Zum Inhalt springen

Robbie Williams - Radio

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor 2 Tagen wurde der Song Europaweit in den Radios vorgestellt, heute ist der Single Release, hört rein: Hörprobe (Ganzer Song Real Player)

Am Anfang dachte ich mir nix besonderes, aber wie soviele seiner Songs geht auch dieser bald ins Ohr! Mal sehen wo er nächste Woche einsteigt!

robbiesangelsgecovert.jpg

Europaweite Premiere von "Radio"

Den 3.September 2004 solltet ihr euch im Kalender rot markieren!

Denn an diesem besagten Tag findet ab 9 Uhr morgens im Radio die europaweite Premiere von Robbies neuem Song "Radio" statt. Im Vorausgriff auf die Veröffentlichung der Single am 4. Oktober liefert uns dieser musikalische Vorbote einen Vorgeschmack von Robbies neuem Album „Greatest Hits“, welches am 18. Oktober erscheint.

Neben einem weiteren, exklusiven, neuen Song („Misunderstood“) stellt das Album einen Querschnitt seiner vier Soloalben „Life Thru A Lens“, „I’ve Been Expecting You“, „Sing When You’re Winning“ und „Escapology“ dar. Mit 16 Top-Ten-Hits in Großbritannien und weltweit 32 Millionen verkauften Alben gehört Robbie Williams zu den erfolgreichsten zeitgenössischen Popstars der Welt.

Quelle: robbiewilliams.de

Was sagt ihr dazu?

Geschrieben

Hab die Premiere auf Ö3 verfolgt und muss sagen, dass dies ein sehr guter Track ist und der auch sofort ins Ohr geht. Gut, hab auch nichts anderes erwartet!

8.bewertung01.gif

Geschrieben

Ganz ok der song, aber er hatte viele viele besser! bewertung07.gif!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

obwohl robbie gute musik macht, überzeugt mich diese scheibe nicht.

bewertung05.gif