Zum Inhalt springen

Bi- Homosexualität -> in der heutigen zeit


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ÜBERZEUGT und EINVERSTANDEN papaya...

Lassen wir den Schwulen und lesben die Erziehung der Kinder

Nur woher nehmen wir in 20 jahren die kinder??

Dein ( sorry ) Denkfehler ist, daß Du glaubst, alle Kinder homosexueller Paare werden ihren Eltern nacheifern.

Das ist doch Quatsch.

Diese Neigung entwickelt sich im Laufe des Lebens oder aber auch nicht, aber sie läßt sich bestimmt nicht erziehen......................

Das würde nämlich im Umkehrschluß bedeuten, daß Kinder heterosexueller Eltern gar nicht schwul/lesbisch werden könnten, weil sie doch " normal " erzogen werden.

Übrigens kann nichts " wider der Natur " sein, was die Natur selbst hervorbringt.

Soetwas zu behaupten, wäre folglich unlogisch !

Link zu diesem Kommentar

okay, war auch eher spaßig gemeint die Äußerung

aber im Ernst, und da freu ich mich dass zB Wally hier auch am Start ist so dass er als "Insider" da vielleicht gleich mehr zu weiss:

Meint ihr nich es st schlicht und ergreifend so ne seltsame Mode Schwul oder Lesbisch zu sein oder eben Bi?

Also ich kenne ja eine Reihe betroffener und mein Eindruck ist dass die Schwul oder Lesbisch werden, die 1.einfach nur absolute Freaks sind, und es gerne zeigen oder 2.einfach keinen Partner/Partnerin abkriegen

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar

nein sicher nicht, die (entschuldigung) "klischeetunten" stehen sicher gern im mittelpunkt, sind aber nicht die regel. ich kenne genug leute denen es niemand anmerkt dass die schwul / lesbisch sind...

und die sache mit keinen partner abkriegen... kann ich mir schwer vorstellen... wenn jemand keinen kriegt, warum sollte er dann "ins andere lager wechseln", da ist es doch dann sicher auch nicht anders...

Link zu diesem Kommentar

Aber einigen merkt man es leider zu gut an !

Da sie immer nur unter der Gürtellinie argieren ! Sei es in ihren Interessen oder vom gerede aus her !!!

Als hätten sie von morgens bis abends nur das eine im Kopf !

Gibts es sehr sehr viele von !

Link zu diesem Kommentar

was aber nicht stimmt... bei weitem nicht... glaubs mir... wie gesagt, in ibk gibts nur 2 szenelokale, ich hab in beiden schon gearbeitet, ich kenn die leute, und es ist einfach ein klischee das absolut nicht der wahrheit entspricht... und ich kenne genug schwule die nur einmal mit dem finger schnippen brauchen und schon hätten sie an jeder hand 5 mädels...

Link zu diesem Kommentar

Einigen merkt man es aber auch nicht an...

Was ich auch noch ganz gut finde: Es gibt viele Arten des Schwulseins...

Mancher mag Bären (dicke behaarte Typen) andere stehen auf den ganzen S-M Kramm andere auf Socks & Sneaker wiederum andere auf wieder was anderes und jeder Lebt es aus soo zu sein wie man is und wie man sein will.

Ich glaube, dass ihr alle das Bild von der Magersüchtigen Tunte in Gucci oder D&G Klammotten habt die einfach unterste Schublade sind.

Ich kenne nicht viele Heten, die einfach sagen worauf sie stehen, was sie anmacht... Bei Gay & Lesben is das halt alles viel offener...

ach und danke Trinity für den "Award" Post des Tages :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
@trinity

ebent und das sind die Freak typen die ich schon erwähnt hab

ich denk auch dass diese Homos zumeist temporär schwul/lesbisch bleiben und irgendwann den spass an der provokation verlieren...

Das ist doch aber Käse. Weiß nicht...wenn ich irgendnem Trend hinterher renne, dann doch aber nicht dem, schwul oder lesbisch zu sein. Entweder ich bin es oder ich bisn nicht, ich denke mal, dass kaum ein vernünftiger Mensch plötzlich homosexuell wird, weil es trendy ist. Zum Outing gehört ja auch ne Menge Mut, und wenn amn sich outet, vor Freunden, Eltern, Verwandten, dann auch ernsthaft und nicht, weil ich es gerade trendy finde, homo zu sein.

Außerdem gibts da nen kleinen, feinen Unterschied. Das Ganze mit diesem "plötzlich Homo werden" und was weiß ich...oder wenn eine Lesbe plötzlich doch nen Mann hat...dann ist man halt einfach bi. Versteht jemand, was ich will? In jeder (!) Daily Soap gibts irgendne Figur, die sich plötzlich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt. Dann heißt es gleich immer "Oh, die ist jetzt lesbisch." oder so. Aber nein, sie ist bi. Ich hoffe, irgendwer kann mir folgen, ich find sowas immer dumm. Ja, is auch ein blödes Beispiel ;)

Link zu diesem Kommentar

tja nur dass die menschen in der welt die uns umgibt leider nicht so eindimensional gestrickt sind wie in den daily soaps u.ä.

was meinste wieviel leute sich selbst nicht richtig kennen und nach Jahren erst begreifen was sie da fürn Unfug um sich herum verzapfen.

aber ich vermute das die meisten hier sich noch nicht diese Gedanken gemacht haben...

jedenfalls hier noch ein SEHR GUTER LINK ZUM THEMA :) :

--->>> top 10 für genießer

Link zu diesem Kommentar

Also erstmal ist es "KEIN" guter Link zum Thema geschweige den ein produktiver Beitrag wenn man sich Medienwirksam küsst...

Wolfi: Wieso 1:0 für dich? Also ich finde mein Bild erotischer als dieses laszive rumliegen & umarmen...

papaya ich versteh dich ;-)

mike d *unterschrieben*

und ist es wirklich ein "Trend" Homosexuell zu sein? Wenn viele sie nicht leiden können???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...