DJ Tom Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 So, der richitgheit halber posten wir den Song auch in der German Section!!Ich find den Earphones Style überhaupt voll geil!!Hört mal rein: HörprobeEin Album ist auch am kommen, Tracklist hab ich auch schon wo gelesen....
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 thread haben wir schon !!!!!Naja mehr oder weniger *g*http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...wtopic=7436&hl=
Gecki Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Yep, Tom wollte es hier auch nochmal posten in der german section Zum Track:Wie schon im anderen Thread gesagt:Geiler Earphones-Style - ich mag die Jungs Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 lol hab gedacht das wäre das obsesion von aventura..naja de rhier is net so mein fall
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 nee meins auch ned ebenfalls
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Earphones Vs Smash - Obsession Hier Cd Cover Plus TRacklist And Homepage !TrackList : 1 - Idea Short 3:012 - Obsessive 7” Mix 3:083 - Idea Extended 4:494 - Obsessive Mix 7:49Website : http://www.earphones.it/home.phpListen : http://www.fma.it/sito/scheda.php?id_label...o=177&anno=2004Viel Spass beim guggen und hören !ICH HOFFE DIE nEWS PASSEN !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Sorry für Doppelpost !Ich finde es klingt voll nicht nach richtigen Italo Dance eher so House und ne mischung von Dance und Pop noch dazu !Aber ich finde sie irgendwie urr chillig diese Scheibe echt ! ned schlecht !
DJ Tom Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 Ja das ist ja das geniale an den Earphones, die Dance House Mischung!Ich hab schon mal erwähnt dass die sich früher "NAIVE" nannten, oder?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Ich kann mich wenn ich ehrlich bin nicht daran erinnern Tom !Aber die Gruppe is finde urr genial ich mag die urr !YESSSSSSSSSSSSSSSSSSS
DJ Vega Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Ja das ist ja das geniale an den Earphones, die Dance House Mischung!Ich hab schon mal erwähnt dass die sich früher "NAIVE" nannten, oder? du machst witze, oder?heißt das, das die earphones, die gleichen sind, die das geniale "joy is..." gemacht haben? heftiggruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Ja das ist ja das geniale an den Earphones, die Dance House Mischung!Ich hab schon mal erwähnt dass die sich früher "NAIVE" nannten, oder?du machst witze, oder?heißt das, das die earphones, die gleichen sind, die das geniale "joy is..." gemacht haben? heftiggruß suicida Hast du vielleicht ne hp von diesen joy is ?
aXXit Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Stimmt "Joy is" war echt ne geniale Scheibe - alleine schon deswegen, weil es uns in jeder Disco unseres damaligen Rimini-Urlaubs begleitete!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Echt nach öfteren hören finde ich den Track schon sehr gut !Mittelerweise is er schon von auf 8. raufgeklettert !Mein derzetige Bewertung is 8.Is ein richtiger Ohrwurm höre ich schon fast den ganzen Tag !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 @Tom ich weis ned aber ich habe ein ganz anderes Relases Daten !EARPHONES VS SMASH - Obsession Label:universal Tracklist: idea + obsessive + short... CDs € 7,4 Vö:16/10/2004 Bitte ändere es weil meines stimmt 100%tig bin mir ganz sicher weil bei americandisco steht das gleiche wie von meinen News !www.americandisco.comGrazie DeeJay DanZaRE !
DJ Tom Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 Ja die CD, aber die Vinyl wird schon released sein Danzare!
Empfohlene Beiträge