Geschrieben am 30. September 2004vor 22 Jr. ich hab keinen cd player, die anlage an meinem pc ist von creative, 5.1 5100...welchen internetanschlusst habt ihr?
Geschrieben am 30. September 2004vor 22 Jr. welchen internetanschlusst habt ihr? kabel!was machst du heute noch?
Geschrieben am 30. September 2004vor 22 Jr. Möbel abbauen, Kisten schleppen und langsam ne MEise kriegen!!!Welche Farbe haben Eure Wände?
Geschrieben am 30. September 2004vor 22 Jr. fast weiß, mit einem leichten gelbton... das passt gut zu meinen kiefermöbeln ;)was ist euer lieblingsland? (außer dem, wo ihr wohnt)
Geschrieben am 30. September 2004vor 22 Jr. fast weiß, mit einem leichten gelbton... das passt gut zu meinen kiefermöbeln ;)was ist euer lieblingsland? (außer dem, wo ihr wohnt)ITALIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie findet ihr Udo Jürgens ?
Geschrieben am 30. September 2004vor 22 Jr. Mag ich nedWie lang habt ihr schon das Internet`?Seid 2 Jahren September !Was haltet ihr von der neuen popstars staffel ?
Geschrieben am 30. September 2004vor 22 Jr. Autor nix!!!was willst du in deinem leben noch erreichen??
Geschrieben am 30. September 2004vor 22 Jr. was willst du in deinem leben noch erreichen?? beruflich: selbststndigkeit im finanzwesenWie teuer war euer teuerstes Kleidungsstück und was war es?
Geschrieben am 30. September 2004vor 22 Jr. DKNY JACKE !165 Euro !!!Wie findet ihr Bastino ?Er ist ein Wahnsinn!!!Was würd ich geben für ein Album von ihm! Wer guckt heute das Tv Total Championat ?!
Geschrieben am 30. September 2004vor 22 Jr. Wer guckt heute das Tv Total Championat ?! Wenn ich nicht noch in der Tennishalle bin oder auf einen Drink, dann JAWas machst du beruflich?
Geschrieben am 30. September 2004vor 22 Jr. Eigentlich Doppellehre Koch und Kellner aber mein Betrieb is in Konkurs gegangen aber ich suche brav weiter arbeit !Wie Findet ihr Dani Jay wenn gut was is eucher LieblingsTrack von ihr ?
Geschrieben am 30. September 2004vor 22 Jr. Ich find chatten ok, komm aber meistens nicht mim lesen hinterherwenn alle gleichzeitig schreiben.Wann kommt der GFU-Chat???
Geschrieben am 30. September 2004vor 22 Jr. Anfang nächster Woche !Wie findet ihr mich eigentlich ? *g*
Geschrieben am 30. September 2004vor 22 Jr. Normal *ggg* unddddddddddddddd hilfsberreich hehehe !Was mögt ihr lieber Italo Dance oder Trance ?
Geschrieben am 30. September 2004vor 22 Jr. Groove Coverage -Runaway (special D. Mix)ii wüüüüüü deeeen!!!was war euer geilstes event wo ihr jemals wart?
Geschrieben am 30. September 2004vor 22 Jr. Austria Stadion im V.i.p sector da hat mann soviel trinken und saufen und essen können wie mann wollen hat und ich durfte gratis rein MUHAHA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wie findet ihr Big Brother ?
Geschrieben am 30. September 2004vor 22 Jr. >Von Staffel zu Staffel LangweiligerHemden oder Shirts? lieber hemb, sieht dezenter ausWieviel Jahre Schule hast du besucht?
Geschrieben am 30. September 2004vor 22 Jr. bisher? 12, und weitere 4 hab ich vor mir...wen im forum hast du am liebsten?
Geschrieben am 30. September 2004vor 22 Jr. ICH LIEBE EUCH DOCH ALLE!!!Schlüpper oder Shorts??? bzw. Schlüpper oder Tangas???