Zum Inhalt springen

Wer hat schon das neue Album?


Leinadogal

Empfohlene Beiträge

so ich hab meine!grad geholt im media markt)oh wunder)war sogar schon eingeräumt!hatte vorher angerufen und der typ brauchte nichtmal im pc nachsehen.wahrscheinlich hatten schon mehrere deswegen angerufen*fg*jedenfals war ich überrascht als er sagte sie wär da!also ich gleich hin!einfach geil das teil!die L´amour toujours version ist megageil wie ich finde,die anderen sachen muss ich mir erstmal genau anhören!

bis cdnn euer cyfi :deutschland::oesterreich::faustrot:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja dann regts euch halt mal auf, wie das sein kann, dass ein einheitliches unternehmen derart konfus agiert.

einer hat sie einer nicht.

wenn die so weiter machen steht der konkurs vor der tür *g*

glaubst brechen sie nacher hin gelächter aus.

hehe ich glaub auch! Naja da die Cds ja von Zyx Germany kommt wird es in :deutschland: länger dauern mit Versand und einordnen

Link zu diesem Kommentar

was ich aber jetzt noch vermisse und was unbedingt notwendig ist um das album in die höhe zu jubeln ist eine single auskoppeln.

eigentlich ist es egal welches lied (angel, wellfar etc), wichtig ist nur, dass es endlich eine radioversion (breakbeat etc) und keine danceversion ist.

mein favourit wäre ja angel (elettro ggdag) im radio edit.

bitte lasst den gigi das richtige machen und zur abwechslung einmal schnell.

Link zu diesem Kommentar
hehe ich glaub auch! Naja da die Cds ja von Zyx Germany kommt wird es in :deutschland: länger dauern mit Versand und einordnen

ich komm ja aus :oesterreich: und dort gibt es sie schon.

nur seltsamerweise nicht bei jedem mediamarkt.

irgendwie konfus, denn wenn ich in wien liefere , dann liefer ich doch in einer tur alle media märkte an.

Link zu diesem Kommentar

hehe ich glaub auch! Naja da die Cds ja von Zyx Germany kommt wird es in  :deutschland: länger dauern mit Versand und einordnen

ich komm ja aus :oesterreich: und dort gibt es sie schon.

nur seltsamerweise nicht bei jedem mediamarkt.

irgendwie konfus, denn wenn ich in wien liefere , dann liefer ich doch in einer tur alle media märkte an.

Haben werden sie schon alle Mediamärkte nur sind viele Angestellte zu faul zum einräumen und lassen sie ewig im Lager liegen! Man muss hartnäckig sein und erst gehen wenn man eine hat! Und wenn man selbst ins Lager gehen muss, Hauptsache man bekommt eine *g*

Link zu diesem Kommentar

So komm gerade vom Makro Markt, Media Markt, Cosmos!!

Nirgends gibts LT2 :oesterreich::faustrot::faustrot::faustrot::faustrot::faustrot:

Beim Cosmos:

Ich: Haben Sie schon das neue Gigi Album?

VK: Hm, nein, sollte im Laufe des Tages kommen

Ich: Ok, und is das sicher ob es heute noch kommt?

VK: Naja, vielleicht auch morgen

Ma i bin schon so angfressn :faustrot::deutschland:

Link zu diesem Kommentar
So komm gerade vom Makro Markt, Media Markt, Cosmos!!

Nirgends gibts LT2 :oesterreich::faustrot::faustrot::faustrot::faustrot::faustrot:

Beim Cosmos:

Ich: Haben Sie schon das neue Gigi Album?

VK: Hm, nein, sollte im Laufe des Tages kommen

Ich: Ok, und is das sicher ob es heute noch kommt?

VK: Naja, vielleicht auch morgen

Ma i bin schon so angfressn :faustrot::deutschland:

na toll dann brauch ich wohl nicht hinschaun!

