Zum Inhalt springen

GIGI in Der Zeitschrift SUCH & FIND !


CHB

Empfohlene Beiträge

gigi ist in einer großen zeitschrift auf der titelseite !!

müsste normal in ganz deutschland rauskommen.

SUCH & FIND heißt sie und kommt jede woche neu raus.

hab sie durch zufall gesehen !

auf der titelseite ist ein 25 cm x 15 cm großes gigi pic drauf. und mit weißer schrift steht da

03.09.04 GIGI D'AGOSTINO ! und oben B9 Koblenz

und in der zeitschrift is noch ein kleiner artikel drin

MUSIKPARK B9 - Koblenz präsentiert am 03.09.04

GIGI D'AGOSTINO

Der 1967 in Turin geborene Gigi D'Agostino, arbeitete zunächst als Maurer auf der Baustelle, als Instandsetzer auf Tennisplätzen oder als Installateur.

An andere Jobs will er sich heute lieber nicht mehr erinnern.

1986 beginnt er seine musikalische Karriere und sammelte erste Erfahrungen als DJ im Italo-Disco-Style.

Als sein Mix "Psychodelic" in Italien plötzlich zum großen Hit wird, ergreift Gigi die Chance seines lebens und geht nach London.

In den heiligen Hallen der Weltmusikhauptstadt verfeinert er seine Technik, den Durchbruch in Deutschland bringt ihn schließlich das "Bla Bla Bla"-Zeichentrick-Männschen.

Als LAUT-Redakteuer Alexander Cordas sich im April 2000 zu einer Würdigung von Gigis neuer Hammer-Disko-Scheibe "L`Amour Toujours" überreden ließ, konnte keiner ahnen, welche Feedback-Lawine dies in Bewegung setzen würde. einige zeit und zahllose unfältige Beschimpfungen später läasst sich eines mit sicherheit sagen:

Gigi fans sind die härtesten von allen

:klatschen1:

vorallem am letzten abschnitt war ich dran beteiligt.

hab dem laut redakteur jeden tag 10 beschwerde mails geschickt :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Ja und darauf hin wurde ja deren Forum geschlossen !

Hehe wegen mir *g* hatte damals ne dicke Beschwerde an laut.de geschrieben das die user sehr serh sehr sehr böse über GIgi geschrieben hatten !

Das war unterste Schublade !!!

Link zu diesem Kommentar