Zum Inhalt springen

Gigi im Forum


peroni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Frage:Wer hat meine Antwort hier gelöscht....???

SCHEISS EGAL ABER WENN DAS NOCHMAL PASSIERT GIBTS ÄRGER !!

ICH BITTE DICH DAHER GENAU DAS GLEICHE NOCHMAL ZU POSTEN !!! MEINUNGEN DÜRFEN VERTRETEN WERDEN !!

!!

Denn es ist auch so wie du es gepostet hast !!!

Link zu diesem Kommentar

joa sehr komisch , wo das gerade passiert ist war ja nur du und bio on die es gelöscht haben KÖNNTEN.

tja kommt halt manchmal vor, das postings einfach s verschwinden..

einmal war ich sogar ganz alleine im forum habe was gepostet und dann wars 1 minute später weg :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

@ Andrew ... das ist was anderes ! Der Manuel hatte vorhin was gepostet und jemand hat es einfach gelöscht !!!

Aber egal .. wird er ned viel von gehabt haben ! Er postet es gleich nochmal und dann kann es jeder lesen !

Da es so ist !

Link zu diesem Kommentar

ES KANN NICHT SEIN,DASS HIER EINFACH MEIN COMMENT VON EINEM ATB-FAN GELÖSCHT WIRD!HIER HERRSCHT IMMER NOCH MEINUNGSFREIHEIT!

Ich war selber ne zeit lang im atb forum,doch irgendwann hats mir gestunken,dass hernn tanneberger alles nachgeplappert wird ala „Ja,du hast sowieso recht,ich lieg dir zu deinen füßen“.

ATB darf nämlich gar nichts über Paul sagen meiner Meinung nach!Oftmals schlecht gelaunt betritt er Partys,spult sein Set runter,das nur aus seinen Songs besteht.Über „Dragostea din tei“ sagte er:

„Das muss ich mal loswerden!Bei dem Song muss ich kotzen,dieser Song ist total nivaulos und zieht das Ansehen der Danceszene runter!“Damit machte er sich schon unbeliebt bei mir.Ein Künstler sollte die Arbeit anderer Künstler auch respektieren und nicht niedermachen!

So wie er auch über DJ Shog lästerte,der mit „Live 4 music“ in den Verkaufscharts mehr zustande brachte als Andre's „Marrakech“.Kommentar:“Was der macht,ist wieso total mainstreamlastig und kommerzbezogen“.Und das sind lange nicht die einzigen Sachen über die Herr Tanneberger lästerte!

AußERDEM:WENN ANDRE SELBER SO EIN DUMMES GESCHWÄTZ DRAUF HAT,WIESO SOLL MAN ES NICHT ES WO ANDERS ZUGEBEN?ICH GLAUB IHM BEKOMMT DER FRÜHERE ERFOLG NICHT GANZ!HÖRT MAN JA AUCH AN SEINER MUSIK,DIE IST DEUTLICH SCHLECHTER GEWORDEN!

Das schreib ich jetzt ganz groß und im unverschämten Schreibstil,da es einfach nicht sein kann,das hier Beiträge gelöscht werden,von wem auch immer!!!

(Wenn ich jetzt CHB,oder jemand anderes,der ATB-Fan ist,und nicht diesen Thread gelöscht hat,persönlich damit provoziere,dann tut es mir leid,die Antwort ist so bezogen auf denjenigen,der die Antwort gelöscht hat)

und diesmal hab ich die antwort in nem dokument gespeichert...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...