DJane Posted October 3, 2004 Posted October 3, 2004 girls club!Was würdet Ihr mit 1 Million Euro machen?
WM1 Posted October 3, 2004 Posted October 3, 2004 gut anlegen und ein auto kaufenWas glaubst du? Gibt es außerirdisches Leben?
Guest DJ Berni Posted October 3, 2004 Posted October 3, 2004 Nein glaub ich ned!!Wer gewinnt die EM 2008 in Österreich?
DeeJay DanZaRe Posted October 3, 2004 Posted October 3, 2004 Italo Dj !Wann habt ihr das erste mal Italo dance gehört ?
denharrow Posted October 3, 2004 Posted October 3, 2004 1982 My Mine - Hypnotic Tango ( o.k. Italo-Disco )Schläfst Du nackt oder hast Du etwas an ?
DeeJay DanZaRe Posted October 3, 2004 Posted October 3, 2004 Ich habe etwas an ich fühle mich da viel wohler !Earphones oder Billy Moore wer is besser für euch ?
belina Posted October 7, 2004 Author Posted October 7, 2004 beide schon länger nicht mehr mein ding!!aberEarphoneshattest du schon mal so richtig liebeskummer?
DJ_Biohazard Posted October 7, 2004 Posted October 7, 2004 Ohja hatte ich ! Musste ne Beziehung beenden weil SIE wegziehen musste ! Seit dem habe ich sie nie wieder gesehen ! Damals war man noch ohne Job usw... ! Da war keine Wochenend-Beziehung drin !Freust du doch auf die Herbstzeit ?
belina Posted October 7, 2004 Author Posted October 7, 2004 nö da wirds immer kälter und ungemütlicher brrr!!!hast du alle herr der ringe gesehn und wie hat er dir gefallen?
sabZ Posted October 8, 2004 Posted October 8, 2004 hab nur den ersten gesehen, und den fand ich ziemlich langweilig, ich hab die bücher nie gelesen, weils mich einfach nicht interessiert!wie hätte ihr euch getauft wenn ihr euch den namen hättet aussuchen können?
peroni Posted October 8, 2004 Posted October 8, 2004 peroni ;)wer hier im Forum ist die größte Laberbacke?
DJ_Biohazard Posted October 8, 2004 Posted October 8, 2004 Du ! *g*Was war eure schwerste Verletzung ?
WM1 Posted October 10, 2004 Posted October 10, 2004 ein WadenbeinbruchWelche ist deine beste Eigenschaft?
Dj Phil Lany Posted October 10, 2004 Posted October 10, 2004 ein WadenbeinbruchWelche ist deine beste Eigenschaft?Schweigen & Genießen *ggWas/wann war der derbste niederschlag/tiefpunkt in eurem leben?
DJ_Biohazard Posted October 10, 2004 Posted October 10, 2004 Der Tod meines Hundes ! Tessy Ist 14 Jahre alt geworden ! Wurde gekauft da war ich 4 !! Also wuchs ich mit den Hund so gesehen auf ! An den Tag kam meine Freundin das ERSTE mal zu mir da ich Geburtstag hatte und 00:36 hörte ich ein lautes quicken und vor meinen Augen Starb mein Hund !!Herzversagen Das hatte mich viele Wochem umgehauen !Was war euer größter Fehleinkauf ??
Dj Phil Lany Posted October 10, 2004 Posted October 10, 2004 Der Tod meines Hundes ! Tessy Ist 14 Jahre alt geworden ! Wurde gekauft da war ich 4 !! Also wuchs ich mit den Hund so gesehen auf ! An den Tag kam meine Freundin das ERSTE mal zu mir da ich Geburtstag hatte und 00:36 hörte ich ein lautes quicken und vor meinen Augen Starb mein Hund !!Herzversagen Das hatte mich viele Wochem umgehauen !Was war euer größter Fehleinkauf ?? meine erste schachtel zigaretten...Nike oder addidas?
WM1 Posted October 10, 2004 Posted October 10, 2004 beides gut! aber ich nehme mal "Horrorfilme"Lange Haare, kurze Haare oder Glatze?
CHB Posted October 10, 2004 Posted October 10, 2004 bei männlichen kurze haare.. weil wenn männliche menschen haare bis rücken haben sieht irgendwie blöd aus *g*bei weiblichen sind natürlich lange haare am schönsten. oder ?
Icon Posted October 10, 2004 Posted October 10, 2004 das Was ist jetzt nun mit der GFU-Chat Sache geworden?!
DeeJay DanZaRe Posted October 10, 2004 Posted October 10, 2004 Ich habe auch keine ahnung frage mich auch wann das endlich kommt !Danzel - Pump it up (dj marrach Rmx ) oder Brothers - Dieci Cento Mille welcher Track is besser ?
belina Posted October 10, 2004 Author Posted October 10, 2004 ganz einfach!!!Danzel - Pump it up (dj marrach Rmx ) hast die woche was bestimmtes vor?
DeeJay DanZaRe Posted October 10, 2004 Posted October 10, 2004 Ja will die Woche jeden Tag fussballspieln gehen auch wenns nur 8 Crad hat oder so ausser wenns regnet dann fällt es leider aus !Denn ich liebe es bei Kälte zu spielen so lange es trocken bleibt !Welcher Track is besser Gabry Ponte -la danza delle streghe (Molinaro Rmx) oder Luca Zeta . I´m Ready ?
Icon Posted October 10, 2004 Posted October 10, 2004 Ich habe auch keine ahnung frage mich auch wann das endlich kommt ! das beantwortet auch nicht meine Frage ja natürlich Gabry Ponte -la danza delle streghe (Molinaro Rmx)Glaubt ihr wird Österreich das nächste Match gewinnen?!
Recommended Posts