Zum Inhalt springen

Play Station 2 vs. X-Box vs. Came Cube


DuckyRG

Play Station 2 vs. X-Box vs. Came Cube  

30 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich hab nen Cube und bin ganz zufrieden damit. Vor allem wegen den Games, die's sonst auf keiner anderen Plattform gibt.

nächstes jahr hole ich mir auch wieder eine Resident Evil 4 muss einfach sein :wiegeil:

Oh JA das Hole ich mir auch finde Leon So cool fand ihn bei teil 2 schon cool

Link zu diesem Kommentar
naja... von den drein nehme ich ohne groß zu überlegen... PS2 !

einfach Kultige Spiele... die Grafik (Man seit doch net so pingelig :ziegel: ), die Möglichkeiten.... usw.

aber meine Lieblingskonsole ist un dbleibt, wie CHB, Super Nintendo ... ich bin mit dem (und der Playstation) groß geworden... und die spiele waren net Komplieziert, haben einfach nur spaß gemacht :ziegel:

:ziegel: genau !

hehe super mario cart , super star soccer deluxe, boh die hab ich gezogt früher ohne ende.

Link zu diesem Kommentar
Kaufe mir in 3 wochen wieder eine Dreamcast! Musste meine aus Geldmangel leider mal verkaufen aber Shenmue 1 zu Weihnachten muss einfach wieder sein  :daumenhoch:

Kostet ja nix mehr und gibts ne Menge geiler Spiele für! Auch wenn Shenmue ein gutes Spiel ist, Lust den 1. Teil nochmal durchzuspielen hab ich nicht. Eigentlich rennt man die ganze Zeit nur rum und redet mit Personen ohne großartig was zu machen! Deshalb hab ich irgendwann aufgehört den 2. zu spielen...werds noch nacholen...irgendwann ;) Skies of Arcadia wollte ich ja auch noch auf dem DC durchzocken...das hat Vorrang! :)

Link zu diesem Kommentar
Kaufe mir in 3 wochen wieder eine Dreamcast! Musste meine aus Geldmangel leider mal verkaufen aber Shenmue 1 zu Weihnachten muss einfach wieder sein  :wiegeil:

Kostet ja nix mehr und gibts ne Menge geiler Spiele für! Auch wenn Shenmue ein gutes Spiel ist, Lust den 1. Teil nochmal durchzuspielen hab ich nicht. Eigentlich rennt man die ganze Zeit nur rum und redet mit Personen ohne großartig was zu machen! Deshalb hab ich irgendwann aufgehört den 2. zu spielen...werds noch nacholen...irgendwann ;) Skies of Arcadia wollte ich ja auch noch auf dem DC durchzocken...das hat Vorrang! :)

finde die Atmosphäre bei Shenmue 1 einfach genial, mein absolutes lieblingsspiel und ich spiele es wie jeden Dezember durch, selbst teil 2 kommt da nicht mit. Skies of Arcadia habe ich mal durchgespielt. Ist ein gutes Rollenspiel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...