Zum Inhalt springen

GIGI in Der Zeitschrift SUCH & FIND !


CHB

Empfohlene Beiträge

gigi ist in einer großen zeitschrift auf der titelseite !!

müsste normal in ganz deutschland rauskommen.

SUCH & FIND heißt sie und kommt jede woche neu raus.

hab sie durch zufall gesehen !

auf der titelseite ist ein 25 cm x 15 cm großes gigi pic drauf. und mit weißer schrift steht da

03.09.04 GIGI D'AGOSTINO ! und oben B9 Koblenz

und in der zeitschrift is noch ein kleiner artikel drin

MUSIKPARK B9 - Koblenz präsentiert am 03.09.04

GIGI D'AGOSTINO

Der 1967 in Turin geborene Gigi D'Agostino, arbeitete zunächst als Maurer auf der Baustelle, als Instandsetzer auf Tennisplätzen oder als Installateur.

An andere Jobs will er sich heute lieber nicht mehr erinnern.

1986 beginnt er seine musikalische Karriere und sammelte erste Erfahrungen als DJ im Italo-Disco-Style.

Als sein Mix "Psychodelic" in Italien plötzlich zum großen Hit wird, ergreift Gigi die Chance seines lebens und geht nach London.

In den heiligen Hallen der Weltmusikhauptstadt verfeinert er seine Technik, den Durchbruch in Deutschland bringt ihn schließlich das "Bla Bla Bla"-Zeichentrick-Männschen.

Als LAUT-Redakteuer Alexander Cordas sich im April 2000 zu einer Würdigung von Gigis neuer Hammer-Disko-Scheibe "L`Amour Toujours" überreden ließ, konnte keiner ahnen, welche Feedback-Lawine dies in Bewegung setzen würde. einige zeit und zahllose unfältige Beschimpfungen später läasst sich eines mit sicherheit sagen:

Gigi fans sind die härtesten von allen

:klatschen1:

vorallem am letzten abschnitt war ich dran beteiligt.

hab dem laut redakteur jeden tag 10 beschwerde mails geschickt :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Ja und darauf hin wurde ja deren Forum geschlossen !

Hehe wegen mir *g* hatte damals ne dicke Beschwerde an laut.de geschrieben das die user sehr serh sehr sehr böse über GIgi geschrieben hatten !

Das war unterste Schublade !!!

Link zu diesem Kommentar
Gigi auf der Titelseite?  :daumenhoch:  :respekt:  :respekt:

mich würde interessieren woher die zeitschrift diesen text über Gigi bekommen hat

www.google.de

Suche: Gigi d'Agostino

?!? ;)

ja, das weiß ich schon, hab den artikel schon vor langer zeit gelesen

ich meinte wie die zeitschrift zu dem text kommt

warum so ein alter text und nix aktuelles?!?!

Link zu diesem Kommentar
Ein ziemlich billiger Artikel *lol* ;-)

Also... Such & Find... naja... wenn Gigi mal in der Bravo wäre, in einem Mega Interview... dann würd i die mir viellei auch holen... aber des hier nicht! Wenn ich die Ausgabe zufällig sehe, werfe ich mal einen Blick drauf!  :respekt:

Es stand mal ein kurzer Bericht über Gigi in der Bravo. Ein Fan, wer auch immer, hat an die Redaktion geschrieben, daß sie mal was bringen sollen. Raus kam das was so und so alles wußten, daß er in Turin zur Welt kam, den und den Hit hat und sehr zurückhaltend ist, was Interviews für die Bravo unmöglich machte.

Könnte mal bitte wer die Titelseite (und den Bericht) einscannen und reinstellen? :respekt::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Es stand mal ein kurzer Bericht über Gigi in der Bravo. Ein Fan, wer auch immer, hat an die Redaktion geschrieben, daß sie mal was bringen sollen. Raus kam das was so und so alles wußten, daß er in Turin zur Welt kam, den und den Hit hat und sehr zurückhaltend ist, was Interviews für die Bravo unmöglich machte.

Ich glaube, das macht er auch ganz gut so! ;-) Würd ich an seiner Stelle auch so machen... warum sollen denn die Leute alles über Gigi wissen...?!?

Ich schätze, die haben keine ordentlichen Redakteure die Zeitung... zumindest ist das doch eine reine Kleinanzeigen Zeitung oder? Da haben die einfach einen Text genommen der denen gefiel! *schätzt*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...