Zum Inhalt springen

Mitternachtseinlage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Wir haben am Freitag(3.12) Maturaball und uns fällt kein passtendes Thema für die Mitternachtseinglage ein! vl hat wer eine Idee!

PLS

greez wolfi

Geschrieben

Ist das nicht ein bißchen extrem spät, um darüber nachzudenken?

Es muss auch geprobt werden, Dekoration, Bühnenoutfit, evt. Schritte einstudieren.

Wir haben die Mitternachtseinlage 2 Wochen vor dem Ball perfekt intus gehabt!

Geschrieben

ich weiß das wir sehr spät dran sind!

es wird eh extrem knapp!

einen teil haben wir schon!

einen Laufsteg wo die mädels unsere Monturen (von der Werkstatt )tragen und wir deren Kochmontur präsentieren!

Geschrieben
Hi Leute!

Wir haben am Freitag(3.12) Maturaball und uns fällt kein passtendes Thema für die Mitternachtseinglage ein! vl hat wer eine Idee!

PLS

greez wolfi

Was ist den ein Maturaball????

HAb ich noch nie gehört :anstossen:

Geschrieben
Hi Leute!

PLS

greez wolfi

HAb ich noch nie gehört :anstossen:

In Deutschland heißt der Ball wahrscheinlich "Abschlussball" oder "Abi-Ball"

Ist halt der Ball, den man in der Abitur-Klasse (in Österreich Maturaklasse) veranstaltet!

Geschrieben
Hi Leute!

PLS

greez wolfi

HAb ich noch nie gehört :häää:

Ich glaube Maturaball ist immer 100 Tage vor Abi Prüfung oder nicht? :mrbighead:

Geschrieben
Hi Leute!

PLS

greez wolfi

HAb ich noch nie gehört :häää:

Ich glaube Maturaball ist immer 100 Tage vor Abi Prüfung oder nicht? :mrbighead:

bei uns ist die BALLZEIT immer so ende herbst bis anfang frühling! MATURA ist zwischen MAI bis JUNI!

Geschrieben
Das Video CALL ON ME nachmachen : )

Wär doch eine gute Idee :häää:

Warum nicht?

Bei dem Maturaball von einer Freundin machen sie Dirrty nach (Christina Aguilera) :muahaha::mrbighead:

Geschrieben

meine vorschläge:

space taxi ( als wir es machten, hat der saal getobt )

karel gott und das mädchen - fang das licht ( hab ich erst kürzlich gesehn, war der hammer, sie warfen sich gegenseitig einen leuchtstab von der polizei zu )

cancan tanz in frauenkleidern ( aber nur die jungs, ausstopfen mit zeitungspapier )