Geschrieben am 12. Dezember 2004vor 21 Jr. hab wieder ein paar neuigkeiten!"Say Me", wovon es ja schon eine promo gibt, wird im jänner erscheinen!jedoch ist das noch nicht alles ... gleichzeit wird auch eine zweite single (wenn ich das richtig verstanden hab) namens "Condition" erscheinen ... im selben style, wie wir ihn von danijay kennen!hoffentlich wird die genauso gut wie happiness, gioco dell'amore, und wie sie alle heißen
Geschrieben am 14. Dezember 2004vor 21 Jr. Vocals gefallen mir weniger, die Melo ist allerdings super
Geschrieben am 29. Dezember 2004vor 21 Jr. genauso schlecht wie Happiness ... Geschmäcker sind verschieden ich find den MEGA
Geschrieben am 29. Dezember 2004vor 21 Jr. genauso schlecht wie Happiness ...Geschmäcker sind verschieden ich find den MEGA Jep total geil das Lied!Vor allem die Vocals! *schwärm*
Geschrieben am 11. Februar 2005vor 21 Jr. Hallo leutehab da was gefunden... wäre durchaus möglich das es echt ist... hört sich vom stil jedenfall wie danijay an... erinnert sehr stark an *say me* und fährt meiner ansicht nach voll ein....Hörprobe
Geschrieben am 11. Februar 2005vor 21 Jr. Tread haben wir schon! Hier @ starchaserdann freu dich das es jetzt auch ne hörprobe zu condition gibt!
Geschrieben am 11. Februar 2005vor 21 Jr. Tread haben wir schon! Hier @ starchaserdann freu dich das es jetzt auch ne hörprobe zu condition gibt! Vielen vielen Dank!!
Geschrieben am 11. Februar 2005vor 21 Jr. hab leider unter der boardsuche keinen thread zu condition gefunden..
Geschrieben am 11. Februar 2005vor 21 Jr. finds gut, dass der stil anders ist allerdings warte ich mit meiner bewertung noch ein wenig ab.
Geschrieben am 13. Februar 2005vor 21 Jr. jawohllllll typisch danijay!!!das is Italo Dance wie es sein muss!! daweil
Geschrieben am 13. Februar 2005vor 21 Jr. Klingt ganz gut, nur wäre mir ein italienischer Text lieber....
Geschrieben am 13. Februar 2005vor 21 Jr. also ich find die scheibe net soooo schlecht.. allerdings vorgänger waren besser ;-)am wenigsten gefällt mir der gitarren (?) part.. klingt irgendwie so... naja weiß nicht... nicht mein geschmack .. momentan mfgstefan
Geschrieben am 13. Februar 2005vor 21 Jr. der stil is wirklich total anders, aber ich weis nicht irgendwas hat dieser track was es geil klingen lässt erhöhe auf is schon supa das teil
Geschrieben am 13. Februar 2005vor 21 Jr. hab leider unter der boardsuche keinen thread zu condition gefunden.. unten bei italo hättest nur condition eingeben brauchenhab die beiden jetz verbunden
Geschrieben am 13. Februar 2005vor 21 Jr. Conditionist echt sehr geil, der beste song von danijay ! 86 % !
Geschrieben am 14. Februar 2005vor 21 Jr. Condition ist wirklicht toll.... feinster Italodance...Trotzdem gefällt mir das etwas härtere Say Me besser...
Geschrieben am 15. Februar 2005vor 21 Jr. Es gibt Gerüchte dass es einen Gabry Ponte Remix von der "say me" geben wird!Wurde angeblich heute auf M2O gespielt!
Geschrieben am 15. Februar 2005vor 21 Jr. Condition gefällt mir ganz gut!Aber "Il gioco dell amore" bleibt für mich das Beste von Danijay!