peroni Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Hi Freunde, hat wer schon die neue, gesungene Sonata Version gehört? (cantata)wie hört'n sich die an?eigentlich müßte es ja der pure Wahnsinn sein, aber immer wenn man sich das tollste erhofft wird man öfters mal enttäuscht (auch von unserm Gigi, zB bei dem Complex Dancemix usw)daher frag ich! vielleicht hat ja einer schon ne Hörprobe?
manyx75 Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Habs leider noch nicht gehört, aber die Version wird ja auf der Laboratorio 1 oben sein, und die kommt eh bald. Bin auch schon gespannt.
Moosi Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 DAS hat Gigi über Sonata ins Forum gepostet :]
Voel Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Ich hab sie schon gehört... ist sehr gut find ich. Gesungen vom silence Sänger.With or without... alone alone...^^ so gehts da in etwa
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Jepp die wird der burner ! Sicher einer der besten Tracks von Labo.Aber hieß es ned auch mal das eine Frau es gesungen haben soll ???
CSX Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 ja die Version soll er in der Nachschicht gespielt haben, habs aber überhört...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Ich habs auch auf keiner Live Session :)
Chris2004 Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Das wird bestimmt der Hammer, allein schon ohne Vocals ist es mindestens wert.2004 wird immer besser
Gast DJ Berni Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Freu mich schon auf die Version, also als Single kommt Sonata 100 pro ned, weil das is jetzt schon die dritte Version die wir dann haben, genau so wie bei Complex
WM1 Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Hi Freunde, hat wer schon die neue, gesungene Sonata Version gehört? (cantata)wie hört'n sich die an?eigentlich müßte es ja der pure Wahnsinn sein, aber immer wenn man sich das tollste erhofft wird man öfters mal enttäuscht (auch von unserm Gigi, zB bei dem Complex Dancemix usw)daher frag ich! vielleicht hat ja einer schon ne Hörprobe?finde nicht, dass er bei COMPLEX Vision 5 enttäuscht hat von SONATA würde ich mir nicht zuviel erwarten!die melodie + die vocals (welche sich wie eine frauenstimme anhören) = besser als Vision 1 u. 2 aber mehr auch wieder nicht @ DJ Bernidu sagst es!
Voel Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Die Stimme von Sonata (Cantando Ballando) ist definitiv der Sänger von Silence
CHB Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 find ich nicht.. eher der sänger von ETERNITY ;)
Fat Abbot Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 find ich nicht.. eher der sänger von ETERNITY ;) lol
WM1 Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 @ VoelMeine Laboratorio 1 Top 3 (vorerst):1. Gigi D'Agostino - The Rain (Gigi D'Agostino & Pandolfi Mix)2. Gigi D'Agostino - Sonata (Cantando Ballando)3. Luca Noise - Traffico (Gigi D'Agostino & Luca Noise Mix)hast du die LABORATORIO 1 schon zuhause
Voel Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Ich hab sie noch nicht... es gibt sie ja auch noch net... deshalb ja auch vorerst. Ich hab das nur so gemacht (auf pc als text datei und habe das halt schon online gemacht)aber da es eh nur verwirrung stiftet hab ich es erstmal wieder weggemacht ... tut mir leid
WM1 Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 wie? du hast nur nach den namen nach bewertet?
Voel Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 nein... ich hab alle songs aufgeschrieben... auf eine text datei. Es ist zufall was ganz oben war. Aber weil ich ja sehe was das anrichtet hab ich sie wieder weggemacht weil ja jeder glaubt ich hätte die songs oder sonstwas ... darauf sollte das Vorerst hinweisen...
Mitch Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 ja sonata mit vocalen hat er in der nachtschicht gespieltdie version welche auf die lab. raufkommt konnte ich auch einmal kurz geniesen.ich bilde mir ein es ist nicht die gleiche.in der nachtschicht bin ich mir ziemlich sicher frauenvocale gehört zu haben, so wie bei amore let. bei der labor. version ist dies nicht mehr der fall.aber dennoch . geile version.lgmitch
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Wäre ja geil wenn es vielleicht ne Vinyl oder sogar CD rauskommen würde ...Gigi D Agostino - Sonata (Male Vocal Mix)Gigi D Agostino - Sonata (Female Vocal Mix)Hehe wäre natürlich goil !!
Mitch Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Wäre ja geil wenn es vielleicht ne Vinyl oder sogar CD rauskommen würde ...Gigi D Agostino - Sonata (Male Vocal Mix)Gigi D Agostino - Sonata (Female Vocal Mix)Hehe wäre natürlich goil !! und natürlich nicht zu vergessentrack 3mixed vocal mix *g*obwohl man den male vocal mix auch gigi without eggs edit nennen könnte geile scheibe auf jeden fall
WM1 Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 ja sonata mit vocalen hat er in der nachtschicht gespieltdie version welche auf die lab. raufkommt konnte ich auch einmal kurz geniesen.ich bilde mir ein es ist nicht die gleiche.in der nachtschicht bin ich mir ziemlich sicher frauenvocale gehört zu haben, so wie bei amore let. bei der labor. version ist dies nicht mehr der fall.aber dennoch . geile version.lgmitch männerstimme ist eh besser
djrow Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 mir is egal wers singt.. es hört sich so GEILO an.. !! mein dauerbrenner nebe LUCA NOISE
Empfohlene Beiträge