Zum Inhalt springen

was sagt ihr dazu?


Betty

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Coffee

Schnuppergast

Posts: 3

Registriert: 15/9/2003

Status: Offline

erstellt am: 16/9/2003 um 19:14, Antwort 50

gut jetzt wieß ich warum du absolut keine ahnung von der clubscene hast

gigifan

Gast

Posts: 21

Registriert: 14/9/2003

Status: Online

erstellt am: 16/9/2003 um 19:22, Antwort 51

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

gut jetzt wieß ich warum du absolut keine ahnung von der clubscene hast

--------------------------------------------------------------------------------

lol ma mehr ahnung als du !

das de gigi scheiße findest bedeutet sofort ds du ÜBERHAUPTKEINE AHNUNG von musik hast!

da hat ja en 8 jähriger deutschland sucht den superstar zuschauer mehr ahnung als du!

naja vielleicht genasuo viel * ich will ja net so sein * *lol*

überhaupt haben gigi fans mehr ahnung als schranzer un sin auch schlauer !!

ich sach nur schranzer & gabber gehen nur auf hauptschulen und sonderschulen!!

also bei uns in deutschland auf jedenfall!

un gigi fans dann eher haupt realschule oder aufs " GUMMI " !

und die meisten schranzer sin doch eh abertslos !

UND HABEN EINEN SCHLECHTEN RUF !!!

ALLE DIE GIGI SCHEIßE FINDEN HABEN KEINE AHNUNG VON MUSIK !!

und der gigi haßer kann LIEBING;WESTBAM oda was weiß ich heißen!

haben dann trotzdem keine ahnung!

[Editiert am 16/9/2003 von gigifan]

karokatze

Betriebsleiter

Posts: 4351

Registriert: 20/8/2002

Status: Online

erstellt am: 16/9/2003 um 19:30, Antwort 52

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

überhaupt haben gigi fans mehr ahnung als schranzer un sin auch schlauer !!

ich sach nur schranzer & gabber gehen nur auf hauptschulen und sonderschulen!!

also bei uns in deutschland auf jedenfall!

un gigi fans dann eher haupt realschule oder aufs " GUMMI " !

und die meisten schranzer sin doch eh abertslos !

UND HABEN EINEN SCHLECHTEN RUF !!!

ALLE DIE GIGI SCHEIßE FINDEN HABEN KEINE AHNUNG VON MUSIK !!

--------------------------------------------------------------------------------

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

etwas mehr lächerliches hatte ich noch nie gehört......

lauter blöde kindische vorurteile...loooooooooooool

____________________

Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

****karo****

Dj_Backdraft

Gast

Posts: 26

Registriert: bewertung09.gif/2002

Status: Online

erstellt am: 16/9/2003 um 19:31, Antwort 53

@gigifan

Frage: Was arbeitest du??

Jetzt wo du gesagt hast das du aus Deutschland bist wird mir einiges klar!!Immer nur größe Sprüche klopfen und dann ist eh nichts dahinter!!!

____________________

**~Áus dem Leben kommt mann nicht Lebend hinaus!!!!!!!Also live your life and make Party forever!!!!!!**~~:-)

gigifan

Gast

Posts: 21

Registriert: 14/9/2003

Status: Online

erstellt am: 16/9/2003 um 19:35, Antwort 54

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

@gigifan

Frage: Was arbeitest du??

Jetzt wo du gesagt hast das du aus Deutschland bist wird mir einiges klar!!Immer nur größe Sprüche klopfen und dann ist eh nichts dahinter!!!

--------------------------------------------------------------------------------

SPEDITIONSKAUFMANN ! *und stolz drauf*

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

etwas mehr lächerliches hatte ich noch nie gehört......

lauter blöde kindische vorurteile...loooooooooooool

--------------------------------------------------------------------------------

ja so en spinner wie dich hab ich auch noch nie gesehn!

nur das is so..

kannst dir ja ma die statistiken an gucken!

die leute die schranz & metal hören sind am schlechtesten un dümmsten in der schule!

