Zum Inhalt springen

TANDO - Scandalo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Label: Leider keine Ahnung:

Release: VINYL im November

Habe gestern ein Demo von einem Italo-Song bekommen, der mal wieder so richtig die SZENE aufwirbeln wird.

Unglaublich, Unglaublich !!!

Der Mainmix klingt wie eine Mischung aus Floorfilla und Gigi, es gibt aber insgesamt !!!9!!! Versionen des Tracks.

Davon ist einer RnB, einer in Englisch, ein Trance - o - Mani Mix uvm.

Wer genau dahinter steckt weiß ich leider nicht, vielleicht wissen die Experten von euch euch Bescheid.

Jedenfalls sinds ein Italiener, ein Deutscher und ein Österreicher - was ich gehört habe.

Remixe solls angeblich geben ua. von Molella und - legt die Lauscher an - Sylver.

Vielleicht hat ja schon einer ne Hörprobe von euch, ich konnte leider keine finden ...

Aber ist ein besonderer Hit-Tip von mir - stellt die Lauscher auf wenn ihr bald hört:

scandalo scandalo E SCANDALO. :lachen1::lachen1::lachen1:

Geschrieben

oho man höre, das sind aber klasse news!

Ich habe bis jetzt noch nichts gehört, von so nem Projekt! Aber wird bis jetzt wahrscheinlich nur in den höheren Musikbranche Etagen kursieren...!?

• 2 Wochen später...
Gast technofreak
Geschrieben

Hm ja also es stimmt das wer aus Österreich mitwirk, ein nicht "unbekannter", soviel kann ich mal dazu sagen!

@CSX: ich hatte es dir schon mal im icq gesagt erinnerst du dich? da wusste ich aber nicht das ich es NICHT SAGEN darf leider!

Die Nummer selbst hab ich noch nicht gehört, weiss nur wer aus Österreich dahinter steckt!! Wir dürfen gespannt sein! :rockdahouse:

Geschrieben
Sind sogar zwei Ösis - und ein 3. guter Remix kommt auch noch.

Angeblich.

wahrscheinlich eh die üblichen Verdächtigen *g* :rockdahouse:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So ich habe Neuigkeiten aufgeschnappt ...

Release angeblich im Jänner, weil noch Rechte geklärt werden müssen.

Geben solls Vinyl, Remixvinyl und MaxiCd.

Die beiden Österreicher die mitmischen sollen angeblich Tiroler sein, die das mit einem bekannten Italiener aufgezogen haben. Die Sängerin kommt mir vom bild bekannt vor, dürfte schon mal was gemacht haben in Italien, habs mir aber nur kurz anschauen dürfen.

Bin mir aber sicher, dass die Italoexperten wie OPKK, TOM usw schon viel mehr wissen als ich :( :klatschen1::klatschen1:

Geschrieben
Bin mir aber sicher, dass die Italoexperten wie OPKK, TOM usw schon viel mehr wissen als ich :( :klatschen1::klatschen1:

dann hätten sies schon gepostet :klatschen1:

Danke für die News!

Geschrieben
Hm ja also es stimmt das wer aus Österreich mitwirk, ein nicht "unbekannter", soviel kann ich mal dazu sagen!

@CSX: ich hatte es dir schon mal im icq gesagt erinnerst du dich? da wusste ich aber nicht das ich es NICHT SAGEN darf leider!

Die Nummer selbst hab ich noch nicht gehört, weiss nur wer aus Österreich dahinter steckt!! Wir dürfen gespannt sein! :hammer:

Raus damit :)

Geschrieben

Die Nummer selbst hab ich noch nicht gehört, weiss nur wer aus Österreich dahinter steckt!! Wir dürfen gespannt sein! :hammer:

warum sagst du es einfach nicht ?

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja aber..

zuerst sollte sie ende 2004 rauskommen, dann im januar 2005 und nun haben wir bald schon märz...das ist doch nicht normal sowas..