Zum Inhalt springen

Heute im Kino und die DVD gleichzeitig im Geschäft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alex Sparks, Blockbuster-Chef in Großbritannien, fordert von der Filmindustrie neue Wege zu gehen. Filme sollten zeitgleich im Kino, auf DVD und im Internet erscheinen. Nur so könnte man der Filmpiraten Herr werden. Auch Onlineangebote sollte es vermehrt geben.

Von der Musikindustrie sollte man lernen, sagt John Woodwards von UK Film Council. Sollte die Filmindustrie dies nicht in den Griff bekommen, wären Arbeitsplätze in Gefahr.

Quelle: www.mediabiz.de

was soll da sbringen ? :anstossen:

Geschrieben

das ist doch eine blöde Idee dann werden die Kinos ja im zukunft lehrer sein falls das passieren sollte :anstossen:

Geschrieben

Da hatte aber mal wieder jemand eine Spitzenidee. Was es für Deppen in wichtigen Positionen gibt. :klatschen1:

Wie schon gesagt, dann werden viel mehr Leute nur dei DVD kaufen und nicht ins Kino gehen. Außerdem, was meckern alle, 2004 war doch eines der besten Kinojahre ever in Deutschland... :klatschen1::anstossen:

Geschrieben

Ja ich glaube eines der 3 besten überhaupt !!!

Und wenn das Konzept da oben ned passt waren es sicher wieder die Sauger bla bla bla (L.Di.Agostino) *ggg*

Geschrieben

finds gut so, das filme auf dvd und gleichzeitig ins kino kommen. wenn die noch n bissel die preise senken, dann könnte man die piraterie fast!?! ausrotten. aber auch nur fast.

Geschrieben

Ach unnütz ...

... sollten lieber Kino-Karten billiger machen ... für Bad Sant musste ich €6 blechen ... im kleinsten Kino ... früher wars anderst :anstossen:

Geschrieben
6 Euro ist ja noch günstig... 7-10 Euro im Cineplexx bei uns.

war ja ein kleineres Kino, und dazu noch der Schlechteste Saal ...

... aber dafür haben wir die lustige Szene live sehen dürfen, wie die versucht haben, den Film zu starten ... zu gail ... :lachen1:

Geschrieben

Naja mir is das eigentlich egal, mir sind die DVDs lieber, Kino is zwar auch schön, aber mit einer ordentlichen Anlage zuhause (Kinosystem), klingt es daheim genau so gut!

Allerdings werden sicher nicht mehr so viele Leute in die Kinos gehen!

Geschrieben

Bei uns sinds so 5€ an Kinotagen (Di, Do), sonst so 6€ (Mo,Mi) und am WE um die 7-8€. Nur waren das vor noch nicht allzulanger Zeit mal DM-Preise...