse gesehen.

dazu kann ich noch was erzählen!!

lieg da ganz unschildig in meinem bett und schlaf so vor mich hin bis um halb 5uhr morgens da is so ein komisches gerausch besser ein brummen naja einige minunten schlaf schafte ich noch bis ich im dunkeln so ein fettes teil umherfliegen sah- so schnell war ich noch nie wach..

ok dann bin ich mal aufgestanden und dan hab ich eine dreiviertel stunde gebraucht, bis die bestie es war eine hornise aus dem zimmer gebracht habe!!

man ich hät da nie weiterschlafen können ein fich bei mir im zimmer und der schlaf ist vorbei!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...