Geschrieben am 27. August 2004vor 22 Jr. Was findet ihr besser??? Es geht um das Lied ObsessionIch finde Aventura besser. Groovt mehr
Geschrieben am 27. August 2004vor 22 Jr. Autor Als ich das Lied von Aventura das erste Mal gehört habe, wurde mir ganz warm ums Herz. Ist total cool, denn es lief auch mal in einer Solariumkabine:
Geschrieben am 27. August 2004vor 22 Jr. Ganz klar Aventura!!! Hättest vielleicht besser ne Umfrage machen sollen
Geschrieben am 28. August 2004vor 22 Jr. jepp Aventura is um ecken besser ;o) obwohl 3rd wish auch rockt
Geschrieben am 29. August 2004vor 22 Jr. aventura.schade finde ich, dass die andere version mehr erfolg in den charts hat. tja, verkorkstes deutschland.gruß suicida
Geschrieben am 31. August 2004vor 22 Jr. finde das von den Jungs besser! Auch wenn mir nur bei Aventura warm ums Herz wird
Geschrieben am 31. August 2004vor 22 Jr. aventura.schade finde ich, dass die andere version mehr erfolg in den charts hat. tja, verkorkstes deutschland.gruß suicidastimmt nicht !aventura ist auf 3 und 3rd wish auf 5
Geschrieben am 31. August 2004vor 22 Jr. aventura.schade finde ich, dass die andere version mehr erfolg in den charts hat. tja, verkorkstes deutschland.gruß suicidastimmt nicht !aventura ist auf 3 und 3rd wish auf 5 das posting habe ich geschrieben, bevor ich die information erhalten habe. aber hast natürlich recht.ich wusste halt nur, dass der song in den deutschen charts mal gefloppt ist.gruß suicida
Geschrieben am 1. September 2004vor 22 Jr. Tut mir leid als ich diese Version gehört habe ist mir das gekommen!So ein schlechtes Cover hab ich noch nie gehört!Bin total enttäuscht das man so ein schönes Lied so runterziehen kann!Verstehe auch nicht das die erst so spät draufkommen das es das Lied gibt, ich habs schon über ein Jahr zu Hause und sogar den DJ Ross RMX der ist so geil!Grüße DJ FX
Geschrieben am 1. September 2004vor 22 Jr. um ehrlich zu sein gibts das lied schon seit 3 jahren. da sind schon die ersten leute aus dem urlaub gekommen und haben gesagt: "hey, da gibts so ein neues lied, das ist voll der burner"tja, und nun hats endlich erfolg, obwohls eigentlich jeder schon kenen sollte *g*gruß suicida
Geschrieben am 1. September 2004vor 22 Jr. Joa ich kenns auch schon seit über 2 Jahren mittlerweile...
Geschrieben am 2. September 2004vor 22 Jr. Da kann ich mich euch nur anschließen... kenn das Lied auch schon lange und auch in sämtlichen Versionen... finds aber in dieser Version eigentlich fast am besten.