Zum Inhalt springen

Bi- Homosexualität -> in der heutigen zeit


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee das gibts besseres ! Als immer mit der Masse zu gehen und gleich automatsich zu sagen .. BOAAH ist die Geil nur weil sie Paris Hilton heisst !

also ich finde die paris hilton total häßlich !

aber zum thema ..

bei sovielen schönen frauen auf der welt kann ich gar nicht schwul werden... *g*

Link zu diesem Kommentar

Also ich find die Paris auch nicht schön

muss ich sagen - spricht mich einfach nicht an.

Zum Thema:

Also ich als Hetero muss sagen:

Ich bin klar für eine Gleichstellung

gleichgeschlechtlicher

Lebenspartnerschaften.

Bis das Thema in der Gesellschaft aber komplett

ohne Tabu behandelt wird werden glaube ich noch

einige Jahre vergehen (ich schätze so ca. 10 oder

vielleicht sogar weniger), aber es wird kommen.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

nachdem ich die Diskussion hier komplett durchstudiert habe, muss ich auch was loswerden...

Erstens sollte jeder so leben können und dürfen wie er will. Ich finde es vollkommen okay, wenn sich jemand zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt. Dieses Mann-Frau-Klischee unserer Gesellschaft ist doch vollkommen veraltet. Ich kann es nicht verstehen, warum Schwule und Lesben meist immer noch als Randgruppen und Außenseiter der Gesellschaft dargestellt werden. Die Hauptsache ist doch, dass jeder ein glückliches Leben führen kann, und zwar mit dem Partner, den er liebt.

Zweitens denke ich, dass JEDER Mensch auf dieser Welt, der alt genug ist, schon in irgendeiner Form gleichgeschlechtliche Fantasien hatte. Die meisten würden es nur niemals zugeben. Denn in unserer Gesellschaft wird einem leider ja schon von Kindesbeinen an eingetrichtert, dass das unanständig oder schmutzig ist. :daumenhoch: So ein Käse - wenn jemand Lust darauf hat, sowas auszuprobieren, dann soll er es doch auch tun!!! Ich kann nur jeder Frau raten, wenigstens einmal eine andere Frau zu küssen. Es lohnt sich, da sprech ich aus Erfahrung. Ich bin zwar hetero, doch diese Erfahrung war es wert und ich würde auch jederzeit wieder eine Frau küssen.

Drittens würde ich es absolut befürworten, dass gleichgeschlechtliche Partner Kinder adoptieren dürfen. Wieviele elternlose Kinder gibt es denn auf dieser Welt??? Oder Kinder, die einfach in Heime abgeschoben werden, weil die Eltern kein Interesse an ihnen haben??? Und für diese Kinder ist es nicht wichtig, ob sie die Liebe die sie brauchen, von zwei Männern, zwei Frauen oder Mann und Frau bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Hauptsache ist für sie, überhaupt geliebt zu werden!!

Und nun noch etwas zu dem Foto von Wally (die beiden Männer).

Ich finde, es ist ein sehr ansprechendes und ästhetisches Foto! Da ist nichts ekliges oder Abartiges dran, ganz im Gegenteil! Ich finde es schlimm, wenn Männer sich nur an zwei Lesben aufgeilen aber auf der anderen Seite über zwei Schwule schimpfen. Und dieses Foto zeigt eindeutig, dass auch zwei Männer miteinander durchaus ästethisch wirken können!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
nachdem ich die Diskussion hier komplett durchstudiert habe, muss ich auch was loswerden...

Erstens sollte jeder so leben können und dürfen wie er will. Ich finde es vollkommen okay, wenn sich jemand zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt. Dieses Mann-Frau-Klischee unserer Gesellschaft ist doch vollkommen veraltet. Ich kann es nicht verstehen, warum Schwule und Lesben meist immer noch als Randgruppen und Außenseiter der Gesellschaft dargestellt werden. Die Hauptsache ist doch, dass jeder ein glückliches Leben führen kann, und zwar mit dem Partner, den er liebt.

Zweitens denke ich, dass JEDER Mensch auf dieser Welt, der alt genug ist, schon in irgendeiner Form gleichgeschlechtliche Fantasien hatte. Die meisten würden es nur niemals zugeben. Denn in unserer Gesellschaft wird einem leider ja schon von Kindesbeinen an eingetrichtert, dass das unanständig oder schmutzig ist. :xxx: So ein Käse - wenn jemand Lust darauf hat, sowas auszuprobieren, dann soll er es doch auch tun!!! Ich kann nur jeder Frau raten, wenigstens einmal eine andere Frau zu küssen. Es lohnt sich, da sprech ich aus Erfahrung. Ich bin zwar hetero, doch diese Erfahrung war es wert und ich würde auch jederzeit wieder eine Frau küssen.

