sash Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 am freitag den 17.9 ist benni benassi live in turntable im Empire Imst!mfg Sascha(Empire Imst)
Gast technofreak Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 coole news aber mods bitte verschieben!
Gast Anna Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 .... und am 18.9. im empire wörgl!
Gast DJ Berni Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Gehört eigentlich in Live Acts wie technofreak schon sagte
Berni Hochrainer Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 In Turntable ?Der arme, wer hat ihn denn platt gemacht ?
CSX Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 In Turntable ?Der arme, wer hat ihn denn platt gemacht ? da passt der gute ja garnicht rein
DjCrossover Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 @aXXit und du sagst bei euch in linz gibts keine prominenz.
dj mike d Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 cool aber ich werde nicht nach imst oder wörgl fahren wenn ich hier auch ein empire habe. und wann kommt er ins linzer empire den dann werde ich ihm sicher ansehen.
Berni Hochrainer Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Hab gehört, dass ARMAND VAN HELDEN noch dieses Jahr nach Linz kommt !
aXXit Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 @aXXit und du sagst bei euch in linz gibts keine prominenz.Leider ist er nicht in Linz, sonder in Imst und Wörgl ...@Berni: Sollte das stimmen, zuck ich aus!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 looool wenn der dort is werde ich an dem tag nicht mal in die bähe gehen !
aXXit Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 looool wenn der dort is werde ich an dem tag nicht mal in die bähe gehen ! Bitte versuche, dich etwas verständlicher auszudrücken!Danke.
Mon_Gigi Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 benni benassi ist nicht gekommen dafür gabs ne viertelstunde gratis saufen !!!!!!!!!!!!!!
aXXit Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 benni benassi ist nicht gekommen dafür gabs ne viertelstunde gratis saufen !!!!!!!!!!!!!! Super ...Was haben sie denn als Ausrede gesagt?
Mon_Gigi Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 eigentlich nix, nur dass er nit kommt
Gast Anna Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 ja kommt er dann heute nach radfeld oder ned?
Gast DJ Berni Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Glaub da wird er heute auch ned sein!!!Kann mich noch erinnern, als die Nachtschicht Linz mal French Affair gebucht hat im Nov.01, die kam dann einfach ned, völlig zurecht gabs auch keinen Ersatztermin!
Gast Anna Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 naja er war da... oder besser gesagt IST noch da... die lokale gerüchteküche besagt dass gestern wegen imst irgendwas mit dem flug schiefgegangen ist.ich bin nach einer halben stunde heim, es war nicht auszuhalten. die disco war sooooo voll, man hatte null platz, keine luft zum atmen, es war voll heiß... dann hats meinen kollegen fast umgeschmissen deswegen, dann haben wir gesagt das ist es jetzt echt nicht wert. für mich hat er etwas zu heftig aufgelegt, ich steh nun mal auf dance *ggg* aber wie gesagt, viel hab ich ja auch nicht mitbekommen... war sonst jemand da?
Empfohlene Beiträge