denharrow Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Dies könnte ein Hit werden.Club - das sind Prezioso, Paps N Skar und DJ Spyne !Leider ist mehr noch nicht bekannt, aber die Leute hinter diesem Projekt bürgen eigentlich für absolute Italo Qualität !Und da das Label auch noch Propaganda ist, darf gehofft werden.Grüße Thomas
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Club - das sind Prezioso, Paps N Skar und DJ Spyne !Booah ne geile Mischung ! Der Track wird sicher Hammer !Danke für die News !!!
Gecki Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 THX denharrow - wie immer geile News Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 super news denharrow!boh endlich ist die geile italo dance zeit wieder da !jam jam lauter geile sachen.. das war ja im september,oktober ja net so..
Dj-X-Dream Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Was für News... bin schon gespannt... wenn jetzt endlichnoch Nowak rauskommen würde dann wär alles perfekt!!
DJ Tom Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Ja, auch leicht am Cover Männchen zu erkennen, ist sozusagen das Prezioso - Propaganda Symbol!!!Wusste noch gar nix von dem Projekt.....mal sehen was das wird!
Dj-X-Dream Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Also... muss euch leider enttäuschen, aber die Promo mit dem Radio Mix finde ich total schwach.. das ist eher House als Italodance! Abervielleicht sind ja noch gute Remixe auf der fertigen CD! Leider kommich im Moment nicht dazu eine Hörprobe zu basteln!!! Hoffe das sich da jemand anderes darum kümmern kann!!!
DJ Tom Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 HÖRPROBEJa XDREAM hat recht, das ist kein guter Italo Sound!!! Bin sehr überrascht, dass sie sich entschieden haben ein House Song zu machen!! Und dazu noch ein Cover von einer bekannten Melo, welche das ist weiß ich nicht...jemand von euch? *zornig bin*
Wally44 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Also an einer Stelle errinert es mich irgendwie an:Mr. Oizo - Flat Beat *g*
Diamond Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Mir taugt der Ttack überhaupt nicht!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 was soll denn das sein?da schließen sich große danceinterpreten zusammen und dann kommt a so a blöder housetrack raus?! *tzzz*
CHB Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 joa..ich glaube das ganze können wir nach house verschieben..trotzdem ganz gut geworden.. auch wenn ich gedacht hätte es wäre super italo sound..
ilmatix Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 habs mir jetzt auch mal angehört, aber ich bin enttäuscht worden.hätt mir auch mehr italo-sound erwartet von prezioso & co.
Moosi Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 gefällt mir sehr sehr gut... ich werd immer mehr zum house fan ;D
DJ Tom Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Heute in Italy als Vinyl erschienen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Ohman ich glaubs ned ! Jetzt fängt auch noch Prezioso mit diesen Scheiß an ! !ÄTZEND !
Moosi Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 traumhafte scheibe !! 12/10 endlich wiedermal was gutes aus italien!
Du$terLizZ Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Stimm ich dir zu Moosi! 11/10 Ohrwurmfaktor!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Total ÖDE und eine schlechtes Cover!
denharrow Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Da passiert ja gar nichts, keine Melodie - kein äh - nichts !Wie überflüssig...............Schlimmer ist nur noch Black Music
Dieter Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Bei Prezioso ist man den Housestyle schon ein wenig gewohnt von seiner Sendung auf Radio Deejay. Aber das jetzt auch die Paps'n'skar bei einer Housescheibe mitmischen verwundert mich schon ein wenig.
DJ Tom Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Habs jetzt verkraftet dass sie eine House Scheibe gemacht haben *gg*Na, ist ein super teil wirklich, kauf ich mir auf alle Fälle!
Dieter Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Habs jetzt verkraftet dass sie eine House Scheibe gemacht haben *gg*Na, ist ein super teil wirklich, kauf ich mir auf alle Fälle! Für das, daß es eine Housescheiben ist, gefällt sie mir eh recht gut.
Empfohlene Beiträge