CSX Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Ashton KutcherTHE BUTTERFLY EFFECTSTART: 27. August 2004 Originaltitel: The Butterfly Effect Regie: Eric Bress, J. Mackye Gruber Darsteller: Ashton Kutcher, Amy Smart, Eric Stoltz, William Lee Scott und Melora Walters [ mehr ] Genre: Thriller, Drama Land: USA Länge: 113 min. US-Start: 23.01.2004 AT-Start: 27.08.2004 (noch 1 Tag) Ashton Kutcher versucht die Vergangenheit zu ändern.Evan Treborn (Ashton Kutcher) hatte schon als Kind seltsame Blackouts, an die er sich nicht mehr erinnern kann. Nachdem er seine Liebe Kayleigh (Amy Smart) verliert versucht er mit Hilfe seiner alten Tagebücher die Zeit zurückzudrehen. Doch jedes mal wenn er Kayleigh retten will entsteht daraus ein anderes Problem, das noch viel größer ist.Ashton Kutcher ist bekannt aus der Fernsehserie „Die wilden 70er". Regie bei diesem Zeitreisethriller führen Eric Bress und J. Mackye Gruber, die auch das Buch dazu schrieben und schon für das Drehbuch von „Final Destination 2“ zusammengearbeitet haben.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Der wird Hammer ! Mal sehen wie gut der Stecher von Demi Moore schauspielern kann ! Ich liebe diese art von Film !!!
noiZe:dj Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Der Film soll nur geil sein. Hab von einigen Leuten nur gutes gehört, die ihn vo ein paar Wochen inner Sneak gesehen haben.
PatrickB Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Hab den Film gerade gesehen, echt hamma!Wirklich geniale Story, kann ich jeden nur weiterempfehlen!
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 ICH WEIß SCHON WAS ICH MORGEN MACHE! *gg*
Diamond Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 werd ma den Film heut anschaun! soll ja mega sein
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 Hab ihn auch gesehen ! Wahnsinn ... man muss aufpassen das man ned den überblick verliert *g*
Gast schurti Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 super film..mir ist erst in den letzten minuten alles auf gegangen..schwer verständlich, das macht ihn interessant
sabZ Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 geiler film, hab ihn gestern gesehen
Diamond Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Bin sehr begeistert von dem Film!! Volle Punkten!Da sieht man wieder einmal wie nur ein paar Sekunden das komplette Leben verändern können....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Scheint ein interessanter Film zu sein !
Molella Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Echt super gelungen dieser Film. Für mich der beste Film seit längerem...
Titanmusic Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Ich habe den Film vor 2 Tagen gesehen und ich bin total begeistert. Kann ich jedem nur empfehlen
Gast schurti Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 wie schon erwähnt: den überlick verliert man leicht, aber hammer film!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Ich schwöre das is so ein geiler pychso Film echt wahnsinn ich packs ned mehr ich finde das war der letzte pychso film in der nächsten Zeit ich glaube das halten meine Nerven nicht aus !ICH finde einer der geilsten Filme die es derzeit im Kino gibt !11/10 :klatschen:Goil........
Empfohlene Beiträge