Zum Inhalt springen

Erotische Avatare ja/nein


Leinadogal

Erotische Avatare ja/nein  

53 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jup ... aber wenigstens ist bewiesen das ned jeder hier im Forum so ne Heulsuse ist ! Sorry aber ich konnte keine andere Bezeichnung finden !

was hat das denn mit heulsuse zu tun? warum sagst du nicht einfach, man soll andere meinungen akzeptieren. naja, was red ich hier noch :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Also, ich hab für JA gestimmt!

Und zwar aus dem Grund, weil's mir auch egal ist, ich aber mehr dafür als dagegen bin! Sieht man ja auch an meiner Signatur (Appropos: KLING KLING KLING ! ! !)

Ne, aber ma im ernst: Was is denn daran so schlimm??? Ich sehe keinen Grund, warum man das hier verbieten sollte!

Das Tv zeigt doch schon im Mittagsprogramm nackte Brüste von irgendwelchen Promis!

Discosteppa :muahaha:

Genau meine Meinung, hab auch für ja gestimmt *g*

geile signatur discosteppa ^^ :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
auch wenn ich mich bei einigen unbeliebt mache, mit meiner aussage.

Sowas ist in meinen Augen primitv für die Frauenwelt

du schaust aber schon fernsehen, oder?

ich mein, da gibts hip hop videos, wo frauen an hundeleinen gebunden werden. das finde ich primitiv.

und wie steppa sagt, brüste sind überall (wenn auch nch die schönsten, bei "the swan" zum bleistift *g*)

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar
sagt wer, das ich sowas mag? nee. wir leben eh schon in einer welt wo sex thema nummer 1 ist, muss das aber auch hier sein?

Gegenfrage, Rabbit:

Warum musses hier NICHT sein???

Wir sind doch kein Kinderforum, in dem man so einiges nicht darf!

Sollte das tatsächlich durchgesetzt werden, dann will ich so Wörter wie Scheiße, Fi**en, Geil, Titten, usw... aber auch nicht mehr hier sehen!

Discosteppa :turntables:

Link zu diesem Kommentar

hallo hier alice schwarzer! also wenn ich mir das so anschaue seh ich das hier teils frauenverachtend- würde sie wohl sagen *gg*

also irgendwie stört es mich schon und irgendwie nicht- kanns ja auch wegschalten dann seh ich aber die anderen auch ned :-(

wenns sein muß sollns ruhig bleiben- dafür darf ich mich auch wieder mal was nettes mache bei der signatur!!

Link zu diesem Kommentar
dafür darf ich mich auch wieder mal was nettes mache bei der signatur!!

Selbstverständlich! Gleiches Recht für alle!

Ich lasse meine Signatur natürlich auch nicht für ewig!

Und, belina: Wenn du das in Erwägung ziehst, hast du ja auch irgendwie Spaß dran, dass du (mehr oder weniger) machen darfst, was du willst, oder?

Discosteppa :turntables:

Link zu diesem Kommentar

so also ich gib auch noch meinen senf dazu: warum nicht?? :muahaha: erotik sieht man doch dauernd und überall - im tv auf plakatwänden, etc. also abschaffen find ich echt blödsinn. und wenn sich wer über 'frauenfeindliche' avatars/banner beschwert dann sag ich nur eins: es gibt genug 'männerfeindliches' zeug, also ran mädels - gleiches recht für alle :häää:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...