[Editiert am 16/9/2003 von gigifan]

karokatze

Betriebsleiter

Posts: 4351

Registriert: 20/8/2002

Status: Online

erstellt am: 16/9/2003 um 19:40, Antwort 55

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

ja so en spinner wie dich hab ich auch noch nie gesehn!

die leute die schranz & metal hören sind am schlechtesten un dumsten un der schule!

--------------------------------------------------------------------------------

und wirst mich auch nicht sehen...

und das andere san nur blöde vorurteile...genaus wie: alle die techno hören nehmnen drogen usw.....

nur lächerlich das ganze, echt....

____________________

Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

****karo****

gigifan

Gast

Posts: 21

Registriert: 14/9/2003

Status: Online

erstellt am: 16/9/2003 um 19:59, Antwort 56

das hab ich net gesagt..

aba die statistik stimmt schon..

tja was glaubst wie froh ich bin das ich dich net über den weg laufen seh!

ich würd dir so eins aufs maul geben das de net mehr weißt wo oben und unten is !

( genau wie schoma ich lief mit nem gigi d´agostino t-shirt rum ( da war der name drauf un das gigi zeichen rauf ) da kam mir en hopper entgegen un meinte scheiß gigi wie kann man so en dreck hören!

ich hab meine faust genommen un den die nase gebrochen!

tja hip hopper ham ne große fresse un nix dahinter der kerl wa 20 glaub ich.. naja..

aba sonst bin ich eher ein schüchterner mensch der sich niemals schlägt!

es kann zu mir einer du hurensohn sagen ich WÜRDE NIX MACHEN !!

aba wenn jemand sagt gigi dag is scheiße ,würd ich den kaputt schlagen !

un ich klopp mich vielleicht alle 2 jahre mal!

aba die leutz die so en scheiß maul haben vorallem die hopper un schranzer !

die haben ein paar auf die fresse verdient !

[Editiert am 16/9/2003 von gigifan]

Dj_Backdraft

Gast

Posts: 26

Registriert: bewertung09.gif/2002

Status: Online

erstellt am: 16/9/2003 um 20:09, Antwort 57

Jetzt sag i da amoi was du scheiss Penner wennst meinst du kannst da dein maul aufmachen bist da falsch!!Du kleine Eiterbirne kommst hier in ein "Österreichisches Forum" und makierst da den großen chef!I sag da amoi was wenn so ein kleiner komplexhaufen wie du, mir über den weg läufst dann lach ich dich aus!!Und sag nie wieder Schranzer sind arbeitslos,.. !Würde mich an deiner Stelle einmal Fragen welches von unseren Beiden Ländern mehr verschuldet ist und mehr arbeitslose hat!!Und nun zum Thema Leute die Schranz hören sind Sonderschüler!Was willst du überhaup!Geh in dein kleines rasistisches Deutschland und fick deinen Gigidag in sein Spagetti Arschloch du kleiner Komplexhaufen!!!!!

Viel Spaß dabei!!

____________________

**~Áus dem Leben kommt mann nicht Lebend hinaus!!!!!!!Also live your life and make Party forever!!!!!!**~~:-)

gigifan

Gast

Posts: 21

Registriert: 14/9/2003

Status: Online

erstellt am: 16/9/2003 um 20:21, Antwort 58

ohhhh ez haste es mir aba gegeben!

naja deutschland is ja net mein lieblingland.. bin halt hier geboren!

das is nämlich italien ( bin auch selber 25 % italiener )

naja is mir egal das dland verschuldet ist!

dland is doch selbst schuld!

un was is ein Komplexhaufen ?

*muhahahahahahahaha*

ich weiß du wirst sagen "DU"

na egal..

un das der eine da der betriebsleite rist das is mir auch egal!

desegen muss er net gigi beleidigen!

! ich währe mich ja nur !! das nennt man VERTEIDIGUNG!

wer hat denn angefangen ihr schranzer oder wir gigi fans ?

dann lest euch das ma von anfang na durch!

IHR HABT GIGI BELEIDIGT ! un ich verteidige GIGI !!

un scheiß egal mit welchen worten!

ich bin ein GIGI fan un kann sowas nichrt dastehn lassen !!

karokatze

Betriebsleiter

Posts: 4351

Registriert: 20/8/2002

Status: Online

erstellt am: 16/9/2003 um 20:22, Antwort 59

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

ich würd dir so eins aufs maul geben das de net mehr weißt wo oben und unten is !

