Geschrieben am 5. Januar 2005vor 21 Jr. Hallo Leute!Hab mir für Euch Gigi - La Passion auf Ö3 gewünscht.Um 13 Uhr wirds gespielt und ich lass euch alle ganz lieb grüßen!Kann vielleicht wer von euch aufnehmen, bin leider in der Firma. (DANKE) Liebe GrüßeDJ FX
Geschrieben am 5. Januar 2005vor 21 Jr. Jup werds aufnehmen und dann online stellen, aber erst gegen Abend!Danke DJ FX
Geschrieben am 5. Januar 2005vor 21 Jr. ja habs grad gehört........coole sache und danke für den gruß an GFU, das deutschsprachige gigi d agostino - forum
Geschrieben am 5. Januar 2005vor 21 Jr. Autor GIGI AUF Ö3!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe Ihr freut Euch!Liebe GrüßeDj FX
Geschrieben am 5. Januar 2005vor 21 Jr. Ja geile Sache das mitn GFU-Gruß, wie damals wie ich das gleiche bei Welle 1 gemacht hat!Jetzt läuft La Passion!Am Abend stell ichs dann rein!
Geschrieben am 5. Januar 2005vor 21 Jr. Danke für die lieben Grüße übers Radio!!!!!!Einfach super!!!!! :)
Geschrieben am 5. Januar 2005vor 21 Jr. lang habens das jetzt net gspielt naja.....der Gruss war trotzdem Hammer
Geschrieben am 5. Januar 2005vor 21 Jr. Autor Ja hab ich mir auch gerade gadacht! Aber das machen sie jedesmal wenn sie La Passion spielen! Aber der WIlle zähl! GrüßeDJ FX
Geschrieben am 5. Januar 2005vor 21 Jr. Genau so ist es Aber wie du sagst......typisch Ö3Der Wille zählt
Geschrieben am 5. Januar 2005vor 21 Jr. Danke Birgit fürs Anrufen * Wars schwer durchzukommen?Big THX auch an Berni fürs aufnehmen und online stellen Greetz,Gecki
Geschrieben am 5. Januar 2005vor 21 Jr. Autor @gecki: eigentlich schreib ich jeden Tag eine mail an Ö3! Und heute auf einmal ruft mich Ö3 an! Das Gespräch war total nett, ich mußte schon im vorhinein den Text sagen, die haben das aufgenommen!@ALL: Hab ich doch gerne gemacht! GrüßeDj FX
Geschrieben am 5. Januar 2005vor 21 Jr. Und heute auf einmal ruft mich Ö3 an! Woher wissen die deine Nummer?
Geschrieben am 5. Januar 2005vor 21 Jr. ziemlich cool...vielleicht werden ja en paar leute auf gfu aufmerksam. cool das du dir la passion gewünscht hast
Geschrieben am 5. Januar 2005vor 21 Jr. Weil wir gerade bei GFU-Grüsse sind, hab ich noch was für euchHier (Jetzt funktionierts)
Geschrieben am 5. Januar 2005vor 21 Jr. na uure genial he... ich hör da grad vorhin zufällig Ö3 und dann das... super idee