el_real Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 One Year GFU - el_real... Dazu hab ich das Streamen erforscht mit Steppas Hilfe... Und morgen am Freitagabend gibt es dazu ein phattes 83 Minütiges Set... Style: Dazu Live im GFU Chat... Party Talk... Haltet euch morgen so ab 18:00 Uhr bereit... denne werde ich hier in diesem Thread die Addy bekanntgeben sowie über ICQ & Chat... Enyoy It! Harder!!!
Discosteppa Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Yepp!!!Bin ja mal gespannt, ob ich dich da gut getrimmt hab! Hehehehe! Nur schade, dass de kein MIC hast, aber das kommt ja noch! :-)Ich hoff, dass ich da sein kann! Angeblich wird's ja genau mein Geschmack! Discosteppa
Dragoo Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Wird bestimmt lustig!! Ich hoffe das ich dabei sein werde!!
Klubby Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich versuche morgen auch da zu sein :)
el_real Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Geschrieben 9. Dezember 2004 Na denne... Check It... Der Kick is inklusive.. wer alle Tracks kennt.. der gewinnt was... Tracklist only Live @ GFU Chat... Bis denne... Für Testing ruhig eher on sein... Greetz 'N Beatz!! el_real
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Joooooooooo bin sicher da ! Wahrscheinlich mit neuen PC ! WHOPPA !!!!!!!
el_real Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 http://62.117.3.120:8000So da is dann was zu hören.. Hehehe, da ich ja sagte ab 18:00 bereit halten, werd ich noch Weile warten... Also das Startsignal kommt noch hier rein... Bis die Gäste alle anwesend sind... Bin im Chat...
el_real Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 Jaa isser ja auch wenn ich ihn net an habe!!! LOOOLAlso jetz is START!! Ab in den Chat...
Dragoo Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 JAU!! Geht alle in den Chat!! EL streamt was seine Leitung hergibt!!!
Wally44 Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Hehe, die Puhdys - Das Buch... OST ROCK
Dragoo Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 War ganz geil!! Anfangs etwas chaotisch da El noch mit kleinen Problemen zu kämpfen hatte aber später liefs einwandfrei! Tracksauswahl war gelungen nur leider wurde der Chat zum Ende etwas leer! Hoffentlich gibts ein nächstes mal!
el_real Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 War ganz geil!! Anfangs etwas chaotisch da El noch mit kleinen Problemen zu kämpfen hatte aber später liefs einwandfrei! Tracksauswahl war gelungen nur leider wurde der Chat zum Ende etwas leer! Hoffentlich gibts ein nächstes mal! Fein formuliert... Grazie... Ein nächstes Mal?! Ho Di Ho... One Year el_real @ GFU - The Premiere Stream...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Ja el mein Mäusschen !!War sehr gut !!! Hat mir gut gefallen ! Weiter so !
el_real Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Geschrieben 10. Dezember 2004 Ja el mein Mäusschen !!War sehr gut !!! Hat mir gut gefallen ! Weiter so ! Dangeschöön mein Hase... Bis zum nächsten Mal...
Klubby Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 War zwar nicht bis zum Ende da aber bis dahin war es Top! :D
Empfohlene Beiträge