Zum Inhalt springen

verzweifelte suche von einem gigi lied

mischa

Empfohlene Beiträge

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
auf www.bollwerk.at war ich schon. nur finde ich es nirgendwo.

es muss irgendeine lösung geben. sonst verzeihe ich mir das nie

:muahaha:

zum runterladen werden sie es dort kaum anbieten ...

Mail an und frage danach. Vielleicht senden sie es dir.

Wenn die das machen und irgendwann mal einer davon draufkommt, dass du es irgendwann mal weitergegeben hast - dann viel Spaß!

Geschrieben

ganz sicher eine ausrede. erstens mal ist das ziemlich traurig und ausserdem warum sollte ich lügen. kannst ja in der zeitung nachlesen in da krone vom 12.4.2004 "junges Mädchen bei autounfall auf der a3 schwer verletzt. Ihre Lage ist ziemlich kritisch"

Geschrieben

Ich glaube es ihn !!!

Aber versuche doch erstmal die Jungs vom Bollwerk anzuschreiben !!!

Es ist ja sicher auch im Sinne deiner Freundin das du dir keinen Ärger

einhandelst !!!

Achja ich drücke alle Daumen das alles wieder gut wird ! Wüsste nicht was ich machen würde wenn ich in deiner Situation wäre !

Geschrieben

dann suche im i-net ein archiv für zeitungen. und dann schau auf das datum 12.4.04 und dann lese dir den ganzen artikel durch. dann wirst du verstehen warum ich den track unbedingt haben will

Geschrieben
kannst ja in der zeitung nachlesen in da krone vom 12.4.2004 "junges Mädchen bei autounfall auf der a3 schwer verletzt. Ihre Lage ist ziemlich kritisch"

kann man jetzt glauben oder auch nicht.

Sorry die harte Wortwahl, aber du ihm glaubst oder nicht interessiert hier keinen.

wenn er recht hat, liegt es uns als Mitmenschen nahe, ihm zu helfen.

Und wenn er unrecht hat - ok:

Dann wird diese eine Lied auch nicht die Welt untergehen lassen.

Ich bin auch strikt gegen Downloads (illegale), aber sowas von Herumgezanke in diesem Fall wie von dir muss echt nicht sein.

Geschrieben

Nee dann hast du ja ihr Segen !!!

Nur ned Sharen oder Verkaufen oder weiter Brennen !!!

So kann man doch gleich besser schlafen :)

Geschrieben

man scheiße sie liegt jetzt seit ca. 4 monaten im krankenhaus. sie kann nur sprechen(aber nur ganz leise) und kann sich nicht bewegen. weil irgendein gehirnmuskel beschädigt ist. sie ist aus der windschutzscheibe gegen die leitplanke geflogen aber direkt mit dem kopf ihr einziges glück war, dass der gurt gerissen ist und die fluggeschindigkeit abgestoppt hat. sonst wäre sie schon tot. und ob mir das wer glaubt oder nicht ist mir egal. seit lieber froh das ihr nicht mit so was kämpfen müsst und hoffen das sie morgen noch lebt

Geschrieben

Naja aber Pistole auf die Brust ist auch ned gerade Fair von dir ! Leider können wir die Mp3 ned herzaubern !!!

Wir haben dir doch schon ne Mölichkeit erläutert ! Sie haben doch noch gar ned nein gesagt !!! Nun frag sie doch einfach mal !

Und verallgemeiner die Skepzis bitte ned !

Wie gesagt die meisten glauben dir doch !

Geschrieben

So ...

Der Track heißt Gigi D'Agostino ft. Sean Paul - Get Ripassa (Bollwerk Club Mix), wurde von DJ Decay produziert, der guten Kontakt zum Bollwerk Resident DJ Indygo hat.

Hab dieses Bootleg im Jänner erhalten, auf meinen Webspace gestellt, mit der Bitte von Deceay, die Nummer an "namhafte" österr. DJs zu "bemustern".

Lief' bei uns ganz gut, wurde meines Wissens auch von einigen DJs gespielt (Stee Wee Bee, E-Maxx, DJ MNS, Chris da House ... ), bzw. hab solche Rückmeldungen erhalten.

@mischa: Da das kein offizieller Remix ist und niemand dabei was verdient, geschweige denn irgendjeman davon einen Schaden hat, find ich es in dem Fall nicht schlimm wenn du den Track als MP3 im Internet suchst (zu kaufen gibts das Teil ja nicht...)

Du hast genau einen Tag zu spät gefragt, denn ich hab heute Nachmittag erst meinen Webspace ausgemistet, und diesen Track gelöscht.

Daher wendest du dich am besten an den Produzenten -> http://www.djdecay.at/

und fragst ihn ob er dir den Track schicken kann.

@Axxit: Ne, offiziell ist der Remix nicht, trägt halt die Bezeichnung "Bollwerk Club Mix", weil Decay dort Stammgast ist, und meines Wissens auch schon mal dort aufgelegt hat. Aber er ist weder offizieller Bollwerk DJ noch steht der Remix im offiziellen Zusammenhang mit dieser Diskothekenkette.

Geschrieben

Naja ic hoffe das sich jetzt alles in Wohlgefallen auflöst ! Und Musik soll ja auch Kranken helfen ! Also seit Stark ihr beiden :)

Geschrieben
@Axxit: Ne, offiziell ist der Remix nicht, trägt halt die Bezeichnung "Bollwerk Club Mix", weil Decay dort Stammgast ist, und meines Wissens auch schon mal dort aufgelegt hat. Aber er ist weder offizieller Bollwerk DJ noch steht der Remix im offiziellen Zusammenhang mit dieser Diskothekenkette.

Dass er nicht offiziell ist, ist mir schon klar ;-)

Dass er allerdings von einem Gast produziert wurde, wusste ich nicht. Danke fürs Richtigstellen! :muahaha:

Ciao

Geschrieben

Moin Leute!

Der Tobi hat das Lied ja schon ewig gemacht, hab´s ca schon ein dreivierteltes Jahr!

Aber an DJ´s gibt er´s eh gerne weiter! :wiegeil:

Geschrieben

Hi!

1) Hi Yero,... scho ewig nix mehr ghört von dir,.. wo treibst dich denn immer so rum,.. nur mehr auf Urlaub? =) -gg- Bin ab 1sten September in Graz, werd mich dann mal melden bei dir. ;)

2) Wenn du den track so dringend brauchst, schreib mir einfach und ich schick ihn dir. Er ist leider sowiso schon auf sämtlichen MP3 sites erschienen was nicht passieren hätte sollen,... aber egal ;)

Greetz