( ich hab meine faust genommen un den die nase gebrochen!

tja hip hopper ham ne große fresse un nix dahinter der kerl wa 20 glaub ich.. naja..

--------------------------------------------------------------------------------

loooooooooooool

du bist so was von peinlich , dass ist echt nicht mehr normal!!!!

ein kleiner 18 jähriger bur will mir ne runter hauen loooooool da lachen die hühner mit!!!

du bist so ein kleiner nutzloser schnautzer der sich nicht mehr verbal ausdrücken kann, und dan gleich zuschlagen will und nen großen raushängen will looool das machen kinder im kindergarten,

und gorße klappe und nix dahinter hast du!!klana bur!!!

looool

____________________

Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

****karo****

gigifan

Gast

Posts: 21

Registriert: 14/9/2003

Status: Online

erstellt am: 16/9/2003 um 20:30, Antwort 60

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

ich würd dir so eins aufs maul geben das de net mehr weißt wo oben und unten is !

( ich hab meine faust genommen un den die nase gebrochen!

tja hip hopper ham ne große fresse un nix dahinter der kerl wa 20 glaub ich.. naja..

--------------------------------------------------------------------------------

loooooooooooool

du bist so was von peinlich , dass ist echt nicht mehr normal!!!!

ein kleiner 18 jähriger bur will mir ne runter hauen loooooool da lachen die hühner mit!!!

du bist so ein kleiner nutzloser schnautzer der sich nicht mehr verbal ausdrücken kann, und dan gleich zuschlagen will und nen großen raushängen will looool das machen kinder im kindergarten,

und gorße klappe und nix dahinter hast du!!klana bur!!!

looool

--------------------------------------------------------------------------------

ja was glaubst wie peinlich du bist!

un du sollst so en betriebsleiter sein *muhahahahahahahahahahahahahahahahaha*

ich glaub so gelacht hab ich noch nie!

un wer hat en ne große fresse du oder ich ?

un älter als 30 biste bestimmt net..

maledetto merda karokatze tu puzzare !!

*g*

schöne grüße

CHB vom besten gigi forum!

Dj_Backdraft

Gast

Posts: 26

Registriert: bewertung09.gif/2002

Status: Online

erstellt am: 16/9/2003 um 20:30, Antwort 61

@karo

In diesem Punkt muss ich dir recht geben! Bin zwar auch erst 17,5 aber ich hab bis jetzt noch nie jemanden eine reingehauen!!Aber das beweist wieder das wir "Ösis" (das es der Deutsche auch versteht *gg*) vie reifer sind!!Aber naja soll er halt seinen Gigi hören wir wissen eh was besser is!!

____________________

**~Áus dem Leben kommt mann nicht Lebend hinaus!!!!!!!Also live your life and make Party forever!!!!!!**~~:-)

gigifan

Gast

Posts: 21

Registriert: 14/9/2003

Status: Online

erstellt am: 16/9/2003 um 20:35, Antwort 62

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

@karo

In diesem Punkt muss ich dir recht geben! Bin zwar auch erst 17,5 aber ich hab bis jetzt noch nie jemanden eine reingehauen!!Aber das beweist wieder das wir "Ösis" (das es der Deutsche auch versteht *gg*) vie reifer sind!!Aber naja soll er halt seinen Gigi hören wir wissen eh was besser is!!

--------------------------------------------------------------------------------

tja nur blöd das es mehr leutz gibt die dance hören als den billigen schranz!

GIGI D'AGOSTINO is the best DJ of the world 4 ever !!

GGDAG is the god of music!

aso im schranz hören sch ja alle lieder gleich an!

da kann man zur baustelle gehen .. daa kommt genau der selbe krach!

wenn schranz lieder WENIGSTENS VOCALS HÄTTEN.. wäre es ja ok aba so .. nenenene..

SCHRANZ IS DEAD !!!

Link zu diesem Kommentar

Kleine Anmerkung zum "Betriebsleiter":

Ich glaub fast, dass des ein Rang vom Forum dort ist (der hat ja doch schon einige Postings) und nicht der Chef einer NachtSchicht.

