Geschrieben am 7. Januar 2005vor 21 Jr. hp:http://www.djrotterdam.info/djfrikidemo.mp3ich sag gscheiter nix dazu......wird, so er selbst, nie veröffentlicht.
Geschrieben am 7. Januar 2005vor 21 Jr. das schlechtes was ich seit langen gehört ahbe auf den seine ganzen songs kann man echt verzichten
Geschrieben am 8. Januar 2005vor 21 Jr. UND AUSGERECHNET DIESER TYP SAGT; GIGI WÜRDE KEINE HOCHWERTIGE MUSIK MACHEN!!!!DA KÖNNEN EINIGE HIER VIEL BESSERE SONGS PRODUZIEREN-100000/10 natürlich
Geschrieben am 8. Januar 2005vor 21 Jr. edit: könnte man eigentlich ins Demo&Remix Area verschieben...
Geschrieben am 8. Januar 2005vor 21 Jr. edit: könnte man eigentlich ins Demo&Remix Area verschieben... Bitte nicht!
Geschrieben am 8. Januar 2005vor 21 Jr. edit: könnte man eigentlich ins Demo&Remix Area verschieben...Bitte nicht! LooooooooooooooL *gg*Eher in Sex Drugs n Rock Roll
Geschrieben am 8. Januar 2005vor 21 Jr. UND AUSGERECHNET DIESER TYP SAGT; GIGI WÜRDE KEINE HOCHWERTIGE MUSIK MACHEN!!!!DA KÖNNEN EINIGE HIER VIEL BESSERE SONGS PRODUZIEREN-100000/10 natürlich hat ja nicht er selbst produziert...sondan voodoo zum track: wenn i hakke bin, könnt ich mich damit anfreunden
Geschrieben am 10. Januar 2005vor 21 Jr. ich würde lachen wenn sowas rauskommt.gott sei dank ist der apres´ski bald vorbei.