Geschrieben am 3. November 2004vor 21 Jr. hehe...pass auf alter!kauf nitt soviel, spar dein geld für den 29.115 Paletten gigi cds !!!!!!!!
Geschrieben am 4. November 2004vor 21 Jr. Autor hehe...pass auf alter!kauf nitt soviel, spar dein geld für den 29.115 Paletten gigi cds !!!!!!!! Habe ich shcon zurück gelegt ! Hab extra ne geldkasstette für Gigi CDs *ggg*
Geschrieben am 4. November 2004vor 21 Jr. Viel Spass Bio!!Dachte am Anfang auch 3 Monate, boah mich hats geschreckt
Geschrieben am 4. November 2004vor 21 Jr. lol, sehr schlechter scherz bio. nichts desto trotz, viel spaß bei deiner freundin
Geschrieben am 4. November 2004vor 21 Jr. Ich hoffe, das mein Packet von dir dann schon da ist, sonst gibts Haue wenn du wieder da bist Das hat sich ja nun erledigt, Danke nochmal Bio & bis dann...
Geschrieben am 5. November 2004vor 21 Jr. alter wenn mich noch mal so schockst dann................................. aber viel spass!!
Geschrieben am 6. November 2004vor 21 Jr. Autor Hehehe jaaaaaaa kannst mal sehen und das Album ist immer noch ned draussen von Gigi tzzzz *g*pffffffffffffffffff urr lahm sind die !
Geschrieben am 6. November 2004vor 21 Jr. geniales posting ! da fliegt meine schlechte laune gerade mal weg..
Geschrieben am 7. November 2004vor 21 Jr. JA seas und ein herzliches willkommen auch wenn 3 Monaten noch nicht um sind *g*
Geschrieben am 8. November 2004vor 21 Jr. Welcome back BIOOOOOOOO Ich dachte ma bei der überschirft was 3 monate urr flash muhaha !