Zum Inhalt springen

Gigi im Forum


peroni

Empfohlene Beiträge

also in dem Thread im Gigi-Forum gehts darum dass da einer ("ciccilleju") in der Rubrik "percorsi musicali" (~"andere Musik-Tips") den SOng Traingle von Jacno postet, der offenbar auf der Benessere CD drauf ist und/oder von Gigi gecovert wurde

darauf postet unser Gigi ein ironisches Lob, dass es ein "tolles" timing wär den Song vorzuschlagen (da er ja bald auf der CD erscheint), woraufhin der betroffene Typ sich wehrt und Gigi für seine Art im Forum auf andere Meinungen einzugehen kritisiert

Darauf wird der Gigi absolut stinkig, beschimpft den Typen ziemlich arg ("Rassist", "Opportunist ") , er möge sich doch vom Acker machen ("vai a lavorare"-> "geh arbeiten!")

Naja und was danach abgeht ist meiner Meinung ziemlich :respekt: , der ciccilleju versucht über Schwall aber auch über perönliche Anspielungen ("menschlich enttäuschtest du mich immer, Gigi" , "hälst dich für was besseres" etc) seinen Standpunkt zu verteidigen, der Italo-Meister hingegen bleibt bei seinem harten Vorgehen und erzählt einen von "amore" den der ciccilleju wohl nicht empfände, und er würde wohl schreiben ohne nachzudenken.

Insgesamt ziemlich schwache Vorstellung, aber interessant ist die passage in der ciccilleju Gigi beschuldigt, ihn "anzugreifen"("aggredire"...?), worauf Gigi schreibt der Kerl wisse gar nicht was es bedeutet "angegriffen" zu werden. Als Junge wäre er von zig Leuten "angegriffen" worden und sie hätten ihn mit Schlägen und Tritten angegangen...

wer hätte das gedacht?

insgesamt kommt der Gigi alles andere als wirklich selbstsicher rüber, ich glaub diese Schüchternheit von ihm ist ein Echo auf diese offenbar recht unlustige Jugend und ich denke den Ruhm, der ihm soviel Akzeptanz und Fans gebracht hat(total ungewohnt offenbar!) , verkraftet der Gigi offenbar nicht sorichtig

Anders kann ich mir sein allürenhaftes Auftreten nicht erklären...

müsst euch schon allein vom Style her den Gigi vor 4 Jahren und den heute ankucken - völlig unterschiedlich!

aber vielleicht sollte man hier nicht zuviel Psychophilosophieren ...(?)

PS.

@Spacetourist

hast in vielem recht

absolut zum kotzen find ich dabei die schönmalerei im forum

meine Frage, warum es denn keine Promo zu Single & Album gibt haben die heute erstmal GELÖSCHT! was soll die scheisse ? (es sei denn ich finds einfach nich wieder, könnt ja mal kucken, habs "Gigi, dove è la promo?" benannt)

hab über dieses verhalten von gigi schon öfter nachgedacht.

möchte ihm auch nicht unterstellen das er es im leben leicht gehabt hat!

ich hab keine ahnung wie seine jugend bzw. sein heranwachsen zugegangen ist, und ich respektiere auch das er es , wie er es auch immer wieder anklingen lässt vom "nobody" zum heutigen stand der dinge gebracht hat!

das er schon so lange in dieser liga spielt zeugt auch davon , das es sicher nicht als reines glück, oder einen glücklichen drahtzieher im hintergrund abläuft!

nein, der mann kann einiges!

allerdings ist mir gigi bei seinen postings immer zu "auf sich bezogen".

alles dreht sich um ihn...er ist der einzige der es in seiner jugend schwer hatte...er ist der einzige der sich von 0 weg einen palast errichtet hat usw...

ich finde diese art zum kotzen.

ich finde es toll wenn jemand große leistungen schafft ohne alles in die wiege gelegt zu bekommen, aber es gibt auch andere leute die das geschafft haben, andere leute die es noch schwerer hatten, und schwierigere dinge als er geschafft haben und dafür weniger anerkennung, ruhm und geld bekommen haben!!!

denk mir manchmal sollt er sich etwas bei der nase nehmen und respektieren dass es auch andere leute gibt die genauso hart wie er arbeiten, vielleicht sogar mehr und sicherlich weniger als er davon haben werden!

wenn, dann wären es diese leute die dieses übertriebene selbstmitleid verdient hätten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ SpaceTourist

ich weiß jetzt nicht was im Gigi Forum die ganze zeit so abgeht,

aber wenn man sich Gigi's beziehung zu seinen (italienischen) fans ansieht, dann ist das schon lobenswert, meinst du nicht?

welcher superstar geht z.b. mit seinen fans essen...

Link zu diesem Kommentar

Hab mir das Ganze hier mal reingezogen. Was Gigi bei sich im Forum geschrieben hat, kann ich leider ned verstehen, also hoffe ich mal, dass Peroni wahrheitsgemäss gedolmetscht hat.

Ich denke über den ganzen Thread bei Gigi, seine Antworten, die Antworten von dem anderen Typen.... Hmmm... Ich will Gigi weder in den Himmel loben, noch ihn verurteilen... Ich finde es gut, dass Gigi sich auf solche "diskussionen" überhaupt einlässt... Klar mag das Ganze vielleicht überheblich sein, aber weiss einer von euch, ob Gigi den Typ nicht persönlich kennt? Vielleicht sogar näher? Dann würde das Ganze doch schon wieder anders aussehen, oder?

