Diamond Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Ein Freund von mir will seine Vinyls loswerden!Sind einige Raritäten dabei!Vinyls sind fast neuwertig! Wenn überhaupt nur zwei bis drei mal gespielt!Preis: 4 Euro per Stück!Hier die Liste:4 Strings - DaytimeAdrima - Can't stop ravingAquagen - Hard to say I'm sorryATB - Let u goATB - Hold you (The Mixes)Atomic Flash - Kind da MuzakAvalon - The Bells of AvalonBasquez – FirepowerBeat Checkazz – The Power of Love (Picture)Beatbox - Wonderful WorldBeatbox - Right here right nowBells of Avalon – Bells of AvalonBentover – Was die Zukunft bringtBubbles – Bidibodi Bidibu 2002Bubbles - WatchawimboBudapest pres. C-Base– In the Beginning (Picture)Cabballero - Dancing with Tears in my EyesCasa Fundada - Casa FundadaCheero-Key - I'm a Raver BabyCosmic Gate - Back to Earth/HardcoreCostanzo - L'ItalianoDaniele Mondello - Kamikaze EPDerb - In AfrikaDHT vs. Madonna - Like a Prayer tonightDJ BBS - Insallah/EmergencyDJ Cerla – Yo DJDJ Cerla - Rotterdam DJ Cerla - Sahara RaveDJ Dado - Where are youDJ Dean - Deluxe EPDJ Klown - DJ Klown EPDJ Mad Max - Isn't it funkyDJ MNS vs. E-Maxx - Beat backDJ Ross - EmotionDJ RPM – I’m here to drop oneDJ RPM - Pussy PussyDJ Sammy & Yanou - HeavenDJ Schwede - Soldier of FortuneDJ Transformer - EcstasyDJ Transformer - The Bells/Close your EyesDJ Valium - Bring the Beat backDJ Valium - Doin' it againDJ's @ Work - Time to wonder (Picture)Docking Station - Calling MarsDual Band - GSME-Nomine - MitternachtEssential DJ-Team - Ong Diggi DongFloorfilla - Anthem #1Floorfilla - Anthem #2Floorfilla - Anthem #2 Groove Gangsters RemixFloorfilla - Anthem #3Floorfilla - Anthem #4Floorfilla - Anthem #5 (Picture)Floorfilla – Le Delire (Picture)Floorfilla - Megamix (Technoclub Mix)Floorfilla - Megamix Floorfilla – Sister Golden Hair/Technoromance (Picture)Floorfilla – Technoromance (inkl. Pulsedriver Remix)Floorfilla - The Anthems CollectionFloorfilla - The Hypno/ItalodancerFloorfilla - United Beatz of FloorfillaFoggy – Take the FutureGabry Ponte – Time to RockGambas - MusicaGigi D'Agostino - L'Amour Toujours EPGreen Court feat. De/Vision - Take my Breathe awayGroove Coverage - Are you readyGroove Coverage – God is a Girl (Rocco & Ext. Mix)Grooveaholics - Children 2002/It's ShowtimeIndustries of Lust - LeavesInteractive - Forever youngJan Wayne - Total Eclipse of my HeartJimmy Gomma - Funky BeatJimmy Gomma - More than thisJimmy Gomma - My HouseJT - Company - Wake me tonightKaliya - Ritual TibetanKamasutra – Move your Lingam to my YoniKlubbhoppers - Buddy JoeLazard - 4 'o Clock in the MorningM.A.D.R.A.S. - VoodooraveM@d - The Tiger EPMagic Box – Carillon (inkl. Gigi D’Agostino Mix)Magic Box - 4 your LoveMarkus - Electronik EPMASH - I like the HouseMax Deejay - RapidoMellow Traxx - SwayMolella - Discothek PeopleMolella - Listen/Love Last ForeverNobody’s Perfect – Hau rein (Picture)OEG - Endless HornyOmnia - The KnightsPaffendorf - Rhythm & SexPastaman - Brain OdisseyPicard - Assimilation/Re-Generation (Picture)Pizza Boys - Oh Le Le (Picture)Pizza Boys - L'ItalianoPrezioso - Lets talk about a manRandee - Annihilation RhythmRatty - SunriseRavers on Dope - Hardcore VibesRobbie vs. Nocera - WolfRoberto Molinaro – Molinaro EPSMP vs. DJ T-Kay - In your MindSolid Base - This is how we do itSolid Solution - The logical SongSoulfighter - BrainbowSQ1 - BalareSQ1- DanceStarsplash - Wonderful Days (One Side Promo)Starsplash - FreeTerence - Maniacs 2001The Coach & the Player - CheerfulThe Rewinder vs. Rockstar - Pro-gen (Move any Mountain)The Soundlovers - Living in your HeadTokyo Ghetto Pussy feat. Candy – Fly me to the MoonTopmodelz - L'EsperanzaUnabomber - 6 hetero 6 gayUnconditional - Russian GrooveUnderfish - CaricoUnderfish - Universe of LoveX-Ray - Discothek AmorX900 - Viva la Revolution/Open your Mind666 - DevilAquagen – The Summer is callingAtomiko – AtomikoBanditozz – Il RitmoBlaulicht 112 – Besorgs mir/Geht losBrooklyn Bounce – Bass, Beats & MelodyBrooklyn Bounce – Born to BounceBrooklyn Bounce – Club BizarreBudapest pres. C-Base– In the Beginning (Picture)Cherrymoon Traxx – Needle DestructionDatura – El Sueno 2002Der Verfall – Der MussoliniDickheads – Suck my DickDJ Mirko Milano – Stop & goDJ One-Finger – HousefuckDJ Schwede – The PartyDJ Schwede feat. Anne – Liebes ChristkindDJ Taylor & Flow – Dance the PlanetDominator – The Lord of the RingsEssential DJ-Team – We hate to rockIIO – RaptureKai Tracid – Too many TimesKaliya – Canto VagabundoKlubbheads – HiphoppingKlubbhoppers – Rain EPKosmonova – Danse avec moiLady Bouncer – 3, 2, 1 - ZeroMauro Picotto – Like this like thatMilk Inc. – Never againRicky Fobis feat. Lady Brian - KenthaRocco – EverybodyRollergirl – SuperstarSergeant Pepper – ChargeSergeant Pepper – NinoThe Soundlovers – Wonderful LiveWeichei – VollgasWicked Plastic – God is a Zilla
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours EPHalte die mal bitte zurück !Ein Arbeitskollege sucht die nämlich ! Gebe dir morgen Bescheid !!!
Diamond Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours EPHalte die mal bitte zurück !Ein Arbeitskollege sucht die nämlich ! Gebe dir morgen Bescheid !!! Jep mach ich!Muss dann wenn ich daheim bin eh mal ein Update bei der Liste machen!Die Vinyls gehn weg wie warme Semmeln! *staun*
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Aber wieso behälst du sie ned ? Ist doch ne Wahnsinns Sammlung !!Verstehe ich ned !Soviele Raritäten !
CSX Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 geile Sammlung!!! könnte ich haben:DJ Cerla – Yo DJJimmy Gomma - More Than ThisDJ Ross - EmotionFloorfilla - Anthem #1Floorfilla – Sister Golden Hair/Technoromance (Picture)Floorfilla – Le Delire (Picture)Gabry Ponte – Time to RockRavers on Dope - Hardcore VibesUnderfish - Caricokannst du mir die bitte zurücklegen?
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Ah Anthem #1 wollt ich auch haben, aber kannst es eh du nehmen!!Wäre an 3 Vinyls interessiertFloorfilla - The Anthems CollectionUnabomber - 6etero 6gayUnderfish - Universe of LoveSag dir am WE bescheid ob ichs nehme!
CHB Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 wow wahnsinns sammlung.. wenns cds gewesen wären, hätte ich mind 10 stück genommen..
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Ja die Sammlung is super!!Ein echter Floorfilla-Fan, hat glaub ich alle Vinyls
Rabbit Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 wow wahnsinns sammlung.. wenns cds gewesen wären, hätte ich mind 10 stück genommen.. ebenfalls und leider sind die schon weg, die ich haben wollte.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Naja es isnd ja nur Vinyls Rabbit !"
Mon_Gigi Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours EPHalte die mal bitte zurück !Ein Arbeitskollege sucht die nämlich ! Gebe dir morgen Bescheid !!! wenn bio sie nicht nimmt, kann ich sie dann bitte haben ???
