Zum Inhalt springen

Gigi im Forum


peroni

Empfohlene Beiträge

wow Leute wer unter euch ein bisschen italienisch kann sollte mal diesen Thread checken:

Thread!!

echt derbe wie sich der Gigi da mit dem andern Kasper anfauchen, vor allem unser aller Held ledert ordentlich los...

schaut aus als wär er in Vergangenheit nie wirklich die Große Nummer gewesen, daher vielleicht seine übertriebene Sentimentalität heut und die teilweise frappierenden Starallüren (und dieses rumgeschnulze im Forum)

ansonsten muss ich sagen ist dieses offizielle Gigi Forum dermaßen nervig, da muss man echt ewig SUCHEN, bis man was konstruktiveres mal findet.

Hab jetzt mal wegen der Promo angefragt... mal sehn wie schnell das unter den ganzen gegenseitigen virtuellen Umarmungen, Liebesgeständnissen und emotionalem Über-ich-Gefühlen untergeht..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

scheint als ob er früher nie der wahre mittelpunkt war..

aber ich muss sagen.. jetzt.. sogar meine OMA kennt gigi ...

hört sich dumm an.. der is bekannt ...

und das heisst was..!!

ich finds auch immer lustig wenn alle seinen musik für RAVE scheiße oder so finde.. aber wenn es lamour toujours spielt.. dann is die TANZFLÄCHE immer so VOLL das man nicht mal atmen kann..

komisch :wiegeil::headbang:

Link zu diesem Kommentar

find ich auch!

muss sagen hör weitgefächert elektronische musik.

wenn man mal auf ner party andere leute trifft die nicht kommerz,hiphop oder pseudo alternativ hören, sozusagen leute die electro stuff hören, verziehen die bei gigi auch immer das gesicht.

denk mir einfach das jeder nur blablabla,riddle,l'amour toujoursn und la passion mit gigi verbindet und er deshalb in richtung "kommerz" eingestuft wird.

allerdings find ich's dann immer lustig wenn man den leuten mal vorschlägt bei il grande viaggio oder UC1 reinzuhören, oder besser noch , der 2ten cd vom LAT album! oder mal den afrocanismo mix von le voyage! dann kommen die leute zu dir und sagen das sie ein falsches bild von gigis musik hatten.

Link zu diesem Kommentar

ich find das offizielle forum auch nicht gut, um es mal in schönen worten zu sagen.

englisch wird dort sowieso ignoriert...

italienisch versuche mit übersetzungsmaschine und ausbesserung durch selber kenntnisse werden ebenso nicht gesehen.

gigi wird in jedem thread mindestens einmal verherrlicht , und angepriesen das beste wo gibt zu sein...

jeder plappert das was gigi sagt nach......mich wunderts da nicht warum sich der "meister" über opportunisten aufregt!

versteh leider zu wenig italienisch um zu sehen wie gigi auf kritiken reagiert,

aber wenn er alle fairen und intelligente kritiken die ganze zeit ignoriert, dann hat braucht er sich auch nicht über opportunisten aufregen.

Link zu diesem Kommentar
find ich auch!

muss sagen hör weitgefächert elektronische musik.

wenn man mal auf ner party andere leute trifft die nicht kommerz,hiphop oder pseudo alternativ hören, sozusagen leute die electro stuff hören, verziehen die bei gigi auch immer das gesicht.

denk mir einfach das jeder nur blablabla,riddle,l'amour toujoursn und la passion mit gigi verbindet und er deshalb in richtung "kommerz" eingestuft wird.

allerdings find ich's dann immer lustig wenn man den leuten mal vorschlägt bei il grande viaggio oder UC1 reinzuhören, oder besser noch , der 2ten cd vom LAT album! oder mal den afrocanismo mix von le voyage! dann kommen die leute zu dir und sagen das sie ein falsches bild von gigis musik hatten.

Ich hab nur all zu oft 100% das gleiche erlebt!!!!

