Geschrieben am 1. September 2004vor 22 Jr. Ist der Silence Sänger Woher weist du das? Schon gehört oder irgedwo gelesen???
Geschrieben am 1. September 2004vor 22 Jr. mir is egal wers singt.. es hört sich so GEILO an.. !! mein dauerbrenner nebe LUCA NOISE so ist es :) nur das es der silence sänger is, hätte ich nicht gedacht.. dann is ja auch eternity vom silence sänger..
Geschrieben am 1. September 2004vor 22 Jr. mir is egal wers singt.. es hört sich so GEILO an.. !! mein dauerbrenner nebe LUCA NOISEso ist es :) nur das es der silence sänger is, hätte ich nicht gedacht.. dann is ja auch eternity vom silence sänger.. das ganze neue zeug wird wohl alles der Silencesänger machenhätte ja keinen sinn, wenn jedesmal ein anderer singt
Geschrieben am 7. September 2004vor 22 Jr. Autor habs jetzt auch irgendwo gehört...Naja find das endresultat einfach nur richtig schlecht, sorryGesang und Musik harmonieren meiner meinung nach gar nicht, Vision 1 bleibt meiner Meinung nach die beste Version von sonata
Geschrieben am 7. September 2004vor 22 Jr. Gigi's neuste Sonata Version...... ist für mich einfach nur geil- super gworden!
Geschrieben am 7. September 2004vor 22 Jr. haben schon nur die is daheim und ich bin grad eben nicht daheim- also ich könnt frühestens donnerstag eine machen!!!und nu noch of topic!!ähm weiß einer zufällig genaueres was in italien jetzt von gigi draußen ist- fahrt morgen nämlich mal runter!!
Geschrieben am 7. September 2004vor 22 Jr. habs jetzt auch irgendwo gehört...Naja find das endresultat einfach nur richtig schlecht, sorryGesang und Musik harmonieren meiner meinung nach gar nicht, Vision 1 bleibt meiner Meinung nach die beste Version von sonata FIND DIE VERSION AM BESTEN DIE KANN NED MEHR GETOPPT WERDEN !
Geschrieben am 8. September 2004vor 22 Jr. haben schon nur die is daheim und ich bin grad eben nicht daheim- also ich könnt frühestens donnerstag eine machen!!!und nu noch of topic!!ähm weiß einer zufällig genaueres was in italien jetzt von gigi draußen ist- fahrt morgen nämlich mal runter!! Molto Folk und Il Chiodi ist draußen sonst auch noch gar nix!
Geschrieben am 8. September 2004vor 22 Jr. danke bettl- dann weiß ich ja wo ich heute zuschlagen muß!!!
Geschrieben am 9. September 2004vor 22 Jr. Viel braucht man dazu gar nicht sagen! Für mich ist Gigi wieder auf 2000er Niveau...cantando ballando: 12/10 Vision 1: Vision 2: 9,höre ich jetzt schon den ganzen Tag! Traumhaft...
Geschrieben am 10. September 2004vor 22 Jr. jeder hörts aber noch keine hörprobe, schadeAber die Il Chiodo oder wie sie heißt liegt auch schon bei mir daheim :-D
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. Hat wer ne Hörprobe???also ich könnt frühestens donnerstag eine machen!!!Mal nachfrag
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. Danke K-D'Ago Die HP gefällt mir sehr gut, bin schon auf die ganze Version gespannt.
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. Danke K-D'Ago Die HP gefällt mir sehr gut, bin schon auf die ganze Version gespannt. Aber bitte doch. Gern geschehen
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. Danke K-D'Ago Die HP gefällt mir sehr gut, bin schon auf die ganze Version gespannt.Aber bitte doch. Gern geschehen ich danke auch!diese hp macht lust auf mehr
Geschrieben am 16. September 2004vor 22 Jr. Ich liebe es mit den Vocals ! einer der besten Tracks .. aber obs reicht für ne Super Compi ? Naja