Bin mir ned sicher, aber ich glaub ein echter NachtSchicht-Inhaber würde - wenn er überhaupt postet - nicht sowas schreiben.

Mein Eindruck ist das jedenfalls.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

Tja hier mein kurzes Statement zu dem ganzen Sch**** hier!!!

Es hat ja offensichtlich im NS-Forum so angefangen, dass Gigi bei diesen Typen nciht so beliebt ist. Ok.... Geschmäcker sind verschieden.

Wenn CHB keinen Schranz oder sonst was mag, auch ok. Weil "Geschmäcker sind verschieden".

@CHB: Aber du kannst jemanden nicht Deine Lieblingsmusik bzw. Deinen Lieblingsartisten aufzwingen, nicht jeder mag zB. Dance.... weil "Geschmäcker sind verschieden"

Wenn du dann anfängst mit "Scheiss Hip-hopper" und "scheiss schranzer".... warum bitte??? das sind auch nur menschen.... man kann ihnen nicht vorwerfen, dass sie keinen geschmack haben... jeder hört das, was ihm am besten gefällt, weil "Geschmäcker sind verschieden"

Die verbalen Ausdrücke von dir find ich wirklich unter aller Sau!!! Sowas muss echt nicht sein. Auf so ein Niveau sollte man sich niemals begeben.... dann noch so einen Scheiss schreiben von wegen Herschlagen und so..... :doppelmittelfinger:

Ich kann nur sagen, dass du somit mit Sicherheit das Bild unseres Forums bzw. unserer Fangemeinschaft verschlechterst!! Dieser Ansicht sind hier im Forum sicher mehrere, da ja viele gesagt haben... lass es sein, es hat keinen sinn.... blablabla...

Was solls. Über Geschmack braucht man nicht streiten!! Der eine mag das, der andere mag was anderes.

Als Schlusswort: Ich hätte dich, CHB, ein bisschen reifer eingeschätzt!! Aber nach diesem NS-Thread.... wirklich peinlichst und primitiv!!!! Sorry!! Meine Meinung!! :doppelmittelfinger:

P.S.: Wahrscheinlich bin ich ja auch ein beschissener Össi, der keine Ahnung von Musik hat, nur weil ich mir auch volkstümliche Musik anhöre und sogar selber spiele.... :bigun2:

Link zu diesem Kommentar

ich muß chris recht geben!

so wie er sich da in dieses thema reinhängt liegt ihm ja etwas am ruf unseres

forums, das durch solch blöde und unüberlegte meldungen schon etwas ins schlechte licht rückt.

auch wenn nicht alles ernst ist, aber dann heißt es nur wieder gigfans

sind agressiv, blöd usw..

und das wollen wir ja nicht!!!!

jeden seine sache was oder wen oder wie er es mag.

wir sind ja klug genug und wissen was wir wollen.

alles andere kann uns eh egal sein!!!!

so und jetzt haben wir uns wieder lieb ok?? :bigun2: :herzig1: :doppelmittelfinger::doppelmittelfinger::lachen:

Link zu diesem Kommentar

@ chb: komm mal bitte wieder runter, das bringt nix, du machst dich da nur zum Affen und zeigst denen ein Bild von einem Gigi-Fan, das sie nur sehen wollen. Unterstes Niveau... Und sind wir das? Nein!!! Also bitte las das!

@Chris: ich geb dir voll und ganz Recht, du hast es auf den Punkt gebracht.

(@irgendjemand aus dem NS-Forum (weiß nimmer wer *g*): ich find es immer wieder traurig, dass Deutschland immer so in den Dreck gezogen wird, "nur" weil da mal vor ca. 50 Jahren ein machtgeiler Typ rumgesponnen hat (ich will das jetzt nicht runterspielen, denn es war grauenvoll!)

Aber wenn die heutige Generation immer noch dafür verantwortlich gemacht wird, kommen wir nie weg von dem Bild eines "rasistischen Deutschlands". Und ich weiß, dass einige Länder immer noch der Meinung sind, dass in Deutschland nur Nazis rumlaufen.

Dieses Posting passt nicht hierher, deswegen habe ich es in Klammern geschrieben.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...