Geschrieben 26. Dezember 200421 Jr. HP 1und hier gibts das videoHIERist en bissl blöd gemacht worden, wenn ihr auf das video geht dann müsst ihr zuerst auf ICH SEHE DAS VIDEO klicken und dann steht ihr erst das eminem video.wirklich gut gelungen und das sage ich, der weibliche gesang den man u.a. am anfang hört sind echt sehr stark wird sicher erfolgreicher werden als just lose it.
Geschrieben 26. Dezember 200421 Jr. eines der besten eminem songs. war mit aber schon lange klar, dass es die neue single wird. es stand nur kein vö termin fest.
Geschrieben 26. Dezember 200421 Jr. HP 1und hier gibts das videoHIERist en bissl blöd gemacht worden, wenn ihr auf das video geht dann müsst ihr zuerst auf ICH SEHE DAS VIDEO klicken und dann steht ihr erst das eminem video.wirklich gut gelungen und das sage ich, der weibliche gesang den man u.a. am anfang hört sind echt sehr stark wird sicher erfolgreicher werden als just lose it. Rot Markiert im Kalender! CHB gibt einem Eminem Lied mehr als 5 PKT!!!Krass!!!
Geschrieben 28. Dezember 200421 Jr. Jep der ist 100% wieder saugeil !12/10 ! Tja Eminem kann es halt ! Viele anderen ned !
Geschrieben 28. Dezember 200421 Jr. mhm... ja vielleicht ist mir mal wieder langweilig *G* Hoffentlich...
Geschrieben 29. Dezember 200421 Jr. Das Sample im Refrain ist absolut super. Die Raps sind diesmal aber eher langweilig und das Trommelwirbeln nervt total. War aber trotzdem Platz 3 in meinen Charts und wird auch in Deutschland Top 3 gehen, wenn nicht Platz 1.
Geschrieben 29. Dezember 200421 Jr. Das Sample im Refrain ist absolut super. Die Raps sind diesmal aber eher langweilig und das Trommelwirbeln nervt total. War aber trotzdem Platz 3 in meinen Charts und wird auch in Deutschland Top 3 gehen, wenn nicht Platz 1. ich finde den song schon klasse, aber was mich nervt ist, der ewige rap part nachdem refrain.
Geschrieben 29. Dezember 200421 Jr. weiss jemand obs von der nummer eine a capella version gibt?lechz.... bastelwütig bin...ich meine ein breakbeat über den raps (ich meine dieses snarre loop das drinnen ist) ist nicht geil wenn man darüber einen geraden beat + kick legen möchte...ÜGÜ
Geschrieben 31. Dezember 200421 Jr. Mir gefällt das Lied nicht so. Mag eh eher die Beatlastigeren Stücke von Eminem. Also so gute Stimmungs songs von ihm.Muss ma editieren. Habs jetzt wieder öfter gehört und muss sagen: Doch schon irgentwie geil. Und schöner Text.
Geschrieben 31. Dezember 200421 Jr. Ich find Toy Soldiers aber immer noch 10 mal besser als die erste Singlleauskopplung.
Geschrieben 2. Januar 200521 Jr. Ich find Toy Soldiers aber immer noch 10 mal besser als die erste Singlleauskopplung. bin da genau deiner meinung.
Geschrieben 7. Januar 200521 Jr. wahnsinns lied!!der schaffts immer wieder, mich aufs neue zu überraschen!
Geschrieben 8. Januar 200521 Jr. Wie es oft so ist bei den Eminem Songs , hat es mich nun doch ganz überzeugt und ist mittlerweile eines meiner derzeitigen Lieblingslieder geworden.
Geschrieben 8. Januar 200521 Jr. die scheibe hat wieder mal was an sich! super geworden, taugt mir voll!
Geschrieben 9. Januar 200521 Jr. Klingt sehr gut!Ist das aber nicht ein Lied von den 80ern? Martika - Toy Soldiers?
Geschrieben 17. Januar 200521 Jr. ja, he is back!endlich mal wieder was gutes von ihm, so wie man es gewohnt ist!!! besser als mosh und just lose it!12/1ß
Geschrieben 17. Januar 200521 Jr. yop is ziemlich okneben "Ass like that" und "Mockinbird" mein favorit aufm Album ;)