Zum Inhalt springen

Alter Song, aber trotzdem interessant...

Callimera

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gigis erster Song mit dem er richtig bekannt wurde hiess ja bekanntlichBla,Bla,Bla

Warum er diesen Song raus brauchte und wovon er handelt weiss ja eigentlich jeder. Er meint mit dem Song ja Leute, die den ganzen Tag nur quasseln und nix sinnvolles dabei raus kommt.....

Jetzt würde mich mal interessieren, ob er damit wohl bestimmte Leute gemeint hat und wen wohl??? :doppelmittelfinger:

Na was meint ihr denn?

Geschrieben

Hammer.... Gut so!!!

Ich glaub Callimera, die dies betrifft, werden wohl kaum merken, dass sie gemeint sind. :doppelmittelfinger:

Geschrieben
Vor allem dann ned, wenn als Antwort kommt....
alle extemen hip hopper die zu viel labern !!!
:doppelmittelfinger:

nix :umarmen:

das is mein ernst!

die rock pop oda dance hören laber net so ne scheiße wie die hip hopper!

is halt so!

guckt man einma en hip hopper an sagen die meisten EXTEMEN HIP HOPPER ja sofort : " ey man was guckst du ? guckst du mich noch einma an bekommste eine auf die frsse "

ja das is doch net mehr normal oda net ?

un das is nur be hip hoppern so.. man sieht ja wie die sich kleiden un man erkennt sie sofort.. also die labern zu viel, große klappe usw...

un wenn man mal einen anguckt ( 2 sec lang ) der normale sachen an hat der sagt nix...

un das sin meistens die pop, rock & dance hören !

Geschrieben

nein, er sagte mal, daß er damit die ganzen mastervoices- also die typen in der disco die beim dj stehn und das micro machen, das die so viel quatsch reinreden meint!

schon mal eine erklärung, warum er bei livegigs nix fast nix redet!

zweitens meint er die leute, die den ganzen tag irgendetwas reden, ohne viel darüber nach zu denken und der sinn von dem was sie von sich genben eher fraglich ist.

drittens die leute die durchquaseln und nicht mehr aufhören zu reden.

da fügte er hinzu, daß er manchmal nix besser ist und beim telefonieren, auch manchmal nicht aufhört zu quatschen!

die quelle weiß ich nicht mehr- aber wenn mir einfällt seid ihr die ersten!

Geschrieben
zweitens meint er die leute, die den ganzen tag irgendetwas reden, ohne viel darüber nach zu denken und der sinn von dem was sie von sich genben eher fraglich ist.

genau den punkt habe ich ja damit nur genau gesagt !!

Geschrieben

das es immer nur so diskriminierend sein muß, ich mag auch keine hip hopper breaker oder sonst eine härte gruppirung, aber solang die mich in ruhe lassen, sollen die doch!

hauptsache ich weiß was ich will!!!!!