Drittens würde ich es absolut befürworten, dass gleichgeschlechtliche Partner Kinder adoptieren dürfen. Wieviele elternlose Kinder gibt es denn auf dieser Welt??? Oder Kinder, die einfach in Heime abgeschoben werden, weil die Eltern kein Interesse an ihnen haben??? Und für diese Kinder ist es nicht wichtig, ob sie die Liebe die sie brauchen, von zwei Männern, zwei Frauen oder Mann und Frau bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Hauptsache ist für sie, überhaupt geliebt zu werden!!

Und nun noch etwas zu dem Foto von Wally (die beiden Männer).

Ich finde, es ist ein sehr ansprechendes und ästhetisches Foto! Da ist nichts ekliges oder Abartiges dran, ganz im Gegenteil! Ich finde es schlimm, wenn Männer sich nur an zwei Lesben aufgeilen aber auf der anderen Seite über zwei Schwule schimpfen. Und dieses Foto zeigt eindeutig, dass auch zwei Männer miteinander durchaus ästethisch wirken können!!!!!!!!!!

Jana :klatschen1::xxx::uff: ein richtig toller Beitrag...

Das kann ich alles nur *UNTERSCHREIBEN* :rockdahouse: :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
nachdem ich die Diskussion hier komplett durchstudiert habe, muss ich auch was loswerden...

Erstens sollte jeder so leben können und dürfen wie er will. Ich finde es vollkommen okay, wenn sich jemand zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt. Dieses Mann-Frau-Klischee unserer Gesellschaft ist doch vollkommen veraltet. Ich kann es nicht verstehen, warum Schwule und Lesben meist immer noch als Randgruppen und Außenseiter der Gesellschaft dargestellt werden. Die Hauptsache ist doch, dass jeder ein glückliches Leben führen kann, und zwar mit dem Partner, den er liebt.

Zweitens denke ich, dass JEDER Mensch auf dieser Welt, der alt genug ist, schon in irgendeiner Form gleichgeschlechtliche Fantasien hatte. Die meisten würden es nur niemals zugeben. Denn in unserer Gesellschaft wird einem leider ja schon von Kindesbeinen an eingetrichtert, dass das unanständig oder schmutzig ist. :anstossen: So ein Käse - wenn jemand Lust darauf hat, sowas auszuprobieren, dann soll er es doch auch tun!!! Ich kann nur jeder Frau raten, wenigstens einmal eine andere Frau zu küssen. Es lohnt sich, da sprech ich aus Erfahrung. Ich bin zwar hetero, doch diese Erfahrung war es wert und ich würde auch jederzeit wieder eine Frau küssen.

Drittens würde ich es absolut befürworten, dass gleichgeschlechtliche Partner Kinder adoptieren dürfen. Wieviele elternlose Kinder gibt es denn auf dieser Welt??? Oder Kinder, die einfach in Heime abgeschoben werden, weil die Eltern kein Interesse an ihnen haben??? Und für diese Kinder ist es nicht wichtig, ob sie die Liebe die sie brauchen, von zwei Männern, zwei Frauen oder Mann und Frau bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Hauptsache ist für sie, überhaupt geliebt zu werden!!

Und nun noch etwas zu dem Foto von Wally (die beiden Männer).

Ich finde, es ist ein sehr ansprechendes und ästhetisches Foto! Da ist nichts ekliges oder Abartiges dran, ganz im Gegenteil! Ich finde es schlimm, wenn Männer sich nur an zwei Lesben aufgeilen aber auf der anderen Seite über zwei Schwule schimpfen. Und dieses Foto zeigt eindeutig, dass auch zwei Männer miteinander durchaus ästethisch wirken können!!!!!!!!!!

boah, klasse beitrag jana. allerdings sbin ich nicht so scharf darauf, es mit einem mann zu probieren :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

auch wenn ich vermute dass dies mal wieder über sämtliche Horizonte in dieser lustigen Diskussions-Runde geht so erkläre ich euch mal kurz u.a. warum hier um uns rum imer mehr Leute schwul/lesbisch werden und warum das auch noch immer mehr unterstützt wird:

Wir (die west-europäische Welt) haben ausgedient. Leider, es ist aber so...

Wer Geschichte kennt wird wissen dass jedes große Zivilsation irgendwann an ihre Grenzen stößt und wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt.

