DJ Tom Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 aha....werden sich da sicher einige denken, ja richtig, Them Banshis - In Heaven, das geile Cover!!Die Sängerin haben sie behalten, der Song dürfte auch neu sein!!Gefällt mir sehr gut, könnte ein hit werden... Hörprobe
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 GEIL ! HOFFENTLICH WIEDER MIT MOLINARO REMIX !!!OBS IN HEAVEN SCHLÄGT ? HEHE
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Ja sicher !!! Hammer war der !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 hab ich mir gestern ohne unterbrechung auf americandisco anghört *g*gefällt mir sehr gut ... ich glaub die scheibe is aba eh vom molinaro, nur halt unter anderem namen ... vom style her klingts für mich nämlich genauso wie alle molinaro scheiben
Gecki Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Jaaa, die geile Stimme wieder Der Effekt (oder kann die wirklich so singen?) hört sich ja total nach Cranberries an - isses aber was ich mal gelesen habe nicht.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Genau so wie die Stimme von DEPENDS ON YOU ! Klingt genau so wie die Cranberrie Frau !!!Einige machen diese Stimme wohl gerne nach !
italo dj Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 ein traum ..... habe den ext mix ganz gehört...wahnsinn
DJ Andi G Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Sehr gute Nummer, besonders ihre Stimme gefällt sehr gut.Einer meiner Lieblingsdanceprojekte. Thumps up!Lg
DJ Tom Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Der Song hat einfach Klasse!! Und die Klasse kommt von der Sängerin
el_real Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Them Banshis - Nothing (Extended Mix) phatter Molinaro Style...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Them Banshis - Nothing (Extended Mix) phatter Molinaro Style... steckt ja auch er hinter dem projekt ... oda? *g*
el_real Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 ,08. Oct 2004, 19:50] Them Banshis - Nothing (Extended Mix) phatter Molinaro Style... steckt ja auch er hinter dem projekt ... oda? *g* Hehehe, jo das ist stark anzunehmen...
CSX Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Genau so wie die Stimme von DEPENDS ON YOU ! Klingt genau so wie die Cranberrie Frau !!!Einige machen diese Stimme wohl gerne nach ! ja genau das denk ich mir auch immer wenn ichs hör! Ich glaub den Molinaro Remix wirds diesmal nicht geben! Die Extended horcht sich ja schon fast so an ->
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Die scheibe gibt es schon seid paar wochen zu kaufen bei american disco um einen sagenhaften preis um 3.90 EURO loooooool !!!!Ich würde sagen um so einen Preis und scheibe ah ned schlecht is supi !Pflichtkauf auf jeden Fall !
denharrow Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Stimmt: Pflichtkauf ist richtig.Habe ich mir gleich bei record-place.net zusammen mit ALKANTARA und B VALENCE geordert.Kostete zwar mehr als 3,90 Euro, ich glaube 5,40 Euro....., aber egal.Das waren MUß-Käufe für ( Italo )- Sammler und Jäger..........................Die letzte Lieferung war sowieso genial.........nur ein schlechtes Teil von 17, na gut, die neuste Vanni G.-Produktion ist Käse.Klarer NICHTKAUF:SAVAN - He He Dj ( JPG Records, Italien ).Lohnt sich nicht, ist wieder ein Kinderlied a la GAM GAM mit italienischen Vocals.Das kann er aber viel besser !
Empfohlene Beiträge