Link zu diesem Kommentar

jetzt bin ich grad in fahrt...nutz das gleich aus!

gibts eigentlich kritiken zu gigi's management?

ehrlich gesagt ich find die releasepolitik einfach schlecht!

einerseits ist die gigi truppe total gegen fotos und hörproben, mp3s sowieso und dann werden alle releases wochenlang angekündigt um später wochenlang verschoben zu werden.

das traurige ist dann das die exakt gleichen versionen (unverbessert oder so) viel später auf dem markt erscheinen als geplant.

tut mir leid, aber wenn man (gottseidank) nicht zum chartkommerzproducer abtümpelt und fast nur mehr auf die fans angewiesen ist um noch in den medien aufzutauchen, dann sollte man diese nicht ständig auf die folter spannen!

wenn benessere und LAT2 pünktlich kommen sag ich eh nix!

dann hat das gepasst, aber wenn ich wieder bis zum nächsten frühjahr warten muss, dann überleg ich mir wirklich mal einen bekannten von mir der Übersetzer ist zu fragen , ob ihm mein spaß wert ist das ganze was ich geschrieben hab mal auf italienisch in die ggdag.com-welt zu posten.

nix gegen die musik, die ist 1A. aber ich hasse es für blöd verkauft zu werden!

Link zu diesem Kommentar

also in dem Thread im Gigi-Forum gehts darum dass da einer ("ciccilleju") in der Rubrik "percorsi musicali" (~"andere Musik-Tips") den SOng Traingle von Jacno postet, der offenbar auf der Benessere CD drauf ist und/oder von Gigi gecovert wurde

darauf postet unser Gigi ein ironisches Lob, dass es ein "tolles" timing wär den Song vorzuschlagen (da er ja bald auf der CD erscheint), woraufhin der betroffene Typ sich wehrt und Gigi für seine Art im Forum auf andere Meinungen einzugehen kritisiert

Darauf wird der Gigi absolut stinkig, beschimpft den Typen ziemlich arg ("Rassist", "Opportunist ") , er möge sich doch vom Acker machen ("vai a lavorare"-> "geh arbeiten!")

Naja und was danach abgeht ist meiner Meinung ziemlich :vogelzeig: , der ciccilleju versucht über Schwall aber auch über perönliche Anspielungen ("menschlich enttäuschtest du mich immer, Gigi" , "hälst dich für was besseres" etc) seinen Standpunkt zu verteidigen, der Italo-Meister hingegen bleibt bei seinem harten Vorgehen und erzählt einen von "amore" den der ciccilleju wohl nicht empfände, und er würde wohl schreiben ohne nachzudenken.

Insgesamt ziemlich schwache Vorstellung, aber interessant ist die passage in der ciccilleju Gigi beschuldigt, ihn "anzugreifen"("aggredire"...?), worauf Gigi schreibt der Kerl wisse gar nicht was es bedeutet "angegriffen" zu werden. Als Junge wäre er von zig Leuten "angegriffen" worden und sie hätten ihn mit Schlägen und Tritten angegangen...

wer hätte das gedacht?

insgesamt kommt der Gigi alles andere als wirklich selbstsicher rüber, ich glaub diese Schüchternheit von ihm ist ein Echo auf diese offenbar recht unlustige Jugend und ich denke den Ruhm, der ihm soviel Akzeptanz und Fans gebracht hat(total ungewohnt offenbar!) , verkraftet der Gigi offenbar nicht sorichtig

Anders kann ich mir sein allürenhaftes Auftreten nicht erklären...

müsst euch schon allein vom Style her den Gigi vor 4 Jahren und den heute ankucken - völlig unterschiedlich!

aber vielleicht sollte man hier nicht zuviel Psychophilosophieren ...(?)

PS.

@Spacetourist

hast in vielem recht

absolut zum kotzen find ich dabei die schönmalerei im forum

meine Frage, warum es denn keine Promo zu Single & Album gibt haben die heute erstmal GELÖSCHT! was soll die scheisse ? (es sei denn ich finds einfach nich wieder, könnt ja mal kucken, habs "Gigi, dove è la promo?" benannt)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...