Naja doch ich muss noch die 2 Indietros für Bio und Gecki besorgen!

vielleicht habens ses ja in einer Stunde :faustrot:

Link zu diesem Kommentar
das beste ist ja wohl, als meine Mutter drüben war, hat der Verkäufer gesagt, das ich einen Schuss hätte, das die schon heute rauskommen sollte :deutschland::oesterreich:

nieder mit dem Mediamarkt (Klagenfurt) :faustrot:

LOOOL

Sag mal sauft der Verkäufer, der is nimmer ganz dicht :faustrot::faustrot:

Link zu diesem Kommentar
das beste ist ja wohl, als meine Mutter drüben war, hat der Verkäufer gesagt, das ich einen Schuss hätte, das die schon heute rauskommen sollte  :deutschland:  :oesterreich:

nieder mit dem Mediamarkt (Klagenfurt)  :faustrot:

LOOOL

Sag mal sauft der Verkäufer, der is nimmer ganz dicht :faustrot::faustrot:

de saufen scheinbar alle und dann könnens am Montag die Cds nicht einräumen weils noch so dicht sind vom Wochenende! :faustrot:

Link zu diesem Kommentar
So komm gerade vom Makro Markt, Media Markt, Cosmos!!

Nirgends gibts LT2 :faustrot::faustrot::faustrot::faustrot::faustrot::faustrot:

Beim Cosmos:

Ich: Haben Sie schon das neue Gigi Album?

VK: Hm, nein, sollte im Laufe des Tages kommen

Ich: Ok, und is das sicher ob es heute noch kommt?

VK: Naja, vielleicht auch morgen

Ma i bin schon so angfressn :faustrot::faustrot:

ja mir gehts auch so.

war um 11:50 beim makro markt bei da meixnerkreuzung.

der typ sagt mir, sie haben 3 (!) stück bekommen.

die waren aber alle wieder weg.

ich glaub es ihm aber, weil er hat was davon gesagt, dass die cd-hülle anders aussieht wie normalerweise.

dann war ich beim media markt in der UNO um 12:00.

ich geh zun cd-information und konnte gleich wieder gehen, da da schon 2 typen gerade nach LT2 fragten und das freundliche blonde mädel sagte, dass sie noch heute ca. 100 stück bekommen müssten.......

um 12:15 war ich dann auch beim cosmos in der plus city.

aber auch hier gabs es dann noch nicht.

naja, werds später nochmal probieren................ :oesterreich::deutschland:

Link zu diesem Kommentar
dann war ich beim media markt in der UNO um 12:00.

ich geh zun cd-information und konnte gleich wieder gehen, da da schon 2 typen gerade nach LT2 fragten und das freundliche blonde mädel sagte, dass sie noch heute ca. 100 stück bekommen müssten.......

ja die werd ich auch gleich mal nerven!

Aber scheinbar wirds ein Hit, wenn soviele Leute sie haben wollen! :deutschland:

Link zu diesem Kommentar
Versandfertig bei Amazon in 5 bis 6 Tagen.

Ich würds abbestellen und im Geschäft kaufen!

Ich hatte sie mir auch schon woanders vorbestellt. Die kriegt dann Kumpel von mir. Denn ich hab meine heute beim Saturn bekommen. :faustrot:

jetzt steht da

" L`Amour Toujours 2 von Gigi D Agostino Zyx/Media (ZYX) (13. Dezember 2004)

Doppel CD

Popmusik Alle 128 Ergebnisse ansehen

Statt: EUR 17,99 / Jetzt: EUR 15,99 / Sie sparen: EUR 2,00 (11%)

Versandfertig bei Amazon in 24 Stunden."

Unter mein Konto (ich hab's seit letzter Woche vorbestellt) steht "Versand in Kürze" (seit gestern). Also abbestellen kann ich's nicht mehr.

Mal schauen, wenn's bis heute abend nicht versandt wurde, ob ich dann noch zim expert hier fahre und schaue, ob sie die da haben. Dann hab ich halt 2! :muhaha: Eine für daheim und eine fürs Auto (is ja auch ned schlecht). :oesterreich::deutschland:

Link zu diesem Kommentar
ich werd erst morgen im satrun nachfragen..

heute habe ich frei und geh net aus dem hause.. vorallem weil die berufsschule nur 500 meter vom satrun weg is.. :deutschland:

du gehst freiwillig nicht zum Saturn heute? mensch, ichwarte wie verrückt, dass ich endlich die CD bekomme und Du hast die Ruhe weg... was bist Du denn für einer? :oesterreich: (nicht ernst nehmen, ist jetzt nur Spaß, CHB! ;)

