Zum Inhalt springen

Wird Robert Rodriguez der Regisseur von Rambo 4?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LOL Roberto Rodriguez wäre Hammer ! Der kann da sja gut ! Siehe Faculty und Desperado !

Nach Rocky 6 nun Rambo 4 ! Hehe Stallone ist mal wieder fleissig !

Auch wenn immer noch keine richtige Story für Rambo 4 existiert, halten sich weiter Gerüchte, dass ein solcher Film kommen könnte. Nun soll angeblich Robert Rodriguez bei einem vierten Rambo-Film-Regie führen.

Rodriguez hat mit Sylvester Stallone schon bei 'Spy Kids 3 D' zusammengearbeitet. Nach Aussagen von Stallone soll der vierte Film übrigens mehr wie 'First Blood' sein und nicht so sehr wie der dritte Film.

Rodriguez ist nicht der erste Regisseur, der für den Posten gehandelt wird. Davor wurden schon Namen wie Luc Beeson, John McTiernan und F.Gary Gray gehandelt.

Quelle: www.moviehole.net

Geschrieben

hehehe

Opa Stallone mit schwabbelbauch und klobürste! gegen Terroristen!

Interview:

Forti: Hi Schwabi alles klar

Stallone: Na, Ma Semmel is kalt

Forti: Wa, haste wieder zugelegt n paar hundert pfund!

Stollone: Ja, Moin, Was denkst du denn...I bin n billige kopie vom Arnie aus Ö.

Geschrieben

Also ich finde Rambo schon ok, freu mich auf teil 4

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Stallone redet über Rambo und Rocky

In einem Interview mit dem Männermagazin "Maxim" plauderte Sylvester Stallone über die geplante Wiederbelebung zweier seiner berühmtesten Charaktere, Rambo und Rocky. Zu "Rambo 4" gab er zu verstehen, dass es ein anderer Film werde, als man vielleicht erwarten würde, "nicht der selbe Rambo [wie früher] mit dem Stirnband." Zugunsten größerer Glaubwürdigkeit solle der Einzelkämpfer die Führung an eine Gruppe junger High-Tech-Kombattant abgeben. Laut Stallone arbeite man gerade an einer Story, in der Rambo auf einer einsamen Ranch lebt. Doch wegen seiner Erfahrung im Überlebenskampf soll er eine junge Gruppe in einer Befreiungsmission anführen. "Sie können nicht glauben, dass dieser alterschwache Kerl ein Kriegsheld sein soll, doch wenn ihre Technologie versagt, lernen sie Rambos Vorzüge kennen." Vor einigen Wochen kursierte das Gerücht, dass Regisseur Robert Rodiguez an dem Projekt interessiert sei.

Auch Rocky Balboa soll wieder in den Ring steigen (Aaaadriaaaaan!), doch scheint das Projekt noch nicht wirklich weit fortgeschritten zu sein. Stallone meinte nur, dass er schon seit langer Zeit einen weiteren Teil realisieren möchte, ging aber auf konkrete Entwicklungen nicht ein. Er meinte nur, dass der Charakter für ihn autobiografische Züge habe und die Film fast schon Dokumentationen seien.

Geschrieben

Naja er ist ja auch schon viel zu alt um in den Ring zu steigen ... ich weiss ned obs wirklich kommt !

Geschrieben
Naja er ist ja auch schon viel zu alt um in den Ring zu steigen ... ich weiss ned obs wirklich kommt !

war er nicht im letzten Rocky Teil auch nur Trainer oder so? :klatschen1:

Geschrieben
Ja der den einen Typen nur bissel trainiert hat .. naja ned so dolle !

na dann braucht das echt keiner! Den Film wirds wohl nie geben...

• 4 Monate später...
Geschrieben

...Auch das Skript für "Rambo 4" soll nun fertig sein und Stallone sei willens, den Film zu drehen. Allerdings scheint es noch Probleme sowohl mit der Finanzierung, als auch einer geeigneten Vermarktungsstrategie zu geben...

Quelle: www.zelluloid.de

• 2 Monate später...
Geschrieben

es ist ja schrecklich wie lange sich das alles hinzieht.

manche filme werden binnen 1 em jahr aus der taufe gehoben und realisiert und bei rambo dauert das jetzt schon sehr lange.

weiß man vielleicht schon neues.

ich freu mich sehr darauf, da die rambo teile schon einen gewissen kult status in unserer filmgeschichte haben.

lg

• 4 Wochen später...
Geschrieben
hehehe

Opa Stallone mit schwabbelbauch und klobürste! gegen Terroristen!

Interview:

Forti: Hi Schwabi alles klar

Stallone: Na, Ma Semmel is kalt

Forti: Wa, haste wieder zugelegt n paar hundert pfund!

Stollone: Ja, Moin, Was denkst du denn...I bin n billige kopie vom Arnie aus Ö.

LoooooooooooooooooooL so ein dummes posting habe ich schon lange nicht mehr gesehen !! :dancingbear::daumenhoch::muahaha::lachen1:

Haha "! :lachen1:

Wenn rambo 4 in den Kinos läuft freu ich mich extrem daher ich ein grosser sylvester stallon fan bin !