Geschrieben am 17. März 2005vor 21 Jr. wird bestimmt kein angel rmx drauf kommen. träumen wird man ja noch dürfen
Geschrieben am 18. März 2005vor 21 Jr. @ Gigi DaftDeine Signatur ist ein bisschen übertrieben groß!Bitte verkleinern Ich glaube das das Lied "Geht´s noch" ganz bestimmt drauf kommt,da es z. Z. grad überall gespielt wird und richtig populär ist
Geschrieben am 18. März 2005vor 21 Jr. Ich glaube das das Lied "Geht´s noch" ganz bestimmt drauf kommt,da es z. Z. grad überall gespielt wird und richtig populär ist Glaub ich auch!
Geschrieben am 18. März 2005vor 21 Jr. @ Gigi DaftDeine Signatur ist ein bisschen übertrieben groß!Bitte verkleinern In Ordnung
Geschrieben am 18. März 2005vor 21 Jr. hehe wenn ihr hier in dem thread reinguckt..auf dem einen bild wo die 8 songs stehen, das ist wohl die tracklist von der lab2http://forum.gigi-fans-united.com/index.php?showtopic=10389
Geschrieben am 18. März 2005vor 21 Jr. Das ist nicht gesagt. Schaut für mich nach ner Promo aus von den Movimenti Incoerenti Vinyls. Aber kann natürlich möglich sein
Geschrieben am 18. März 2005vor 21 Jr. wenn sie so ist, dann war ja meine tracklist fast richtig *g*naja wie gesgat, die LAB1 war schon entäuschend, da habe ich mir für die LAB2 keine großen hoffnungen gemacht.aber die nächste geile compi oder ep kommt bestimmt bald. da möchte ich nur an die neuen versionen von welcome to paradise & angel erinnern :)
Geschrieben am 18. März 2005vor 21 Jr. Naja wenns so wäre dann wäre ich sehr enttäuscht ! Uomo Suono usw... wer braucht denn den Scheiß !!Soll lieber Love Transistor oder ein paar Onironauti Tracks drauf !!!
Geschrieben am 18. März 2005vor 21 Jr. Uomo Suono usw... wer braucht denn den Scheiß !!Soll lieber Love Transistor drauf !!!Ich brauche den Uomo Suono Scheiß finde ich klasse, und fur mich ist Love Transistor Scheiße...
Geschrieben am 18. März 2005vor 21 Jr. Uomo Suono usw... wer braucht denn den Scheiß !!Soll lieber Love Transistor drauf !!!Ich brauche den Uomo Suono Scheiß finde ich klasse, und fur mich ist Love Transistor Scheiße... Jo jeder das seine ! Ich finds halt scheiße und das wird sich auch ned mehr ändern ! So siehts aus ! Love Transistor geht aber mehr nach Gigi als dieses bekloppte Uomo Suono !
Geschrieben am 18. März 2005vor 21 Jr. Naja steht aber nirgends Laboratorio drauf !! Vielleicht nur ne Zusammenfassung aller 3 Vinyls !!
Geschrieben am 18. März 2005vor 21 Jr. Geht's Noch???Die Trackliste wäre ja wirklich extrem schlecht! Nicht EIN guter Track! Würde ich mir wahrscheinlich nicht einmal so kaufen...
Geschrieben am 18. März 2005vor 21 Jr. Geht's Noch???Die Trackliste wäre ja wirklich extrem schlecht! Nicht EIN guter Track! Würde ich mir wahrscheinlich nicht einmal so kaufen... Hehe ja eben ... naja kaufen würde ich sie schon aber es wäre die schlechteste Gigi CD die es gibt von Gigi !
Geschrieben am 18. März 2005vor 21 Jr. Naja steht aber nirgends Laboratorio drauf !! Vielleicht nur ne Zusammenfassung aller 3 Vinyls !! eben ! das denke ich mir die ganze zeit schon.. die LAB2 ist nur ne zusammenfassung von den 3 vinyls. mehr nicht.
Geschrieben am 18. März 2005vor 21 Jr. Naja steht aber nirgends Laboratorio drauf !! Vielleicht nur ne Zusammenfassung aller 3 Vinyls !!eben ! das denke ich mir die ganze zeit schon.. die LAB2 ist nur ne zusammenfassung von den 3 vinyls. mehr nicht. Warum ist dann Dance'N'Roll nicht drauf?Ist alles irgendwie ein bisschen strange...Ich weiß nicht was zur Zeit mit Gigi los ist
Geschrieben am 18. März 2005vor 21 Jr. Na na na na na ... wir wissen noch ned wie die Tracklist aussieht !!Warten wir mal ab !
Geschrieben am 18. März 2005vor 21 Jr. aber ist es denn nicht komisch ? 8 tracks sind drauf.genau 8 tracks sind auf dem foto !und hier sind 8 zeilen !1......dj..........?2............ music producer.....?3.................. club lover .....?4.................................................enemy of the clubs?5.........................enthusiast?6............profane?7...prejudiced.............?8....simply courious .......?hmm das passt doch wie a faust aufs auge..
Geschrieben am 18. März 2005vor 21 Jr. Naja das wäre ein Fiasko seit der Il Programmino Compilation Uff :-(
Geschrieben am 18. März 2005vor 21 Jr. dazu kommt ja noch, dass DJ TOM die CD mit den 8 tracks bekommen hat.naja kann ja auch sein das es ne promo ist von der LAB2... vielleicht kommen ja noch 2-3 andere mit drauf z.b. Love Transistor.
Geschrieben am 18. März 2005vor 21 Jr. Dann würden auch gerade die guten Tracks von den Vinyls fehlen:Once upon a time (English Trip), Forever, Luce, Danc'n'Roll ...Ich frag mich auch wer die CD kaufen würde. Wer die Musik mag hat ja schon die Vinyls und ansonsten blieben nur noch die Hardcore-Fans die alles von Gigi kaufen...Mehr als 100 Stück würden sicher nicht verkauft werden...