Berni Hochrainer Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Label: Leider keine Ahnung:Release: VINYL im NovemberHabe gestern ein Demo von einem Italo-Song bekommen, der mal wieder so richtig die SZENE aufwirbeln wird.Unglaublich, Unglaublich !!!Der Mainmix klingt wie eine Mischung aus Floorfilla und Gigi, es gibt aber insgesamt !!!9!!! Versionen des Tracks.Davon ist einer RnB, einer in Englisch, ein Trance - o - Mani Mix uvm.Wer genau dahinter steckt weiß ich leider nicht, vielleicht wissen die Experten von euch euch Bescheid.Jedenfalls sinds ein Italiener, ein Deutscher und ein Österreicher - was ich gehört habe.Remixe solls angeblich geben ua. von Molella und - legt die Lauscher an - Sylver.Vielleicht hat ja schon einer ne Hörprobe von euch, ich konnte leider keine finden ... Aber ist ein besonderer Hit-Tip von mir - stellt die Lauscher auf wenn ihr bald hört:scandalo scandalo E SCANDALO.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Tut mir leid berni ich weis nix aber der Track is noch ned drausen also gibt es ned mal vö und gar nix nicht mal hps !NAJA ABWARTEN UND TEE TRINKEN ICH LASS MICH ÜBERASCHEN !
CSX Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 na aber das hört sich doch mal sehr gut an! Da kann man sich drauf freuen!
CHB Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 wow da bin ich aba gespannt.. berni h. kannst du die hp posten ?
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich hoffe es wird kein Scandal(o)
Berni Hochrainer Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 Leider hat mir der Kollege die Promo CD gleich wieder weggeschnappt, weil er sie brauchte ... ich hoffe dennoch dass ich sie als bald auftreiben kann.
DJ Tom Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 oho man höre, das sind aber klasse news!Ich habe bis jetzt noch nichts gehört, von so nem Projekt! Aber wird bis jetzt wahrscheinlich nur in den höheren Musikbranche Etagen kursieren...!?
Berni Hochrainer Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 Dann hätt ichs ja noch nicht gehört ;)Interessant wäre, wer da dahinter steckt .... dürften keine Newcomer sein, klang sehr sehr ausgegoren.
DJ Vega Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 das sind doch mal news.der berni weiß, wie man die spannung auf einen track enorm vergrößert. *g*gruß suicida
Gast technofreak Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Hm ja also es stimmt das wer aus Österreich mitwirk, ein nicht "unbekannter", soviel kann ich mal dazu sagen!@CSX: ich hatte es dir schon mal im icq gesagt erinnerst du dich? da wusste ich aber nicht das ich es NICHT SAGEN darf leider!Die Nummer selbst hab ich noch nicht gehört, weiss nur wer aus Österreich dahinter steckt!! Wir dürfen gespannt sein!
Berni Hochrainer Geschrieben 13. Oktober 2004 Autor Geschrieben 13. Oktober 2004 Sind sogar zwei Ösis - und ein 3. guter Remix kommt auch noch.Angeblich.Weiß nur, dass aktuell ein Sample gecleart wird, dass in der Produktion enthalten ist.Sollte aber nicht allzu schwer sein, die Originalnummer kennt keiner ....
CSX Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Sind sogar zwei Ösis - und ein 3. guter Remix kommt auch noch.Angeblich. wahrscheinlich eh die üblichen Verdächtigen *g*
Berni Hochrainer Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 So ich habe Neuigkeiten aufgeschnappt ...Release angeblich im Jänner, weil noch Rechte geklärt werden müssen.Geben solls Vinyl, Remixvinyl und MaxiCd.Die beiden Österreicher die mitmischen sollen angeblich Tiroler sein, die das mit einem bekannten Italiener aufgezogen haben. Die Sängerin kommt mir vom bild bekannt vor, dürfte schon mal was gemacht haben in Italien, habs mir aber nur kurz anschauen dürfen.Bin mir aber sicher, dass die Italoexperten wie OPKK, TOM usw schon viel mehr wissen als ich :(
CSX Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Bin mir aber sicher, dass die Italoexperten wie OPKK, TOM usw schon viel mehr wissen als ich :( dann hätten sies schon gepostet Danke für die News!
DJ Tom Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 bis noch ist mir nix bekannt, leider!
Berni Hochrainer Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 Hm ja also es stimmt das wer aus Österreich mitwirk, ein nicht "unbekannter", soviel kann ich mal dazu sagen!@CSX: ich hatte es dir schon mal im icq gesagt erinnerst du dich? da wusste ich aber nicht das ich es NICHT SAGEN darf leider!Die Nummer selbst hab ich noch nicht gehört, weiss nur wer aus Österreich dahinter steckt!! Wir dürfen gespannt sein! Raus damit :)
CHB Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Hm ja also es stimmt das wer aus Österreich mitwirk, ein nicht "unbekannter", soviel kann ich mal dazu sagen!@CSX: ich hatte es dir schon mal im icq gesagt erinnerst du dich? da wusste ich aber nicht das ich es NICHT SAGEN darf leider!Die Nummer selbst hab ich noch nicht gehört, weiss nur wer aus Österreich dahinter steckt!! Wir dürfen gespannt sein! warum sagst du es einfach nicht ?
Berni Hochrainer Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 Wird aller Voraussicht nach auch einen Maria Liucci Remix geben ... das ist die Dame, die die Super Italia Live gemischt hat.
CHB Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 ja aber..zuerst sollte sie ende 2004 rauskommen, dann im januar 2005 und nun haben wir bald schon märz...das ist doch nicht normal sowas..
Berni Hochrainer Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 Anscheinend wurde aufgrund des doch sommerlichen mainmixes beschlossen, den Release für den Sommer aufzusparen.Aber ich kann nur das sagen, was mir Maria Liucci gesagt hat .... Vielleicht wissen ja technofreak oder dj-csx mehr ...
Empfohlene Beiträge