Zum Inhalt springen

Ekelfaktor - Was findet ihr so richtig eklig?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich auch hasse sind Frauen mit ihren Tagen *g*

@Bio dein PKW braucht auch ab und zu Ölwechsel! :klatschen1::anstossen:

Ich persönnlich hasse Spinnen und besonders diesen Sommer Wespen! :lachen1::wut::wut:

Hab´ heute 11 Stück erledigt! :mrbighead:

sehr gute leistung ,ich nur 5 :daumenhoch:

die wespen gehen mir auch schon auf den sack!!! :muahaha::bigun2:

Link zu diesem Kommentar
Noch schlimmer als Wespen finde ich Hornissen. Vor Hornissen hab ich richtig Angst. Aber im Gegensatz zu den Massen von Wespen hab cih diesen SOmmer noch keine HOrnisse gesehen.

...ich schon, und sogar vor 2 Stunden beim Grillen bei meinen Bekanntenkreis !!

Riesige Viecher ca.3 / 4 cm groß!!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Was ich auch hasse sind Frauen mit ihren Tagen *g*

@Bio dein PKW braucht auch ab und zu Ölwechsel! :turntables::hammer:

Ich persönnlich hasse Spinnen und besonders diesen Sommer Wespen! :hammer::bigun2::bigun2:

Hab´ heute 11 Stück erledigt! :muahaha:

sehr gute leistung ,ich nur 5 :daumenhoch:

die wespen gehen mir auch schon auf den sack!!! :hammer::hammer:

ich hab überall moskitonetze ! früher sind bei mir mind 10 fliegen wespen usw ins zimmer geflogen ez net mehr hehehe

weil ich voll angst vor wespen habe. :bigun2:

Link zu diesem Kommentar

Hornissen und Bienen sind lang nich so gefährlich wie Wespen.

Hornissen stehen sogar unter Naturschutz und Bienen sind eher

friedlich als das sie zustechen. Beide sind lang nich so aggressiv

wie Wespen. Und der Spruch: Sieben Hornissen töten

ein Pferd stimmt überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Noch schlimmer als Wespen finde ich Hornissen. Vor Hornissen hab ich richtig Angst. Aber im Gegensatz zu den Massen von Wespen hab cih diesen SOmmer noch keine HOrnisse gesehen.

Hey papal hihihih hornissen gibt es nicht mal in österreich aber wenn es sie geben würd dann hätte ich von dennen angst !muhaha :headbang::headbang::headbang:

Dann bist du aber etwas falsch informiert mein Lieber. :muahaha::naund::hammer: Hornissen gibts in Deutschland und garantiert auch in Österreich. :headbang: Bist vielleicht noch keiner begegnet, aber geben tut es sie. :naenae:

Link zu diesem Kommentar
Gast Discosteppa
Naja ich mag z.B ned dieses getrocknete am Rand einer Ketchup Flasche ... ausserdem ekel ich mich vor diesen Klebirgen Preischildern ! Ohne Witz !!!

Grausig ! Naja und ich ekle mich für vielen Insekten !

Ha, da hab ich was für dich, mein Freund!

Ich hab mal ne Ketchup-Flasche gekauft, und wie ich so den Deckel runterdrehe, seh ich, dass sich da drunter die Maden eingenistet hatten!

Hammer, war dat n Schock! Ich möcht nich wissen, was passiert wäre, wenn ich das gegessen hätte, und dann erst gemerkt hätte, was abging...

Brutal...

Also Leute, hört auf meinen Rat:

VORSICHT VOR KRAFT BARBECUE SAUCE ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak
DAS finde ich mehr als eklig und empfehle KEINEN unter 18 bzw. mit schwachem Gemüt draufzuklicken!

Das meine ich ernst - aber die Frage war ja, was mich ekelt ...

ich scheiss mich an weeeiiiii!!!!!!! :turntables::muahaha::muahaha::bigun2::besorgt:

Link zu diesem Kommentar
DAS finde ich mehr als eklig und empfehle KEINEN unter 18 bzw. mit schwachem Gemüt draufzuklicken!

Das meine ich ernst - aber die Frage war ja, was mich ekelt ...

ich scheiss mich an weeeiiiii!!!!!!! :daumenhoch::wiegeil::kotzen::kotzen::kotzen:

Das kannste laut sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
DAS finde ich mehr als eklig und empfehle KEINEN unter 18 bzw. mit schwachem Gemüt draufzuklicken!

Das meine ich ernst - aber die Frage war ja, was mich ekelt ...

ich scheiss mich an weeeiiiii!!!!!!! :anstossen::muahaha::turntables::anstossen::wiegeil:

pfui, des is a graus

Link zu diesem Kommentar
Noch schlimmer als Wespen finde ich Hornissen. Vor Hornissen hab ich richtig Angst. Aber im Gegensatz zu den Massen von Wespen hab cih diesen SOmmer noch keine HOrnisse gesehen.

Hey papal hihihih hornissen gibt es nicht mal in österreich aber wenn es sie geben würd dann hätte ich von dennen angst !muhaha :hammer::hammer::lachen1:

Dann bist du aber etwas falsch informiert mein Lieber. :lachen1::lachen1::respekt: Hornissen gibts in Deutschland und garantiert auch in Österreich. :hammer: Bist vielleicht noch keiner begegnet, aber geben tut es sie. :naenae:

Ansgt* !!!!! :muahaha::sofa: :Cliff1: Ich hoffe ich begegne keiner !

Link zu diesem Kommentar

Bin mal so ganz gut gelaunt durch die Straße spaziert, da steht vor mir eine verschwitzte, etwas korpulentere Frau und streckt die Arme nach oben. HAARE überall HAARE. Hätte ich was gegessen, wäre das nie gut ausgegangen. Naja Schimmel hasse ich und bei einer Sache bin ich total zimperlich. Beispiel, wenn das Ablaufdatum der 30 August ist, die Milch aber noch genießbar, muss ich sie trotzdem wegschmeißen. Unaufgeräumte Wohnungen ( bin kein Putzteufel, aber wenn in einer Küche schon Kakerlaken tanzen und man die Essensreste von 1980 noch in der Pfanne und an Tellern kleben hat, wird mir schlecht.!

Vom Essen her habe ich einen extremen Saumagen, esse beinahe alles, außer Insekten und Prinzessbohnen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...