DJ Tom Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Vor 2 Tagen wurde der Song Europaweit in den Radios vorgestellt, heute ist der Single Release, hört rein: Hörprobe (Ganzer Song Real Player)Am Anfang dachte ich mir nix besonderes, aber wie soviele seiner Songs geht auch dieser bald ins Ohr! Mal sehen wo er nächste Woche einsteigt!Europaweite Premiere von "Radio" Den 3.September 2004 solltet ihr euch im Kalender rot markieren!Denn an diesem besagten Tag findet ab 9 Uhr morgens im Radio die europaweite Premiere von Robbies neuem Song "Radio" statt. Im Vorausgriff auf die Veröffentlichung der Single am 4. Oktober liefert uns dieser musikalische Vorbote einen Vorgeschmack von Robbies neuem Album „Greatest Hits“, welches am 18. Oktober erscheint.Neben einem weiteren, exklusiven, neuen Song („Misunderstood“) stellt das Album einen Querschnitt seiner vier Soloalben „Life Thru A Lens“, „I’ve Been Expecting You“, „Sing When You’re Winning“ und „Escapology“ dar. Mit 16 Top-Ten-Hits in Großbritannien und weltweit 32 Millionen verkauften Alben gehört Robbie Williams zu den erfolgreichsten zeitgenössischen Popstars der Welt. Quelle: robbiewilliams.deWas sagt ihr dazu?
aXXit Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Hab die Premiere auf Ö3 verfolgt und muss sagen, dass dies ein sehr guter Track ist und der auch sofort ins Ohr geht. Gut, hab auch nichts anderes erwartet!8.
Fat Abbot Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Ja, is gar nicht mal so schlecht!
Ash Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Ist ganz OK der Song. VÖ ist aber am 4. 10., also erst in einem Monat
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Ganz ok der song, aber er hatte viele viele besser! !
CHB Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 naja da kenne ich 10 songs vom robbie die da besser sind..
Rabbit Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 obwohl robbie gute musik macht, überzeugt mich diese scheibe nicht.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 naja da kenne ich 10 songs vom robbie die da besser sind.. Und wem interessiert das ??? Auf das Teil gibt es 8. echt geil gefällt mir echt gut !
Empfohlene Beiträge