Zum Inhalt springen

Play Station 2 vs. X-Box vs. Came Cube


DuckyRG

Play Station 2 vs. X-Box vs. Came Cube  

30 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

mich würde mal Intresieren welche von den 3 Konsolen ihr bevorzugt ich ahbe von den drei 2 stück selber im Besitz Play Staion 2 und Came Cube aber ich bevorzuge libers die PS 2

Link zu diesem Kommentar

hmm, geschmackssache würde ich sagen.

jeder hat seine spiele auf seiner lieblingskonsole, die andere das.

ich selbst hab mal für PS2 gestimmt, weil ich den controller von der Xbox zu groß für meine kleinen händchen find *g*

außerdem kommen da meist bessere spiele raus und früher.

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar
LoL also ich meine mich zu erinnern das man bei xBox auch DVDs abspielen kann *g*

Mit ner hübschen Festplatte hat man bis zu 50000 Speicherblöcke .. man kann Games drauf Installieren und es spielt auch VCDs ab :PPP

ja was kann xbox sonst außer dvd,online und halt dieses festplatten dings da (musiksupport) ^^ nüxxxxx

7:1:0 führt die beste Konsole :saufen:

Link zu diesem Kommentar

Denk mal auch in Rollenspielé ist die PS 2 unschlagbar vor alldingen in Sportspiel sind sie auch immer wierder auf den neusten stand

Link zu diesem Kommentar

Ganz klar die Xbox! Habe alle drei Konsolen gehabt PS2 und Game Cube verkauft und die Xbox behalten (inzwischen habe ich wieder eine PS2 mit sage und schreibe 3 spielen, eye toy habe ich verkauft, fands öde)

Xbox= Grafik Top und Games Top

Game Cube = Grafik Top und Games Flop

PS2 = Grafik Flop und Games Top (obwohl ich persönlich die games jetzt nicht so doll finde)

PS2 ist sicherlich NICHT die beste Konsole! Die Spiele treffen nur den Geschmack der Massen.

Die Xbox hat den besseren DVD Player, und die bessere Onlinefähigkeit (mit geilen Tunieren) ne Festplatte auf dem man seine Musik speichern kann und im Spiel hören kann usw...

und ich finde auch die Games der Xbox um Längen besser (ohne Shenmue 2 könnte ich nicht leben)...Halo 1 + 2, Knight of The old Republic, Fable, Project Gothem Racing 2 (im Gegensatz nur GT 4 online spielbar) usw.

Von der viel besseren Grafik muss ich gar nicht reden. Spielt einfach mal Max Payne 2 auf der PS2 und dann auf der Xbox, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, auch GTA sieht um Längen besser aus. GTA 3 auf der Xbox sieht sogar viiiiiel besser aus als GTA San Andreas und mit Gigi im Autoradio macht das Spiel gleich doppelt soviel Spaß...hehe

PS: wem der Xbox Controller zu groß ist...der wurde schon vor Ewigkeiten verkleinert...achja und danke Sony das man ohne extra zu bezahlen nur 2 Controller anschließen darf !!!

Link zu diesem Kommentar

Ich kann Titan nur zustimmen! Nur Shenmue 2 brauch ich nicht für die Xbox das zock ich natürlich auf Dreamcast!! Da fällt mir ein...ich muss es unbedingt noch durchspielen...liegt schon laaaaange angefangen rum! *g*

Ein weiterer Pluspunkt ist die Festplatte. Vor allem mit einem Umbau kann man ne Menge rausholen. Alle Filmformate kein Thema mehr, Emulatoren, usw.!

Das wichtigste sind klar die Spiele und da jede Konsole Spielemäßig eigene Vorzüge hat ist der eigene Geschmack entscheident!

Link zu diesem Kommentar

naja... von den drein nehme ich ohne groß zu überlegen... PS2 !

einfach Kultige Spiele... die Grafik (Man seit doch net so pingelig :muahaha: ), die Möglichkeiten.... usw.

aber meine Lieblingskonsole ist un dbleibt, wie CHB, Super Nintendo ... ich bin mit dem (und der Playstation) groß geworden... und die spiele waren net Komplieziert, haben einfach nur spaß gemacht :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Ich kann Titan nur zustimmen! Nur Shenmue 2 brauch ich nicht für die Xbox das zock ich natürlich auf Dreamcast!! Da fällt mir ein...ich muss es unbedingt noch durchspielen...liegt schon laaaaange angefangen rum! *g*

Kaufe mir in 3 wochen wieder eine Dreamcast! Musste meine aus Geldmangel leider mal verkaufen aber Shenmue 1 zu Weihnachten muss einfach wieder sein :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

habe für PS2 gestimmt 1. Die ist einfach nur Kult 2. Bessere Game Auswahl Final Fantasy :daumenhoch::daumenhoch: ,Kill Zone,GTA :klatschen1: , Jak & Dexter,WWE Smackdown, Resident Evil, Eye Toy usw. 3. Hat den geilste Controller Dual Shock II :respekt:

aber die X-Box ist auch OK. Game Cube hat voll versagt im Konsolen Markt :wiegeil::bigun2:

Link zu diesem Kommentar
habe für PS2 gestimmt 1. Die ist einfach nur Kult 2. Bessere Game Auswahl Final Fantasy :daumenhoch:  :daumenhoch: ,Kill Zone,GTA :respekt:  , Jak & Dexter,WWE Smackdown, Resident Evil, Eye Toy usw. 3. Hat den geilste Controller Dual Shock II :respekt:

aber die X-Box ist auch OK. Game Cube hat voll versagt im Konsolen Markt :wiegeil:  :bigun2:

ja aber Final Fantasy ist irgendwie ein alter Hut, Kill Zone (habe es auf Demo) ist lange nicht so gut wie Halo (1 oder 2), die Resident Evil Spiele sind grausig schlecht (da hat der GameCube 100% die nase vorn). Zuletzt das Resident Evil Online was in Europa nicht online geht :wut:

WWE Smackdown vs. Raw werde ich mir holen. Raw 2 auf der Xbox ist aber auch geil. Mal sehen was Wrestlemania XXI auf der Xbox bringt :klatschen1:

Achja den Controller der PS2 finde ich veraltet. L1, R1, R2 und L2 kann man ja leider nur drücken, bei der Xbox kann man ja durch die Stärke des drückens der hinteren Knöpfe beim Autorennen z.b. die Geschwindigkeit richtig kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...