Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Hi Leute! Wir haben am Freitag(3.12) Maturaball und uns fällt kein passtendes Thema für die Mitternachtseinglage ein! vl hat wer eine Idee! PLS greez wolfi
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Ist das nicht ein bißchen extrem spät, um darüber nachzudenken? Es muss auch geprobt werden, Dekoration, Bühnenoutfit, evt. Schritte einstudieren.Wir haben die Mitternachtseinlage 2 Wochen vor dem Ball perfekt intus gehabt!
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Autor ich weiß das wir sehr spät dran sind! es wird eh extrem knapp! einen teil haben wir schon! einen Laufsteg wo die mädels unsere Monturen (von der Werkstatt )tragen und wir deren Kochmontur präsentieren!
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Hi Leute! Wir haben am Freitag(3.12) Maturaball und uns fällt kein passtendes Thema für die Mitternachtseinglage ein! vl hat wer eine Idee! PLS greez wolfi Was ist den ein Maturaball????HAb ich noch nie gehört
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Hi Leute! Wir haben am Freitag(3.12) Maturaball und uns fällt kein passtendes Thema für die Mitternachtseinglage ein! vl hat wer eine Idee! PLS greez wolfiWas ist den ein Maturaball????HAb ich noch nie gehört In Deutschland heißt der Ball wahrscheinlich "Abschlussball" oder "Abi-Ball"Ist halt der Ball, den man in der Abitur-Klasse (in Österreich Maturaklasse) veranstaltet!
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Autor eure kreativität ist gefragt!!mir fallt echt nix ein!greez wolfi
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Hi Leute! Wir haben am Freitag(3.12) Maturaball und uns fällt kein passtendes Thema für die Mitternachtseinglage ein! vl hat wer eine Idee! PLS greez wolfiWas ist den ein Maturaball????HAb ich noch nie gehört Ich glaube Maturaball ist immer 100 Tage vor Abi Prüfung oder nicht?
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Autor Hi Leute! Wir haben am Freitag(3.12) Maturaball und uns fällt kein passtendes Thema für die Mitternachtseinglage ein! vl hat wer eine Idee! PLS greez wolfiWas ist den ein Maturaball????HAb ich noch nie gehört Ich glaube Maturaball ist immer 100 Tage vor Abi Prüfung oder nicht? bei uns ist die BALLZEIT immer so ende herbst bis anfang frühling! MATURA ist zwischen MAI bis JUNI!
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Das Video CALL ON ME nachmachen : ) Wär doch eine gute Idee Warum nicht?Bei dem Maturaball von einer Freundin machen sie Dirrty nach (Christina Aguilera)
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. meine vorschläge:space taxi ( als wir es machten, hat der saal getobt )karel gott und das mädchen - fang das licht ( hab ich erst kürzlich gesehn, war der hammer, sie warfen sich gegenseitig einen leuchtstab von der polizei zu )cancan tanz in frauenkleidern ( aber nur die jungs, ausstopfen mit zeitungspapier )
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. ihr macht jetzt in der fastenzeit (advent) euren ball???versteh ich nicht???