So war es zB damals mit dem Römischen Reich: Sobald Moral und Anstand verloren ging, sämtliche Hemmschwellen fielen und jeder sich das Recht nahm alles zu dürfen, war das Reich sogar zu schwach um sich gegen wilde Horden der Vandalen zu wehren.

Es ist ein Gesetz der Natur: es ist wie die Konjunktur-Kurve. Für die einen gehts bergauf aber irgenwann auch wieder bergab.

Und nun ist die Zeit gekommen wo die Natur (oder der liebe Gott, je nach Sichtweise) meint dass unsere Ära vorbei ist.

Abtreibungen, Karrieregeilheit, Spaltung der Familie, Atheismus, Homo-ehen sind da nur ein Fragment des Trends dass wir einfach immer weniger werden!

Stattdessen explodieren die Geburtenraten in der dritten Welt und in Asien! Jeder vierte auf der Welt ist Chinese!

ich glaube die Kräfteverhältnisse in der Welt werden in 100 Jahren "leicht" anders aussehen als heutzutage, und das bestätigen auch Statisktiken der Soziologie!

denkt auch SO darüber nach...

vielleiczht eine Sichtweise die ich als OffTopic kennzeichnen sollte... oder etwa nicht?

Nicht mißverstehen: Ich akzeptiere, toleriere und liebe jeden Nächsten, natürlich auch Homos! Aber man muss auch wissen warum gewissen Dinge um uns herum passieren..

Link zu diesem Kommentar

Geniales Posting !!!

Ganz genau erklärt und ALLES ANDERE als Offtopic !!!

@ Jana : Das ist deine Sichtweise .. die jeder sicher akzeptiert .. aber lass uns bitte auch unsere Sichtweite so stehen wie sie nunmal ist !!

Ich finde es persönlich absolut gegen Gottes Plan und nicht besonders toll ! Das ist MEINE MEINUNG !

Das heisst aber ned das ich was gegen Homos habe oder so ! Würde ihnen die Hand genau so schütteln wie jeden anderen !

Aber alles andere darüber hinaus ist für mich absolut ned nachvollziehbar !!!

Link zu diesem Kommentar

Nicht böse sein, aber das ist wohl nicht Euer Ernst, oder ?

Ich glaube auch nicht, daß " mein Horizont " nicht ausreicht, wenn ich sage:

Noch nie eine so mystische These gehört, wie diese.

Weil wir so dekadent und selbstzufrieden geworden sind, werden immer mehr Leute schwul und lesbisch !

Gehts noch ?

Die Wahrheit ist, daß es heute genauso viel Homos gibt wie früher.

Nur ist die Gesellschaft heute so liberal und weltoffen geworden, daß Menschen sich trauen, sich zu outen.

Früher fand alles im Verborgenen statt.

Kleiner Hinweis:

Es gibt übrigens auch schwule Chinesen.................................

Link zu diesem Kommentar

Hi denharrow!

Noch nie eine so mystische These gehört, wie diese.

vielleicht solltest du dich also damit mehr beschäftigen

Es ist zudem keine "mystische These" sondern statistisch erwiesene Fakten...

kling heftig, ich weiß, aber beweis mir und der Soziologie-Forschung das Gegenteil

Weil wir so dekadent und selbstzufrieden geworden sind, werden immer mehr Leute schwul und lesbisch !

In der Tat, lies dir von Babylon und dem antiken Rom nach, da geht es genauso los. History repeating.... immer wieder. Aber wir können nichts gegen tun.., sollten aber auch die Augen davor nicht verschließen.

Die Wahrheit ist, daß es heute genauso viel Homos gibt wie früher.

Das musst du erstmal begründen woran du das bitte festmachst....

Nur ist die Gesellschaft heute so liberal und weltoffen geworden, daß Menschen sich trauen, sich zu outen.

Im Grunde stimm ich dir hier zu und trifft den kern meiner Aussage!!, nur du definierst es halt mit anderen Begriffen...

Es gibt übrigens auch schwule Chinesen.................................

Aus der Reihe Tänzer wirste überall finden! Es gab auch im antiken Griechenland schwule und sogar welche die mit ihren Schweinen und Schafen ge***t haben!! :)

Link zu diesem Kommentar

Persönlich gegen schwule hab ich nichts, sind alles korrekte kerle, aber ich finds ehrlichgesagt einfach wiederlich und abstoßend wenn ich schon dran denk, was sie nachts im bett so treiben...weiterhin kann ich einfach überhaupt NULL verstehen, wie man überhaupt so denken kann also Partner des gleichen Geschlechts gut zu finden!

