Geschrieben 6. Dezember 200421 Jr. Der Remix von Gabry zu diesem Track ist einfach nur GRANDISSIMOOOOOO
Geschrieben 9. Dezember 200421 Jr. Gabry PonteComing soon...DEPENDS ON YOU REMIX ...My new single!und 10 smilies hat er drunter gemacht...
Geschrieben 10. Dezember 200421 Jr. Hab heute nen Mix bekommen, könnte es sich dabei um die richtige Version handeln?HÖRPROBE
Geschrieben 11. Dezember 200421 Jr. Hmm ist das ned der JonDeejay Remix ?? nee, das isser net, sein stil klingt etwas anders . klingt am anfang wie molinaro, später wie der normale ponte.strange, ich mag den song überhaupt net, weder album noch rmx. beim rmx gefällt die eine melodie bevor es los geht, sonst nix.bewertung spar ich mir lieber.
Geschrieben 11. Dezember 200421 Jr. Autor Das ist eh der Mix von dem Trinity schon mal ne Hörprobe reingestellt hat und den Gabry seit einer Woche bei seinen Megamixen spielt!Der offizielle neue Mix von Gabry ist das!
Geschrieben 11. Dezember 200421 Jr. Jo das muss der richtige RMX sein!Den hat er auch bei seiner letzten Live-Session in der Disco MAX in Brixen als Opener gespielt!!Einfach nur geil!!
Geschrieben 12. Dezember 200421 Jr. Autor Jo das muss der richtige RMX sein! Jep isser auch! Freu mich schon auf die Single!Kann ja nimmer ewig dauern!
Geschrieben 12. Dezember 200421 Jr. beim rmx gefällt die eine melodie bevor es los geht, sonst nix muss ich dir zustimmen ... der hauptsynth geht irgendwie ned richtig auf ... hätt ich mir mehr erhofft
Geschrieben 22. Dezember 200421 Jr. Huhu... hab gute Neuigkeiten für alle... die Vinyl seiner neuen Singlewird am 30.12.2004 in Italien erscheinen! (Label: National Dj Event)Quelle: www.americandisco.netCiao!!!
Geschrieben 22. Dezember 200421 Jr. Autor Huhu... hab gute Neuigkeiten für alle... die Vinyl seiner neuen Singlewird am 30.12.2004 in Italien erscheinen! (Label: National Dj Event)Quelle: www.americandisco.netCiao!!! Danke für die Info!Freu mich schon auf die geile Nummer!!!!
Geschrieben 22. Dezember 200421 Jr. vor allem die fotos auf dem cover sollen recht gut sein hab ich gehört
Geschrieben 22. Dezember 200421 Jr. vor allem die fotos auf dem cover sollen recht gut sein hab ich gehört der war ned schlecht