Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. Willkommen .. jetzt sind hier schon 3 Hasen ! g*Rabbit und der Biohase heissen dich speziell Willkommen
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. Willkommen .. jetzt sind hier schon 3 Hasen ! g*Rabbit und der Biohase heissen dich speziell Willkommen stimmtWillkommen in der GFU Hase Nummer 3
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. Herzlich willkommen bunny viel spass beim hoppeln hier hehe !
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. Woher kennst du bunny chris ?????? connection ^^na hab sie hergeholt zu GFU
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. Woher kennst du bunny chris ?????? connection ^^na hab sie hergeholt zu GFU hehe, daher auch deine antwort vorhin
Geschrieben am 4. November 2004vor 21 Jr. looool haha hatte grad totalen shock, als ich dein ava gesehen hab @el real ^^Hab glaubt woaaaaa gigi is @ gfu
Geschrieben am 4. November 2004vor 21 Jr. Hy @ aLLdanke für die netten begrüßungen echt lieb von euch allen ...leider hab ichs erst jetzt gelesen also sry das ich eher spät dran bin hehehehoffe wir werden klarkommenCRIZZZZZZZZZ KISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS =))))))))))))))Take care @ aLLAndy
Geschrieben am 4. November 2004vor 21 Jr. Hy @ aLLdanke für die netten begrüßungen echt lieb von euch allen ...leider hab ichs erst jetzt gelesen also sry das ich eher spät dran bin hehehehoffe wir werden klarkommenCRIZZZZZZZZZ KISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS =))))))))))))))Take care @ aLLAndy rekizzzzz =)
Geschrieben am 4. November 2004vor 21 Jr. looool haha hatte grad totalen shock, als ich dein ava gesehen hab @el real ^^Hab glaubt woaaaaa gigi is @ gfu *LOOOOOOOOOOOOL* das ist mir in einem anderen thread auch passiert @ BuNNyviel spaß in der GFU