Link zu diesem Kommentar

Beweisen kann ich natürlich nicht, daß es schwule Chinesen gibt und ich kenne auch keine persönlich ABER, zumindest habe ich mal 2 küssende schwule Chinesen hier in Berlin gesehen ( und jetzt fragt mich nicht, ob die nicht vielleicht aus Taiwan kamen )..................

Es mag ja auch sein, daß sich Menschen mehr trauen, zu experimentieren oder Grenzen auszutesten, sich zu Sachen zu bekennen usw, aber mich stört, daß Ihr Homosexualität offenbar als Krankheit anseht.

Menschen empfinden immer das als pervers, was die Mehrheit ablehnt und Minderheiten gerne haben/machen.

Wenn jemand auf große, muskulöse Frauen steht, sagt die Mehrheit NEIN DANKE, weil viele Männer ihre Überlegenheit in der Partnerschaft nicht verlieren wollen und das gesellschaftliche Bild noch immer so aussieht, daß Männer in der Regel bestimmen, wo es lang geht.

Aber ist jemand krank, weil er einen anderen Geschmack hat ?

Jeder hat wahrscheinlich seinen FETISCH und ist deshalb in irgendeiner Form abartig oder pervers.

Wer hat keine sexuellen Fantasien, die er schwer jemanden erzählen bzw. ausleben kann ?

Bei Homosexuellen sehe ich das genau so:

Sie fühlen sich vom eigenen Geschlecht angezogen - und nun ?

Dabei ist nichts Krankes und Verkehrtes und die Gesellschaft wird daran nicht zu Grunde gehen.

Um es nochmals zu sagen:

Die Natur hat diese Menschen und ihre Neigungen hervorgebracht, also ist es auch nicht wider der Natur, wenn sich Menschen für das gleiche Geschlecht entscheiden.

Hätte das die Natur nicht gewollt oder gäbe es Gott und der wäre dagegen, würden solche Neigungen gar nicht existieren.

Link zu diesem Kommentar
Hätte das die Natur nicht gewollt oder gäbe es Gott und der wäre dagegen, würden solche Neigungen gar nicht existieren.

Naja .. Menschen neigen auch dazu andere Menschen nieder zu metzeln und ich denke das wollte Gott sicher auch ned aber dennoch isses so !!!

Link zu diesem Kommentar

genau richtig , so siehts aus Bio!

Auch wenn es ein drastisches Beispiel ist...

Deswegen hab ich doch den Ansatz mit der Moral angeführt:

Natürlich hat so gut wie jeder Mensch heimliche Phantasien und Triebe die andere Menschen womöglich für krank halten würden! Aber hier unterscheidet uns von der Tierwelt dass wir nach Moral und Ethik leben (sollten) und nicht einfach alles machen was die leiblichen Triebe uns befehlen.

denharrow hast recht dass die Natur diese Triebe hervorgebracht hat, aber genausogut haben wir auch einen Kopf bekommen der nicht nur dazu dient das kein Wasser hereinläuft sondern auch zum nachdenken

und wer klügerweise feststelllt dass geschlechtliche Beziehungen und Sex in der Wurzel dazu dienen sich zu vermehren und Familien zu gründen (klingt selbstverständlich recht unterkühlt, und spielt natürlich viel drum herum) wird schnell bemerken welche Probleme in homosexuellen Ehen auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Menschen empfinden immer das als pervers, was die Mehrheit ablehnt und Minderheiten gerne haben/machen.

*geckisunterschrift*

Wenn jetzt jemand nur auf sein Geschlecht abfährt, warum

sollte er dann - nur um die Menschheit zu erhalten - mit dem

anderen Geschlecht ein Kind zeugen?

Ich bin mir sicher, dass weder die westliche Kultur und schon gar

nicht die Menschheit an der Homosexualität zugrunde gehen wird.

Wobei ich zu Peroni sagen muss:

Von dieser Theorie mit dem Auf und Ab verschiedener Kulturen habe

ich schon öfters gehört und finde ich auch absolut glaubhaft.

Dass die USA evtl. nicht mehr lange Weltmacht sind, sondern in 50-100 Jahren vielleicht ein asiatischer Staat diese Rolle hat, ist durchaus möglich.

Aber da tragen glaube ich die homosexuellen Menschen am wenigsten

dazu bei.

Aber ich weiß schon, was du grundsätzlich sagen willst:

Dass nicht jeder tun und lassen kann, was er will.

Wobei sich die Wenigsten aussuchen, ob sie homosexuell sein wollen.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...