Wolfi Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Hi Leute! Wir haben am Freitag(3.12) Maturaball und uns fällt kein passtendes Thema für die Mitternachtseinglage ein! vl hat wer eine Idee! PLS greez wolfi
Börnd Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Bitte etwas wo uns die Leute nicht in Ohnmacht fallen. :)
Moosi Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Das Video CALL ON ME nachmachen : )
aXXit Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Ist das nicht ein bißchen extrem spät, um darüber nachzudenken? Es muss auch geprobt werden, Dekoration, Bühnenoutfit, evt. Schritte einstudieren.Wir haben die Mitternachtseinlage 2 Wochen vor dem Ball perfekt intus gehabt!
Wolfi Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 ich weiß das wir sehr spät dran sind! es wird eh extrem knapp! einen teil haben wir schon! einen Laufsteg wo die mädels unsere Monturen (von der Werkstatt )tragen und wir deren Kochmontur präsentieren!
Wally44 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Hi Leute! Wir haben am Freitag(3.12) Maturaball und uns fällt kein passtendes Thema für die Mitternachtseinglage ein! vl hat wer eine Idee! PLS greez wolfi Was ist den ein Maturaball????HAb ich noch nie gehört
aXXit Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Hi Leute! Wir haben am Freitag(3.12) Maturaball und uns fällt kein passtendes Thema für die Mitternachtseinglage ein! vl hat wer eine Idee! PLS greez wolfiWas ist den ein Maturaball????HAb ich noch nie gehört In Deutschland heißt der Ball wahrscheinlich "Abschlussball" oder "Abi-Ball"Ist halt der Ball, den man in der Abitur-Klasse (in Österreich Maturaklasse) veranstaltet!
Wolfi Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 eure kreativität ist gefragt!!mir fallt echt nix ein!greez wolfi
Gregorek Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Hi Leute! Wir haben am Freitag(3.12) Maturaball und uns fällt kein passtendes Thema für die Mitternachtseinglage ein! vl hat wer eine Idee! PLS greez wolfiWas ist den ein Maturaball????HAb ich noch nie gehört Ich glaube Maturaball ist immer 100 Tage vor Abi Prüfung oder nicht?
Wolfi Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 Hi Leute! Wir haben am Freitag(3.12) Maturaball und uns fällt kein passtendes Thema für die Mitternachtseinglage ein! vl hat wer eine Idee! PLS greez wolfiWas ist den ein Maturaball????HAb ich noch nie gehört Ich glaube Maturaball ist immer 100 Tage vor Abi Prüfung oder nicht? bei uns ist die BALLZEIT immer so ende herbst bis anfang frühling! MATURA ist zwischen MAI bis JUNI!
Gast DeeDee Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Das Video CALL ON ME nachmachen : ) Wär doch eine gute Idee Warum nicht?Bei dem Maturaball von einer Freundin machen sie Dirrty nach (Christina Aguilera)
Mon_Gigi Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 meine vorschläge:space taxi ( als wir es machten, hat der saal getobt )karel gott und das mädchen - fang das licht ( hab ich erst kürzlich gesehn, war der hammer, sie warfen sich gegenseitig einen leuchtstab von der polizei zu )cancan tanz in frauenkleidern ( aber nur die jungs, ausstopfen mit zeitungspapier )
Gast Forti Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 weiber mit champiagner !abspritzen!hehehehe!
belina Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 ihr macht jetzt in der fastenzeit (advent) euren ball???versteh ich nicht???
Empfohlene Beiträge