Zum Inhalt springen

Wer hat schon das neue Album?


Leinadogal

Empfohlene Beiträge

So jetzt läuft das Fass über: :klatschen1:

War im Cosmos und Media Markt, das die CD Nachmittag kommt, is ned passiert!!! :zungeraus:

Oh man, die CD werd ich wohl erst nächstes Jahr wo bekommen, wieso können diese Schauer die CD ned rechtzeitig liefer!!

2 mal extra in Cosmos und Media Markt (bin dann 30 min. im Stau gestanden), nur damit ich das Gigi Album bekomme, und dann wird man so enttäuscht :schnuller:  :daumenhoch:

...Willkommen im Club...

...im Club der Leeren Hände... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

komisch ! im "cosmos" innsbruck gab es die cd schon am freitag !

Tzz und bei uns in der Plus City soll angeblich der größte Cosmos der Welt sein!

Das ich ned lache :klatschen1:

meist ist es so, das gerade die kleinsten Geschäfte, die zuferlässigsten sind...

Jup! :daumenhoch:

WIe gesagt mein Cd Store hatte ja schon letzte Woche welche... kam halt zu spät. Na jetz hab ich'se auch so! Zwar bissl derb teuer mit 20 € aber naja... was tut man nicht alles für den lokalen Einzelhandel...

Link zu diesem Kommentar

Ja aber ich versteh ned was da so lang dauert, wenn sogar der Media Markt in Wien die CD hat, dann müsste dann der nächste Media Markt beliefert werden??

Oder fahren die wieder nach Deutschland und holen neue Gigi CDs?!?

Link zu diesem Kommentar
So jetzt läuft das Fass über: :wiegeil:

War im Cosmos und Media Markt (das 2te Mal heute), das die CD Nachmittag kommt, is ned passiert!!! :wiegeil:

Oh man, die CD werd ich wohl erst nächstes Jahr wo bekommen, wieso können diese Schauer die CD ned rechtzeitig liefer!!

2 mal extra in Cosmos und Media Markt (bin dann 30 min. im Stau gestanden), nur damit ich das Gigi Album bekomme, und dann wird man so enttäuscht :wiegeil::klatschen1:

@Berni

Nur ruhig bleiben, morgen bekommst du die bestimmt! Hoffentlich... :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
So jetzt läuft das Fass über: :faustrot:

War im Cosmos und Media Markt (das 2te Mal heute), das die CD Nachmittag kommt, is ned passiert!!! :bigun2:

Oh man, die CD werd ich wohl erst nächstes Jahr wo bekommen, wieso können diese Schauer die CD ned rechtzeitig liefer!!

2 mal extra in Cosmos und Media Markt (bin dann 30 min. im Stau gestanden), nur damit ich das Gigi Album bekomme, und dann wird man so enttäuscht :sauer:  :klatschen1:

@Berni

Nur ruhig bleiben, morgen bekommst du die bestimmt! Hoffentlich... :wiegeil:

das hoffe ich auch dass ich die cd morgn wo bekomme!

immerhin muss ich ja 3 stück besorgen :anstossen: !

auch ein paar kumpels wollen wieder GIGI hören :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Hab soeben folgende Mail bekommen vom Media Markt Linz:

hallo

also lange könnens die wiener noch nicht haben da der offizielle termin heute ist

laut vertreter sind die cd´s am freitag von graz weggeschickt worden-zu 99% hätten sie auch heute da sein sollen-ich denke mir dass die post einen weihnachtsstress hat und ich hoffe dass sie bis morgen um ca 12 uhr im haus sind

sorry!!!!

Mit freundlichen Grüssen

Josi Kernacs

Bereichsleiter TT/SW

Media Markt Leonding

Im Bäckerfeld 1

4060 Leonding

Link zu diesem Kommentar
Hab soeben folgende Mail bekommen vom Media Markt Linz:

hallo

also lange könnens die wiener noch nicht haben da der offizielle termin heute ist

laut vertreter sind die cd´s am freitag von graz weggeschickt worden-zu 99% hätten sie auch heute da sein sollen-ich denke mir dass die post einen weihnachtsstress hat und ich hoffe dass sie bis morgen um ca 12 uhr im haus sind

sorry!!!!

Mit freundlichen Grüssen

Josi Kernacs

Bereichsleiter TT/SW

Media Markt Leonding

Im Bäckerfeld 1

4060 Leonding

naja wie gesagt! Das kennen wir schon: "Morgen ist sie da - am Nachmittag ist sie da etc..." :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
war um 11:50 beim makro markt bei da meixnerkreuzung.

der typ sagt mir, sie haben 3 (!) stück bekommen.

die waren aber alle wieder weg.

ich glaub es ihm aber, weil er hat was davon gesagt, dass die cd-hülle anders aussieht wie normalerweise.

dann war ich beim media markt in der UNO um 12:00.

ich geh zun cd-information und konnte gleich wieder gehen, da da schon 2 typen gerade nach LT2 fragten und das freundliche blonde mädel sagte, dass sie noch heute ca. 100 stück bekommen müssten.......

um 12:15 war ich dann auch beim cosmos in der plus city.

aber auch hier gabs es dann noch nicht.

naja, werds später nochmal probieren................

:daumenhoch: um punkt 12 ca hab ich grad gfragt,weil ich da pause hatte,ob sie es endlich hättn,.. aba naja :( aufn müller hab i gar ned dacht :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...