Geschrieben am 2. September 2004vor 22 Jr. bin zwar erst 1 Tag hier aber muß sagen macht spaß bei euchbin dank von ein Link im Musicbeat de. Forum hergekommen der Link war von CHB
Geschrieben am 2. September 2004vor 22 Jr. bin zwar erst 1 Tag hier aber muß sagen macht spaß bei euchbin dank von ein Link im Musicbeat de. Forum hergekommen der Link war von CHB der CHB mal wieder
Geschrieben am 1. September 2005vor 21 Jr. Wollte bloß mal verkünden das ihr mir schon 1 Jahr aushalten mustet *G*hehe war ein ganz gutes Jahr hier hab mich gut eingelebt und ich denk ihr müsst mich noch ein paar jahre aushalten *G* na dann auf die nächsten jahre
Geschrieben am 1. September 2005vor 21 Jr. Ach Ducky, mit dir isset doch immer schön und sozusagen schon ne Ehre, dich zu kennen. ;-)Ist stoß einfach mal mit an...auf die nächsten Jahre!
Geschrieben am 1. September 2005vor 21 Jr. Oh man!! Das hätte ich beinahe vergessen, obwohl du es mir vorgestern erst gesagt hattest! Sorry Ducky, aber der Tag ist ja noch nicht ganz zu Ende... Freut mich auch, dass ich dich kennengelernt habe, damals im Januar / Februar 2004 noch im VIVA Forum... und du weißt ja auch wieso. Also, auf hoffentlich noch viele weitere gemeinsame Jahre, hier in der GFU und natürlich auch im ICQ.
Geschrieben am 2. September 2005vor 21 Jr. Buon Compleanno Ducky! Nee im Ernst Glückwunsch zum ersten Jahr GFU, lass noch viele weitere dazukommen.
Geschrieben am 2. September 2005vor 21 Jr. Glückwunsch zum Jubiläum Ducky ! Auf viele weitere schöne Jahre im GFU-Forum !
Geschrieben am 2. September 2005vor 21 Jr. Autor GLÜCKWUNSCH DUCKY !! DEINE ARBEIT HIER IST AUSSEREM erste Sahne !!!