Jump to content

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?

Recommended Posts

habe gestern mal wieder "The Eye" gesehen, einer der größten Horrorschocker aller Zeiten für mich

wenn der Geist schreit "DU SITZ AUF MEINEN PLATZ" erschrecke ich mich immer wieder :daumenhoch:

LOL oder wo dem Typen der Kopf weg gesebelt wird .. COOL und dann boing fällt er ab ! Krass !!! :klatschen1:

zieh ma später wieder mal UNDERWORLD rein... hat ne unglaublich geniale Coolness, der Streifen ^^

Hehe ja stimmt .. und dann im Anschluss Van Helsing .. dann rockt es noch mehr :)

zieh ma später wieder mal UNDERWORLD rein... hat ne unglaublich geniale Coolness, der Streifen ^^

Hehe ja stimmt .. und dann im Anschluss Van Helsing .. dann rockt es noch mehr :)

+++++++ gute Idee :D

van helsing is sowieso genial.... besonders der anfang und BESONDERS die deutsche synchro , ich sag nur: "Wo wolllllllllllen sie denn hin, Viktorrrrrrr?" :mrbighead:

der is so trashig dass er schon wieder lustig is ^^

> me schaut später: COLLISION COURSE DVD (Points) :oesterreich:

In Letzer Zeit schon seid 2MOnaten fast sehe ich fast nix mehr und ich habe urr gerne früher filme geguggt komisch wie sich alles verändert :besorgt:

warum das?

P.s. einmal reicht vollkommen *g* hab die anderen 2 Posts gelöscht! :wiegeil:

In Letzer Zeit schon seid 2MOnaten fast sehe ich fast nix mehr und ich habe urr gerne früher filme geguggt komisch wie sich alles verändert :besorgt:

warum das?

P.s. einmal reicht vollkommen *g* hab die anderen 2 Posts gelöscht! :wiegeil:

Habe ich ein dopplpost gemacht wenn ja tut es mir leid csx sorry !

Naja ich weis ned sehr viele Filme verbinden mich mit Ex...... aber egal *fg*

Es is halt sehr erstaunent was ein mensch so alles kaputt machen kann najoo

! :bigun2: