Gast Forti Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 also ganz ehrlich.. ich bin der festen ansicht das gigi kein il grande mehr fortsetzt.WEIL er einfach zu beschäftigt ist mit seinen anderen projekten..altromondo, laboratorio 1 usw..........auch ein gigi kann nitt alles machen! was meint ihr... es liegt 2,5 jahre zurück.............als il grand 1 kam
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Also ich denke schon !!! Es hat auch Jahre gedauert als der 2te teil eines Films rauskam ! Gibts viele Beispiele !!!Abwarten !!!
CHB Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 wäre cool wenn eine il grande 2 rauskommen würde..so songs im GIGI DAG; NATALE STYLEyeah
WM1 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 wäre cool wenn eine il grande 2 rauskommen würde..so songs im GIGI DAG; NATALE STYLEyeah das wäre hamma! ich befürchte aber, dass es kein IGV 2 geben wird :-(
manyx75 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Jep, eine IGV2 wäre klasse!Songs wie Chartsengrafs, Natale ... Gab ja schon einige Serien: TF 1 & 2, Altromondo 1 & 2, UC 1/2/3Warum also nicht.
djrow Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 könnte sicher durch aus sein..würd mich auch auf SOUVENIR in einer von den neuen CDs freuen *gg*also gut ding braucht WEILE !!
CHB Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 also gut ding braucht WEILE !!dann müsste souvenir rmx ja erst in 10 jahren rauskommen *g*
Gast Forti Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 sagen wir mal so, ich habs damals im super thread schon gesagt!wir wissen nicht was gigi schon fertig hat...zahlreiche versionen von lamour vielleicht die mit ep 6 oder 7 kommen. ka aber ein il grand 2 NEIN...wegen der aktualiät, die tracks die auf der compi drauf sind, waren ca. 2 monate alt...nach dem relase von il grand 1 ...
Dj Phil Lany Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 ich denke es wird definitiv noch eine il grande viaggio 2 kommen, sicherlich.gigi hat ja mit der Laboratorio 1 wieder eine neue "serie" begonnen, wo es dann mit sicherheit auch irgendwann eine fortsetzung geben wird.Das sind z.b. alles zeichen, das gigi wohl noch lange weiter produzieren wird, da bin ich mir sicher! Gerüchte, er würde jetzt alles schnell raushauen um sich dann zurück zu ziehen halte ich von daher eher als unwahrscheinlich.Il grande Viaggio = ein großer weg..das ist gigi... auf seinem weg zur musik, mit der musik... und wie mir scheint wird dieser weg auch noch lange andauern, Teil 1 dieser reihe war nur der anfang...Also machen wirs kurz...Il grande Viaggio 2? - JA!
WM1 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 eine gute theorie hoffen wir, dass es so kommt
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Ich würde sagen das beste in diesem Fall is Abwarten und Tee trinken mehr können wir im moment sowieso nicht machen es klingt hart aber is so !
Moosi Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 hoffen wirs dass er noch eine IGV vol 2 rausbringt, selten so eine perfekte cd gehört! Super trackauswahl und hammer übergänge... die IGV hat er am besten gemixt!
CSX Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 glaub nicht! Braucht er auch nicht bringen! Es gibt ja eh die Noisemaker Compilation oder Il Programmino! Ist gscheiter wenns was neues gibt als ne Vol 2. von Il Grande
Leinadogal Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 also die IGV1 ist neben dem L'amour Toujours-Album und Silence EP1 die wohl am meisten von mir gehörte Gigi-CD.sagt also alles:VOTE FOR IGV2!
CSX Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 also die IGV1 ist neben dem L'amour Toujours-Album und Silence EP1 die wohl am meisten von mir gehörte Gigi-CD. wer sagt das? für mich ists die schlechteste Cd bisher
Leinadogal Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 also die IGV1 ist neben dem L'amour Toujours-Album und Silence EP1 die wohl am meisten von mir gehörte Gigi-CD.wer sagt das? für mich ists die schlechteste Cd bisher was'n jetzt los??? Ich hab nur geschrieben, dass ich die CD neben dem LT-ALbum und SEP1 am meisten höre!
ilmatix Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 ich würde mich auch sehr freuen wenns IGV2 geben würde.aber wenn dann nicht vor 1) laboratorio12) ggdag estate 2004-compilation3) ggdag-album4) neue single (eternity??)wenn zumindest 3 davon bis zum frühjahr rauskommen dann bin ich zufrieden.nach diesen sachen könnte er eine IGV2 rausbringen mit songs ala gigidag,chartsengrafs,..... das wäre tollnaja, dann weiter warten und tee trinken lg
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Jo sehe ich auch so ! Das ist erstmal wieder Futter für uns !
WM1 Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 ich würde mich auch sehr freuen wenns IGV2 geben würde.aber wenn dann nicht vor 1) laboratorio12) ggdag estate 2004-compilation3) ggdag-album4) neue single (eternity??)wenn zumindest 3 davon bis zum frühjahr rauskommen dann bin ich zufrieden.nach diesen sachen könnte er eine IGV2 rausbringen mit songs ala gigidag,chartsengrafs,..... das wäre tollnaja, dann weiter warten und tee trinken lg genau das wärs!
Nachtfalke Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Also ich habe neben l'amour toujours album sicher tecno fes 2 am meisten gehört...IGV fand ich auch mörderisch geil - nur gute Tracks! spitzen-übergänge, einfach hammer. natale, ggdag, chartsengrafs - traumhaft.@Phil Lany : Il grande viaggio - ich dachte das bedeutet - die große Reise
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Ja heisst es auch ! Weg heisst es ned !!!
Wally44 Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Sicher: Die grosse Reise des Gigi D'Agostino anders würde es auch keinen Sinn ergeben.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Jo .. klar !!! Hehe aber ich denke jeder kann sich mal versehen !
Empfohlene Beiträge