Diamond Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 Aber wieso behälst du sie ned ? Ist doch ne Wahnsinns Sammlung !!Verstehe ich ned !Soviele Raritäten ! Genau lesen Bio! Ist die Sammlung von nem guten Freund!Bin nur der Verkäufer!
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 @ BernifoxAuf der Floorfilla "United Beatz of Floorfilla" Vinyl welche Tracks sind da drauf weißt du das?
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Sorry .. habe gleich auf die Liste geschielt hihihi !!!Okay also mein Kollege würde die Vinyl nehmen ! Hab ihn gerade angerufen !!!
Rabbit Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Naja es isnd ja nur Vinyls Rabbit !" ja und? da sehe ich kein problem drin.
Diamond Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Geschrieben 14. Dezember 2004 So hier mal ne kleine Zusammenfassung wer was haben will:So die muss ich mal rausnehmen weil die mein Freund scho jemand anders verkauft hat:DJ MNS - Beat BackDJ Schwede - Soldier of FortuneGroove Coverage - Are you readyJimmy Gomma - Funky BeatJimmy Gomma - My HouseKaliya - Ritual Tibetan Molella - Listen/Love Last ForeverPrezioso - Lets talk about a manRoberto Molinaro - Molinaro EPSolid Solution - The logical SongThe Soundlovers - Living in your HeadUnderfish - CaricoLady Bouncer - 3, 2, 1 - ZeroDHT vs. Madonna - Like a Prayer tonightDJ Schwede - Soldier of FortuneDual Band - GSMThe Rewinder vs. Rockstar - Pro-gen (Move any Mountain)Floorfilla – Sister Golden Hair/Technoromance (Picture) Floorfilla – Le Delire (Picture)Für den Biohasen:Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours EP Bitte sag mir morgen Bescheid ob das sicher ist! Sonst bekommt sie Smeagol meets Gigi! DJ Tom war leider a bissi zu spät! *sorry*Für DJ CSXDJ Cerla – Yo DJJimmy Gomma - More Than ThisDJ Ross - EmotionFloorfilla - Anthem #1Floorfilla – Sister Golden Hair/Technoromance (Picture) ...leider schon wegFloorfilla – Le Delire (Picture)Gabry Ponte – Time to RockRavers on Dope - Hardcore VibesUnderfish - Carico ist leider schon weg! Für DJ BerniFloorfilla - The Anthems CollectionUnabomber - 6etero 6gayUnderfish - Universe of LoveFür DJ TomAusser die Magic Box - Carillon sind leider schon alle Weg!Für DeejayTMolella - Discothek PeopleStarsplash - Wonderful Days (One Side Promo)Dickheads – Suck my DickSo ich hab die Vinyls mal reserviert für euch!Der Versand geht über meinem Kumpel!Wenn jemand ne Vinyl fix haben will bekommt er die Mail Addy vo meinem Kumpel! Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung!
DJ Tom Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 aha oky! wenns net zu viel arbeit ist, könntest noch ne liste machen von denen die jetzt effektiv noch übrig sind?
CSX Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Ah Anthem #1 wollt ich auch haben, aber kannst es eh du nehmen!!Wäre an 3 Vinyls interessiertFloorfilla - The Anthems CollectionUnabomber - 6etero 6gayUnderfish - Universe of LoveSag dir am WE bescheid ob ichs nehme! hab ich mal für dich reserviert das Teil weil ich wusste das dus unbedingt haben willst ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Hab meinen Arbeitskollegen im Telefonbuch gefunden ! Er nimmt sie !!!Sorry @ smeagol :(
DeejayT Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 HEyScheiße hab den Threat zu spät gesehen hätt so gern die gabry gehabt naja wäre interessiert an denen:Molella - Discothek PeopleStarsplash - Wonderful Days (One Side Promo)Dickheads – Suck my Dicklg
Gast Forti Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 super platten---Wieviel € für Floorfilla - Le Delire (PIC)?
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 4 Euro steht oben für jede !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 super platten---Wieviel € für Floorfilla - Le Delire (PIC)? Gibts nimmer!
Mon_Gigi Geschrieben 14. Dezember 2004 Geschrieben 14. Dezember 2004 Hab meinen Arbeitskollegen im Telefonbuch gefunden ! Er nimmt sie !!!Sorry @ smeagol :( no problem !
Empfohlene Beiträge