DJ_Biohazard Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 LOL Roberto Rodriguez wäre Hammer ! Der kann da sja gut ! Siehe Faculty und Desperado !Nach Rocky 6 nun Rambo 4 ! Hehe Stallone ist mal wieder fleissig !Auch wenn immer noch keine richtige Story für Rambo 4 existiert, halten sich weiter Gerüchte, dass ein solcher Film kommen könnte. Nun soll angeblich Robert Rodriguez bei einem vierten Rambo-Film-Regie führen. Rodriguez hat mit Sylvester Stallone schon bei 'Spy Kids 3 D' zusammengearbeitet. Nach Aussagen von Stallone soll der vierte Film übrigens mehr wie 'First Blood' sein und nicht so sehr wie der dritte Film.Rodriguez ist nicht der erste Regisseur, der für den Posten gehandelt wird. Davor wurden schon Namen wie Luc Beeson, John McTiernan und F.Gary Gray gehandelt. Quelle: www.moviehole.net
noiZe:dj Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Omg...nich schon wieder n Rambo...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 Naja ich fand die alle auch ned so berauschend ! Naja
Gast Forti Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 hehehe Opa Stallone mit schwabbelbauch und klobürste! gegen Terroristen!Interview: Forti: Hi Schwabi alles klarStallone: Na, Ma Semmel is kaltForti: Wa, haste wieder zugelegt n paar hundert pfund!Stollone: Ja, Moin, Was denkst du denn...I bin n billige kopie vom Arnie aus Ö.
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Also ich finde Rambo schon ok, freu mich auf teil 4
CSX Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Stallone redet über Rambo und RockyIn einem Interview mit dem Männermagazin "Maxim" plauderte Sylvester Stallone über die geplante Wiederbelebung zweier seiner berühmtesten Charaktere, Rambo und Rocky. Zu "Rambo 4" gab er zu verstehen, dass es ein anderer Film werde, als man vielleicht erwarten würde, "nicht der selbe Rambo [wie früher] mit dem Stirnband." Zugunsten größerer Glaubwürdigkeit solle der Einzelkämpfer die Führung an eine Gruppe junger High-Tech-Kombattant abgeben. Laut Stallone arbeite man gerade an einer Story, in der Rambo auf einer einsamen Ranch lebt. Doch wegen seiner Erfahrung im Überlebenskampf soll er eine junge Gruppe in einer Befreiungsmission anführen. "Sie können nicht glauben, dass dieser alterschwache Kerl ein Kriegsheld sein soll, doch wenn ihre Technologie versagt, lernen sie Rambos Vorzüge kennen." Vor einigen Wochen kursierte das Gerücht, dass Regisseur Robert Rodiguez an dem Projekt interessiert sei. Auch Rocky Balboa soll wieder in den Ring steigen (Aaaadriaaaaan!), doch scheint das Projekt noch nicht wirklich weit fortgeschritten zu sein. Stallone meinte nur, dass er schon seit langer Zeit einen weiteren Teil realisieren möchte, ging aber auf konkrete Entwicklungen nicht ein. Er meinte nur, dass der Charakter für ihn autobiografische Züge habe und die Film fast schon Dokumentationen seien.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2004 Autor Geschrieben 25. Oktober 2004 Naja er ist ja auch schon viel zu alt um in den Ring zu steigen ... ich weiss ned obs wirklich kommt !
CSX Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Naja er ist ja auch schon viel zu alt um in den Ring zu steigen ... ich weiss ned obs wirklich kommt ! war er nicht im letzten Rocky Teil auch nur Trainer oder so?
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 Ja der den einen Typen nur bissel trainiert hat .. naja ned so dolle !
CSX Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Ja der den einen Typen nur bissel trainiert hat .. naja ned so dolle ! na dann braucht das echt keiner! Den Film wirds wohl nie geben...
CSX Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 ...Auch das Skript für "Rambo 4" soll nun fertig sein und Stallone sei willens, den Film zu drehen. Allerdings scheint es noch Probleme sowohl mit der Finanzierung, als auch einer geeigneten Vermarktungsstrategie zu geben...Quelle: www.zelluloid.de
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 Hehe jo aber das sind nur bagatellen ! Kommen wird er ! Hehe lustig !
el_real Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Geile News!! Also ich freu mich drauf!!! Rambo & Sly rooaaxx...
intro111 Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 richtig gefallen hat mir eigentlich nur der 1er ... der war genial
Mitch Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 es ist ja schrecklich wie lange sich das alles hinzieht.manche filme werden binnen 1 em jahr aus der taufe gehoben und realisiert und bei rambo dauert das jetzt schon sehr lange.weiß man vielleicht schon neues.ich freu mich sehr darauf, da die rambo teile schon einen gewissen kult status in unserer filmgeschichte haben.lg
Mitch Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/...644101HeKLq.htmsehr interessante news.alles ist fixiert so gefällt mir das. na dann kann man ab jetzt nur noch mit freude dem kinostart entgegefiebernl
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 hehehe Opa Stallone mit schwabbelbauch und klobürste! gegen Terroristen!Interview: Forti: Hi Schwabi alles klarStallone: Na, Ma Semmel is kaltForti: Wa, haste wieder zugelegt n paar hundert pfund!Stollone: Ja, Moin, Was denkst du denn...I bin n billige kopie vom Arnie aus Ö.LoooooooooooooooooooL so ein dummes posting habe ich schon lange nicht mehr gesehen !! Haha "! Wenn rambo 4 in den Kinos läuft freu ich mich extrem daher ich ein grosser sylvester stallon fan bin !
Empfohlene Beiträge