Link zu diesem Kommentar

natürlich sollte man niemand anhand von Forum postings bewerten

und @Callimera, in der Tat kennt Gigi den "ciccilleju " zumindest ein WENIG näher, dadurch dass letzterer ihm offenbar irgendwann mal ein Demo-Tape mit seinen eigenen Produktionen zugesteckt hat und Gigi ihn laut "cillleju'"s Aussagen danach wie den letzten Dreck behandelt (ohne auf die Demo's überhaupt eingegangen zu sein)

wir wissen nicht was genau vorgefallen ist, weil Gigi sich ja nicht mehr dazu äußert

Was mich aber schon deutlich auffältt (habs ja schon angedeutet) wie sehr sich Gigi in seiner Außendarstellung verändert hat letzte Zeit

kuckt euch an um 99-2000, da gabs fast keine Fotos, keine Aufnahmen - da blieb der Gigi nur zu gern bescheiden im Hintergrund und hatte höchstens mal Sandro als MC und eine Art Sprachrohr für die Live Sessions.

Und heute? Heute kleidet er sich wie ein, entschuldigt bitte wenn jemand das verletzt, Zuhälter,.... mit all den Ketten, diesen HÜten und was weiss ich

Macht einen auf SUperphilosoph und 10 mal klug im Forum und außerhalb

Der beste Vergleich: die covers der Alben "L'amour toujours" und "L'amour toujours 2". Unglaublich !

würd mich ehrlich gesagt nicht stören das alles, wenn aber wenigstens seine musikalische Arbeit daran nicht leiden würde. Aber was macht er? Bringt fast tägllich neue (schlechte/unfertige ) Singles und Compilations raus,. die guten Sachen kommen nie raus oder in verschandelten Versionen, und die Promotion und das Management wird offenbar TOTAL vernachlässigt

Als würde sein ganzes Artisten-Dasein nur daraus bestehen in seinem verschnulzten Forum Sachen rumzposten die vielleicht ganz nett klingen aber NIEMAND weiterbringen.

Dieses tut mir vor allem leid für die Fans wie wir sie hier in der GFU finden, die sehnsüchtig auf ein Werk warten, das an die L'amour toujours Zeit anknüpft...

wird es jemals kommen?

Link zu diesem Kommentar
Heute kleidet er sich wie ein, entschuldigt bitte wenn jemand das verletzt, Zuhälter,.... mit all den Ketten, diesen HÜten und was weiss ich

Also ich find es passt zu ihm und es schaut sau geil aus.

Gigi setzt die Trends! Oder willst du ihn lieber wie früher

in seinen 0815 Mon-TShirts sehen? Also ich nicht!

GIGI HAT STYLE!!!

Link zu diesem Kommentar

DSC00052.jpg

weiß nicht an welcher geschmacksverwirrung er an dem abend gelitten hat *lol*

Aber Stil hat er trotzdem, wenn ich mir so die videos von der halloween fete anschau! So eine Show liefert kaum einer ab!!

P.s.: Das moon zeichen ist schon zimlich abgelutscht, das könnte er wiedermal ein bisschen in der Hintergrund setzen...

Link zu diesem Kommentar

oje sui.. hast ja die augen zu bei dem foto *g*

hehe deswegen habe ich sicherheitshalber 2 fotos vn gigi und mir machen lassen..

hmm wenn ich auf beiden fotos die augen zu gehabt hätte dnn hätte ich mich bis zum tod jahre lang geärgert...

und zu der frage ob in der brille gläser drine sind oder nicht..

nein ich denke nicht :headbang:

Link zu diesem Kommentar
DSC00052.jpg

weiß nicht an welcher geschmacksverwirrung er an dem abend gelitten hat *lol*

Aber Stil hat er trotzdem, wenn ich mir so die videos von der halloween fete anschau! So eine Show liefert kaum einer ab!!

P.s.: Das moon zeichen ist schon zimlich abgelutscht, das könnte er wiedermal ein bisschen in der Hintergrund setzen...

Hehe Gigi hat mut zur Farbe :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
CHB Erstellt am 10. Nov 2004, 14:39

  oje sui.. hast ja die augen zu bei dem foto *g*

hehe deswegen habe ich sicherheitshalber 2 fotos vn gigi und mir machen lassen..

hmm wenn ich auf beiden fotos die augen zu gehabt hätte dnn hätte ich mich bis zum tod jahre lang geärgert...

und zu der frage ob in der brille gläser drine sind oder nicht..

nein ich denke nicht 

Lass ich normalerweise auch machen, aber auf die Frage ob es möglich ist ein Foto mit ihm zusammen zu machen meinte er leider: ja, aber nur eines!!! (hihiiii....er kennt mich wohl in der Beziehung schon)

Brille:

Nein, keine Gläser( glaub ich zumindest) .... Die Brille an sich finde ich pott-hässlich!!!! Damit sieht Gigi aus wie sein eigener Grossvater!

Farbige Shirts:

Find ich einfach nur cool... Die meisten Sachen die Gigi auf den Gigs so anhat find ich witztig und zum Teil sehr mutig,da sehr auffällig... Aber genial!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...