Zum Inhalt springen

The Butterfly Effect

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ashton Kutcher

THE BUTTERFLY EFFECT

START: 27. August 2004

butterfly-effect.jpg

Originaltitel: The Butterfly Effect

Regie: Eric Bress, J. Mackye Gruber

Darsteller: Ashton Kutcher, Amy Smart, Eric Stoltz, William Lee Scott und Melora Walters

[ mehr ]

Genre: Thriller, Drama

Land: USA

Länge: 113 min.

US-Start: 23.01.2004

AT-Start: 27.08.2004 (noch 1 Tag)

Ashton Kutcher versucht die Vergangenheit zu ändern.

Evan Treborn (Ashton Kutcher) hatte schon als Kind seltsame Blackouts, an die er sich nicht mehr erinnern kann. Nachdem er seine Liebe Kayleigh (Amy Smart) verliert versucht er mit Hilfe seiner alten Tagebücher die Zeit zurückzudrehen. Doch jedes mal wenn er Kayleigh retten will entsteht daraus ein anderes Problem, das noch viel größer ist.

Ashton Kutcher ist bekannt aus der Fernsehserie „Die wilden 70er". Regie bei diesem Zeitreisethriller führen Eric Bress und J. Mackye Gruber, die auch das Buch dazu schrieben und schon für das Drehbuch von „Final Destination 2“ zusammengearbeitet haben.

Geschrieben

Der wird Hammer ! Mal sehen wie gut der Stecher von Demi Moore schauspielern kann ! Ich liebe diese art von Film !!!

Geschrieben

ICH WEIß SCHON WAS ICH MORGEN MACHE! *gg*

Geschrieben

Hab ihn auch gesehen ! Wahnsinn ... man muss aufpassen das man ned den überblick verliert *g*

Geschrieben

super film..mir ist erst in den letzten minuten alles auf gegangen..schwer verständlich, das macht ihn interessant

Geschrieben

wie schon erwähnt: den überlick verliert man leicht, aber hammer film!

Geschrieben

Ich schwöre das is so ein geiler pychso Film echt wahnsinn ich packs ned mehr ich finde das war der letzte pychso film in der nächsten Zeit ich glaube das halten meine Nerven nicht aus !

ICH finde einer der geilsten Filme die es derzeit im Kino gibt !

11/10 :klatschen:

Goil........