Ne, aber was hat der Saturn mit der Berufsschule zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Aber scheinbar wirds ein Hit, wenn soviele Leute sie haben wollen! :wiegeil:

ja hoffentlich wirds ein hit!

aber viele leute glauben ja, dass es wieda so wie LT1 ist :klatschen1:

aber so ist es ja nicht (--> stil auf cd1) :turntables:

naja meine mutter hat morgn frei, vl. schicke ich ja sie nochmal rum in den geschäften

(und nicht nur h&m,c&a & co. :daumenhoch: ) :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar
ich werd erst morgen im satrun nachfragen..

heute habe ich frei und geh net aus dem hause.. vorallem weil die berufsschule nur 500 meter vom satrun weg is.. :oesterreich:

du gehst freiwillig nicht zum Saturn heute? mensch, ichwarte wie verrückt, dass ich endlich die CD bekomme und Du hast die Ruhe weg... was bist Du denn für einer? :daumenhoch: (nicht ernst nehmen, ist jetzt nur Spaß, CHB! ;)

Ne, aber was hat der Saturn mit der Berufsschule zu tun?

heute habe ich frei, und morgen muss ich ja zur berufsschule !

denkste ich fahre jetzt 90 minuten mim bus zum saturn in Siegen kauf sie mir und fahre 90 minuten wieder zurück und bezahle fast 15 €

ne bestimmt nicht... da kauf ich sie mir lieber nach der berufsschule auf den weg zur bushaltestelle..

Link zu diesem Kommentar
ich werd erst morgen im satrun nachfragen..

heute habe ich frei und geh net aus dem hause.. vorallem weil die berufsschule nur 500 meter vom satrun weg is.. :oesterreich:

du gehst freiwillig nicht zum Saturn heute? mensch, ichwarte wie verrückt, dass ich endlich die CD bekomme und Du hast die Ruhe weg... was bist Du denn für einer? :turntables: (nicht ernst nehmen, ist jetzt nur Spaß, CHB! ;)

Ne, aber was hat der Saturn mit der Berufsschule zu tun?

heute habe ich frei, und morgen muss ich ja zur berufsschule !

denkste ich fahre jetzt 90 minuten mim bus zum saturn in Siegen kauf sie mir und fahre 90 minuten wieder zurück und bezahle fast 15 €

ne bestimmt nicht... da kauf ich sie mir lieber nach der berufsschule auf den weg zur bushaltestelle..

einen WAHREN Gigi-Fan wäre diese Mühe egal :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
ich werd erst morgen im satrun nachfragen..

heute habe ich frei und geh net aus dem hause.. vorallem weil die berufsschule nur 500 meter vom satrun weg is.. :oesterreich:

du gehst freiwillig nicht zum Saturn heute? mensch, ichwarte wie verrückt, dass ich endlich die CD bekomme und Du hast die Ruhe weg... was bist Du denn für einer? :wiegeil: (nicht ernst nehmen, ist jetzt nur Spaß, CHB! ;)

Ne, aber was hat der Saturn mit der Berufsschule zu tun?

heute habe ich frei, und morgen muss ich ja zur berufsschule !

denkste ich fahre jetzt 90 minuten mim bus zum saturn in Siegen kauf sie mir und fahre 90 minuten wieder zurück und bezahle fast 15 €

ne bestimmt nicht... da kauf ich sie mir lieber nach der berufsschule auf den weg zur bushaltestelle..

einen WAHREN Gigi-Fan wäre diese Mühe egal :daumenhoch:

5 jahre lang mussten wir warten.. da kommts auf den einen tag auch nicht mehr drauf an.. :turntables:

ich könnte jetzt auch 30 minuten mim bus zum expert fahren, aber da bin ich mir 100 %ig sicher das sie die cd noch net haben...

bestes beispiel war, wo die l´amour toujours ep ( single ) rauskam, 1 WOCHE !!! später wollte ich mir die cd dort kaufen und was zeigen die mir als ich nach der l´amour toujours single ( ep ) fragte ? das album !! und die hatten die l´amour die ich haben wollte noch net mal im PC.. :häää:

deswegen kauf ich mirs lieber beim satrun die haben nämlich alles !

von der altromondo vol. 2 bis die noisemaker compilation. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...